3. (Bundes)Liga - DDR-Oberliga Reloaded

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 25. Juni 2008.

  1. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.421
    Derbytime :banana:

    Zeit, dass es doppelt so weh tut wenn man verkloppt wird :heul:
     
  2. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.421
    Joa, der Schiri verliert das Spiel komplett und gibt für n allerwelts gelb foul glatt rot... Einfach krank...
     
  3. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.954
    Ort:
    VfB Stuttgart
    wow - was eine Härte im Spiel. Schiri muss das irgendwie in den Griff bekommen. Beide Mannschaften sind total drüber (inkl. den Trainerbänken)
     
  4. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.421
    Mit der roten für Redondo hilft er sich da nich... Das war nich im Ansatz rot, vor allem bei den Sachen mit denen die Waldhöfer vorher ganz ohne Karten durch sind...

    Schön, wenn man das erste Heimderby seid 30 Jahren gegen Waldhof verliert, weil der Schiri komplett gekauft is...

    e: foul von waldhof, 2 nehmen unsren spieler von hinten in die zange... gibt garnix... komplett parteeisch... Einfach lächerlich was der DFB da für ne Luftpumpe zu so nem Spiel schickt...

    e2: wieder von hinten rein...
     
  5. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.954
    Ort:
    VfB Stuttgart
    ich sehe das als neutraler Beobachter und finde beide Teams geben sich da nicht viel
     
  6. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.421
    Mag overall sein, aber dennoch hat er bisher nur uns hart bestraft. Das Foul war halt ganz einfach kein rot... schreibt auch der Kicker und sagt auch Magenta...

    Bei Höger hat er 3 oder 4x ermahnt...
     
  7. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.954
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Stimmt - rot war eine zu harte Entscheidung. Hätte auch dunkel dunkelgelb gepasst :groundi:
    Schiri ist schwach
     
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.421
    Kapier ich auch einfach nicht... in der Vergangenheit hat der DFB zu solchen Spielen Erstligaschiris geschickt... Man weiß doch, dass es hoch hergehen wird...
     
  9. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    3.954
    Ort:
    VfB Stuttgart
    naja - ich erlebe öfters auch Erstligapfeifenschiris :groundi: aber du hast recht. Für so ein brisanter Derby muss ein guter Schiri her
     
  10. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.421
    Es wird zum Betrug

    Er spielt Ball...

    Einfach nur schlimm, wie die Sau in Schwarz das Spiel ruiniert...

    UND DA ÜPBERSIEHT ER N HANDSPIEL IM STRAFRAUM!!!! ALTER

    Wie will man da gewinnen... e: und rot gegen noch n verantworlichen... was is kaputt bei dieser dreckssau von schiri?!?!?!?!

    Sorry für sprache, aber da fällt mir nix ein

    hier gibt er es spiel nich frei, waldhof spielt los un es gibt wieder nix...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
    imanzuel gefällt das.
  11. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.421
    Selbst der Mannheimer sagt es war unberechtigt rot...
     
  12. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.421
    Matheo Raab :bet:
     
  13. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.421
    0:0, fühlt sich aber nach dieser ersten Hälfte als klarer Sieg an!
     
  14. kordesh

    kordesh
    Registriert seit:
    8. September 2021
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Samstag Derby :banana:

    Der VFL Osnabrück empfängt den großartigen SV Meppen :feier:

    Ich tippe auf eine 1:2.
    Den Aufwind der letzten Spieltage nimmt der VFL nicht mit.
     
  15. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.777
    Ja, in dem Spiel war der Schiri ziemlich schwach, besonders gegen euch (auch wenn ihr noch einen Platzverweis mehr hättet bekommen können). Allerdings: 3. Liga heißt auch 3. klassige Schiris. Und wenn ich mir die Leistungen eurer Spieler diese Saison bisher anschaue, waren sie im Schnitt auch nicht viel besser als die vom Schiri heute ;).

    Generell ist es aber wieder eine geile Liga dieses Jahr. Freu mich jetzt auch auf das Derby Osna gegen Meppen :)
     
    kordesh gefällt das.
  16. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    21.421
    Mir fällt grad auf, mein erstes mal Betze überhaupt war gegen die 1. von Freiburg... Schon traurig, dass die sich, bei ähnlichen finanziellen Mitteln, so oben festsetzen konnten und wir jetzt nurnoch gegen die zweite spielen...

    Bin da echt neidisch was die aufgebaut haben mit Christian Streich zusammen...

    e: was n dicker bock vom schiri... ball recht deutlich 10cm hinter der linie und er gibt das 2:0 nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021 um 14:31 Uhr
Top