3. (Bundes)Liga - DDR-Oberliga Reloaded

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 25. Juni 2008.

  1. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    1:2 ? :lol: Sry... Haben wir halt beide das erste Heimspiel versemmelt. :D

    btw: Freitag gehts gegen den FCC, leider ohne mich, weil ich beim Highfield bin, aber geil, wir haben nen neuen Ticker. :banana: :ugly:

    "Marathontor bleibt aus Sicherheitsgründen geschlossen" :ugly: Wir sperren erstmal die komplette Gegentribüne. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  2. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ja, da kämpfen sie sich ins Spiel zurück und durch nen Torwartpatzer verlieren sie es, anstatt es selber zu ziehen, nee, das war sau dumm...
     
  3. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    :trost: Passiert... die Saison ist noch jung. Zu wem müsst ihr jetzt? Wir haben morgen, wie schon gesagt, Jena daheim. :mad: :ugly:
     
  4. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Zum Drecksfcb :rolleyes: :ugly:
     
  5. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Schade, 1:2 .... dabei hatte ich gedacht, dass man siegt. :(
     
  6. Fenrrid

    Fenrrid
    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2.632
    Weiß einer wo ich heute die Erfurter verlieren sehn kann? kann doch nicht sein dass so ein Hammerspiel nicht übertragen wird.. klar für die Erfurter wirds peinlich aber da muss man sich doch nicht gleich verstecken :ugly:

    ansonsten überträgt mdr doch sicher per radio live oder?
     
  7. Wir steigen auf auf auf in die Champions League... und bei jedem Sieg, singen wir das Lied :feier::ugly:
     
  8. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Dynamo :noway:
     
  9. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    :zzz:

    Die Nummer 1! Die Nummer 1! Die Nummer 1 im Land sind wir! :feier:

    Auch ich möchte mich nochmal für die scheiß Tribüne und ihre dummen Rufe entschuldigen und plädiere im allgemeinen für ein besseres, weniger brutal aggressives Verhalten zwischen beiden Fanlagern. :yes:
    Hm. :ugly: Bayern II ist nunmal stark. Ich bin über die Klatsche vom SCP sehr erstaunt und erfreut. :ugly: :D
     
  10. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Die Pleite hätte ja noch höher ausfallen können...
    --
    Und SCP hat mich auch überrascht, 4:0 gg. Sandhausen verlieren, dass muss man erstmal schaffen
     
  11. Wuppertal und Fortuna :

    Fortuna :feier:

    WSV :uff:

    Na wenigst weiß ich, welches Stadion ich erstmal meide...
     
  12. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Hmpf, wegen 30 Idioten 10k € Strafe und keine Zuschauer gegen Bremen II. :uff:
     
  13. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.948
    mal waren es 30, mal 500, anscheinend war es zu laut um ignoriert zu werden. ist halt ärgerlich für alle anderen erfurter, nur ist die tribüne da auch etwas "unkontrolliert".
    ich fürchte es wird kein umdenken in der szene einsetzen sondern nur der groll gegen den bösen dfb und die fiesen wessis geschürt.

    ich überleg noch ob ich am samstag gegen den münchener vorort ins stadion gehen soll, interessieren tun die mich nicht :ugly:
     
  14. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Die Jenaer Offiziellen haben von 500 gesprochen und die drehen (wirklich!) eh ein bisschen am Rad. ;) Lass es meinetwegen auch 70 oder mehr gewesen sein, der Verein, und die Fans, die jetzt bestarft wurden, konnten am aller wenigsten dazu. :uff: Kannst ja mal im StudiVZ und auf unserer Seite gucken wie scharf sich ALLE von diesen Rufen distanzieren. Ich bin kein Freund vom DFB aber ich habe auch nichts gegen ihn, ohne ihn wäre Fußball in der Form, in der wir ihn erleben gar nicht möglich, trotzdem gibt es immer wieder Entscheidungen die besonders hart gegen den RWE gefällt werden und das schon seit Jahren. :uff: Ich mein Punktabzug weil einer unserer Spieler seinem Sohn ein Asthmaspry vorgeführt hat, geht's noch?
     
  15. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.866
    Ort:
    Stuttgart
  16. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Da müsst ihr euch hinter den Dortmundern anstellen! :ugly:
     
  17. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen

    Aber ganz weit. :ugly:

    Nun ja, allgemein scheint der DFB kein wirklicher Ostfreund zu sein, wird alles immer härter bewertet, als bei den Westklubs oder gar Westtraditionsklubs. Siehe zB Lautern, 1860...
     
  18. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Damit wollen ein Zeichen setzen...Nur für was?
     
  19. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.948

    sehe ich anders. dresden wird zb immer geschont was strafen angeht. was bei denen normal ist, führt bei uns zu strafen.

    @erbse: jetzt, aber die problematik war ja, wie auch in euerm forum auch zu lesen, schon lange bekannt.
     
