3. (Bundes)Liga - DDR-Oberliga Reloaded

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 25. Juni 2008.

  1. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!

    So kann man als Trainer n Einstand geben, HAMMER!!!
     
    garfield4ever und Helli gefällt das.
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.128
    Ort:
    Allgäu
    Ingolstadts Torwart hat in der 93.Minute gegen Viktoria Köln das 1-1 nach einer Ecke geschossen. Und weils nicht genug war, hat in der 94. Minute Ingolstadt das 2-1 noch geschossen. Kann man mal so machen:ugly:
     
    Goof, Helli, Captain Tightpants und 2 anderen gefällt das.
  3. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    141.939
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ihr habt ein bisschen zu viele Unentschieden sehe ich gerade. :ugly:
     
  4. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    so ein paar :ugly: Hätten wir Saibene behalten hätten wir garantiert den Rekord gebrochen (glaube das waren 18 oder 19 in der 3. Liga)

    Nach dem Spiel gestern vorsichtig optimistisch, aber Derby + frischer Coach is halt doch intrinsisch schon mehr motivation als n normales Spiel
     
    garfield4ever und Helli gefällt das.
  5. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    Irgendwie hasse ich diesen Verein...

    Aber auch malwieder schön vom Mann in Schwarz Betrogen worden... Kicker und Magenta sind sich einig, dass das 2:1 kein Abseits war... Aber Hauptsache der hebt die drecks Fahne...

    Dazu wiedermal der Gegner der seine einzige Chance macht... ich hasse es...

    ps: Was hat Bayern da bitte für einen Assi als Trainer der U23? unfassbar, sowas unsportliches lange nicht gesehen...
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.128
    Ort:
    Allgäu
    Im ersten Moment dachte ich auch, das 2-1 war Abseits. Schwer zu beurteilen, knappes Ding. Ich hätte da keine Fahne gehoben. Ist halt blöd, dass es in der 3.Liga keinen VAR gibt.
     
  7. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    1.648
    Wie macht sich der Zimmer? Ist wohl direkt Kapitän geworden!?
     
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    Imho sehr gut. Bei den Fans ist er eh extrem beliebt und auch die Leistung is meistens gut (heute etwas schlechter, die letzten Wochen sehr gut)

    Hat sich auch direkt n Sexismus skandälchen angelacht :ugly:

    Nach dem derbysieg als das Team von den Fans empfangen wurde aus dem Bus geguckt und n fan Lied angestimmt: "wir lieben dicke ti**** und den Suff, wir gehen 3x täglich in den puff, und wenn der waldhof brennt is allen klar, dann wan die lautrer wieder da!"
     
    BlacBloc gefällt das.
  9. BlacBloc

    BlacBloc
    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    1.648
    Ja ist ein lustiges Kerlchen und vor allem hängt sein Herz an euch. Hoffe er hilft euch weiter und ihr kommt wieder aus dem Sumpf heraus! Danke für die Infos :yes:
     
    Daepilin gefällt das.
  10. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    8.173
    Lautern kommt nach 3:1 noch zurück und ist damit fast sicher. :yes:
     
    BlacBloc gefällt das.
  11. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.903
    60 will wohl nicht aufsteigen :wahn:
    im gegensatz zu Dresden
     
  12. Goof Er liebt den Hessen <3

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    90.416
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :gnihihi: 59+1

    gna :wut:
     
  13. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    Danke, 1860, aber unnötig spannend und unnötig schlecht von euch heute ;) Allerdings hätten wir das natürlich gestern klar machen müssen. Diese Fehler waren symptomatisch und schrecklich...Immer nur Moral am Ende ist zu wenig. Wir müssen nächste Saison konstanter und abgeklärter sein. Man hat am Saisonende ja gesehen, dass wir theoretisch was können (auch wenn viele der Topleute wie Götze und Hanslik wohl weg sein werden)

    Dann holen wir uns nächste Woche jetzt noch den alleinigen Remis Rekord und vergessen danach diese Horrorsaison für immer
     
  14. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    5.033
    1860 will wenigstens noch die 3. Liga vertreten, wenn Bayern II schon absteigt.
    Mal schauen ob Ingo nun mit 1 Mann mehr in der zweiten Halbzeit den Druck auf Hansa erhöht. Noch 3 Tore von Ingolstadt, und Hansa muss gewinnen für den direkten Aufstieg
     
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    21.128
    Ort:
    Allgäu
    Passt schon so, dass die 59er in der 3.Liga bleiben :fs:
     
    imanzuel und Dre gefällt das.
  16. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.008
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Da wurde 1860 ja mal schön verarscht heute. Rot fürn keeper wegen notbremse obwohls ne schwalbe vom stürmer war und das 2:0 für ingolstadt fällt nach einem tor nach einem foulspiel an einem 60er.

    Ingolstadt verkackt hoffentlich die relegation, die braucht keiner in liga 2.
     
    RockLee und Water Corpse gefällt das.
  17. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3.195
    Gestern auch gesehen. Was ne Schwalbe die zur roten Karte geführt hat. Die 60er sind gestern ziemlich betrogen worden. Drücke jetzt schon mal Braunschweig, Osnabrück oder Sandhausen die Daumen.
     
    ak666mod gefällt das.
  18. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    200
    Ingolstadt ist nach den Plastik-Investorenklubs ganz vorne auf meiner Liste: Klubs, die niemand braucht. Lächerlich kleine Fanszene, dafür dass die vor kurzem nach Bundesliga gespielt haben.
     
    ak666mod gefällt das.
  19. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    47.232
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Gewöhnt euch dran. Investorenklubs sind die einzigen, die mittelfristig überhaupt eine Chance haben, an den Bayern und den anderen europäischen Großclubs dranzubleiben. Solange das Geschäftsmodell Fußball so weitergetrieben wird, wird es diese Klubs auch immer geben, und sie werden auch immer an den klassischen Vereinen vorbeiziehen.
     