  20. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Dynamo hat doch sogar Strafen dafür bekommen, dass sie in eurem Stadion was los lassen konnten. Umgedreht haben die Düsseldorf was bei Dynamo gestartet und die Strafe ging ebenfalls an Dynamo :ugly:
     
  21. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.948
    gab aber weder strafen für "juden fortuna" noch für die wurfgeschossene weshalb bei euch schon sonnenschirme an den ecken liegen. (oder lagen).

    strafen für auswärtspyro kriegen wir auch, genauso für pyro bei uns, nur da macht schon keiner mehr wind drum.
     
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wann gabs denn Juden Fortuna? Völlig verpaßt. :uff:
     
  23. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.948
    gerufen wurd es, groß durch die medien ging es nicht.
     
  24. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Man würde lügen, wenn man behauptet, dass kein Ostverein solche Probleme hat/hatte. Aber in Erfurt seh ich im Block 3 einfach alles. Punks, maximalpigmentierte, alte, junge, Leute mit Glatzen, Emos, Tussen, Dorftrottel, usw. usf. Und dementsprechend wehre ich mich energisch dagegen, jetzt als Verein mit rechter Vergangenheit hingestellt zu werden, nur weil ein paar Deppen auf der Tribüne (ERFOLGFANS!! :mad: :ugly:) meinen JJ zu rufen. :uff: Gibts eigentlich auch ne Strafe bei Zigeunerjena? :ugly:
     
  25. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.058


    sofort Punktabzug!!! :o

    :ugly:
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Abwehr steht wie eh und je, aber im Sturm haperts ebenso wie eh und je :ugly:
     
  27. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! :banana:

    Und Leverkusen hat auch gewonnen. :jump:
     
  28. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Hauptsache Sieg!
     
  29. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ja, klar, allerdings auch nicht gerade der härteste Gegner. Nun gut, nur 2 Punkte zum Zielgebiet. Und Bayern, war ja klar...
     
  30. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Jubb, trotzdem. Und das spielerische kommt auch noch. :yes:
     
  31. es kam sogar von fast 2 kompletten Blöcken, welche sich nicht direkt neben dem Gästeblock befinden - das ganze Stadion muss es also gehört haben
     
  32. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Im Übrigen meinte mein Dad nochmal vorhin, dass er einen Kumpel hatte, der auf der Tribüne saß und es NICHT gehört hat. Dementsprechend müssen auch die Mikros des MDRs ziemlich darauf gezielt haben. *hust* Ich war ja heute wirklich erstaunt, dass der Aalener ne Gelb-Rote statt wir einen zweiten Elfer bekommen haben. :ugly: Der Erste war keiner, der zweite auch nicht, aber auch keine gelbwürdige Schwalbe. Na ja egal, 3 Punkte. :banana:
     
  33. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.948
    argh! dieser klassenunterschied! diese totale dominanz! diese überlegenheit! und kein tor :(

    und dieser gagelmann ist wirklich schrecklich, den sollte man nicht in die nähe von fußballplätzen lassen. da war kaum eine entscheidung bei die nicht völlig lächerlich war :no:
     
  34. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Man und der CFC holt ein 3:0 auf und verliert trotzdem :uff: :ugly:

    Wenigstens kackt Aue ab. :ugly:
     
  35. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.598
    Ort:
    gestern
    Werder II macht's genau wie die Profis. 4 Spiele und schon 8:9 Tore. :ugly:

    Freut mich natürlich, daß Kruse heute ordentlich für Manager-Punkte gesorgt hat. :D
     
  36. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    ++ :uff:
     
  37. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.058
    Bei uns ist plötzlich ne ominöse halbe Millionen an Sponsor-Euros aufgetaucht und nirgendwo steht genau woher die kommen. :nervoes: :ugly:


    Aber wenigstens haben wir damit mal Marcel Schied geholt, das hat hoffentlich davon nicht wirklich viel verbraucht. :D
    Mal schauen, ob da noch was passiert.
     
  38. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Jena verliert beim FCB, das WE hat gut begonnen. Werd nachher wohl doch nicht nach Erfurt fahren, auch wenn Party vorm Stadion sicherlich lustig geworden wäre. Aber so kann ich wenigstens mal wieder ein Spiel von Leverkusen verfolgen, die Hoffenheim hoffentlich zeigen, dass die 1. Liga kein Durchmarsch wird. Gegen Bremen II muss man wohl auch mit einem Punkt zufrieden sein, aber ich hoffe natürlich, dass Bunjaku wieder zuschlägt. Ansonsten drücke ich Aue ganz fest die Daumen gegen Pavelborn, aber das wird richtig schwer.
     
  39. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Bei Aue läufts schon wieder top, schon 0:1 hinten. :ugly:

    [€] okay, nur 0:1, da hatte sich wohl jemand vertippt im Ticker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  40. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Dummer Kicker Liveticker. :ugly:

    Egal, Erfurt führt (noch)! :banana:

    2:0 :banana:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
Top