  20. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    Daher wäre ich mittlerweile auch vollkommen zufrieden, wenn wir uns mittelfristig (max 5 Jahre) in der 2. Liga festsetzen könnten. Mehr geht natürlich immer, aber da hab ich lieber n 'normalen' Verein
     
    ak666mod gefällt das.
  21. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    Noez, Uerdingen :(

    Unsere 6 Punkte jedes Jahr werden uns fehlen
    :(

     
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.667
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  23. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    8.827
    Ort:
    Rheine
    Allmählich sollten sich Abstiegskandidaten in der 3. Liga darauf einstellen, nicht nur um Platz 16, sondern auch um Platz 17 zu kämpfen. Der oberste Absteigsplatz hat in letzten Jahren gar nicht so selten zum Klassenerhalt gereicht. :ugly:
     
    ak666mod und Captain Tightpants gefällt das.
  24. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.767
    Wobei der 17. Platz ja auch erst seit 2 Jahren ein Abstiegsplatz ist. Ursprünglich war der ja ein entgegenkommen, damit alle Meister aufsteigen. Leider haben die Regionalligen ja nur mit einem „Fick dich“ reagiert bzw. nur die West und Südwest dauerhaft davon profitieren lassen.
     
    ak666mod gefällt das.
  25. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.903
    BVB 2(vorerst) und Freiburg 2 steigen in die dritte Liga auf.
     
    Helli gefällt das.
  26. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    Die spielen aber wohl leider nich im Westfalenstadion, oder?

    Sonst wäre das endlich mal die Chance da im Gästeblock zu stehen... das letzte beim großen BVB leider wegen nem Geburtstag verpasst -.- Auch schon fast 10 Jahre her...
     
  27. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.903
    Ne die Spielen in der Roten Erde. Die Rote Erde hat aber auch was :yes:
     
    Helli und Daepilin gefällt das.
  28. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    Also hoffen auf den DFB Pokal :P Wobei der Südwestpokal nichmal fertig gespielt is und keiner weiß wer das Pokalticket bekommt
     
  29. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.903
    Ihr hättet da aber immer Heimrecht
     
  30. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    ach fuck, stimmt ja -.- is ja nich nur die ersten runden so...
    einfach abgeben :P
     
    Dre gefällt das.
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    7.008
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    unnötige zweitvertretungen in liga 3…
     
    Water Corpse, Dre und Wunderheiler gefällt das.
  32. Balthamel Fohlen-Sympathisant

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    36.767
    Die gehören für mich absolut nicht in Liga 3. Und ja das würde ich auch sagen wenn der FC aufgestiegen wäre.
     
  33. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    47.232
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ach, der Norden hat kein Erstligateam mehr, da macht es auch nichts, dass der Meister der Regionalliga Nord in zwei von drei Jahren nicht direkt in die 3. Liga aufsteigt.
     
  34. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.767
    Sehr gut, mit der gleichen Argumentation könnte man die Bayern dann ja zwangsabsteigen lassen :D :ugly:
     
    Ulsterman und ak666mod gefällt das.
  35. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    8.827
    Ort:
    Rheine
    Südwest hat auf den möglichen Aufstieg für den Vizemeister verzichtet, denn vorher haben sich aus der RL Südwest zwei Teams für die Aufstiegsrunde qualifiziert.

    Man kann es drehen und wenden, wie man will. Eine viergleisige Regionalliga ist nicht gewollt, d. h. ein Meister wird weiterhin auf der Strecke bleiben. Das kann immer passieren.
    • In den 70ern und 80ern war die Oberliga die dritte Liga und von den vielen Meistern sind nur drei oder vier aufgestiegen.
    • Aus der Bremen-Liga ist seit 2003 (!) nur der FC Oberneuland aufgestiegen, der dafür aber immerhin dreimal. :ugly:
    • Viele kleine Fußballkreise haben nur 0,5 Aufstiegsplätze in die überkreisliche Liga. D. h. der Meister der obersten Kreisliga muss erst ein Entscheidungsspiel gegen ein Team aus einem anderen Fußballkreis gewinnen, bevor er in die Bezirksliga o. ä. aufsteigt.
     
  36. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    47.232
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Meppen bleibt in der 3. Liga.

    Quelle: NDR
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  37. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    Hallo TSV Havelse :sauf:
     
  38. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    Soo, das wird ein spannendes und vrmtl. direkt wegweisendes Spiel für die Saison.

    'Endlich' wieder jeden Samstag Anspannung <3
     
  39. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    Am Ende, nach dem Spielverlauf, einfach wieder zu wenig.

    Man war vor allem in der 2. Hälfte doch deutlich die bessere Mannschaft und hat mehrere 100% Torchancen liegen lassen.

    Klar, kein Weltuntergang und man hat gegen eine der vermeintlich besten Mannschaften der Liga gespielt, aber es waren die gleichen Offensivprobleme wie seit Jahren (mit komplett anderen Spielern) zu sehen

    Dazu malwieder fragwürdiger Schiri, der in der 78. ne klare Notbremse an Zimmer nicht pfeift(der Braunschweiger spielt klar den Ball, der is aber zu kurz und als er das merkt reißt er den Fuß hoch und foult) ...
     
  40. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.260
    :husky::husky::husky::husky:

    Ich hasse diese Mannschaft nurnoch... Heute in allen belangen sowasvon unterirdisch...
     
Top