3. (Bundes)Liga - DDR-Oberliga Reloaded

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 25. Juni 2008.

  1. Fenrrid

    Fenrrid
    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2.631
    naja milde strafe ist doch passend wenn es eben nicht so doll war. zeigt doch nur dass doch nicht nur nach medienberichten gerichtet wird. natürlich erhoff ich mir fürs rückspiel ne wesentliche besserung auch wenn ich da irgendwie wenig hoffnung hab zumal es bei fast jedem spiel der dynamo kracht, echt schade was solche "fans" aus einem traditionsverein wie dresden machen können..
     
  2. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Kommen einfach nicht vorwärts :(
     
  4. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Genau wie Chemnitz...aber die haben immerhin gegen Halle den Punkt geholt.
     
  5. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Der Heiko Weber ist so ein Dummschwätzer, der kann den Ziegner heiraten, da haben wir dann das Idiotentraumpaar. :rolleyes:
     
  6. Fenrrid

    Fenrrid
    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2.631
    worauf beziehst du dich bitte? nur weil heiko weber mal trainer von jena war und ziegner von jena ist sind sie natürlich idioten..ist klar... es lebe der pauschalhass (sonderverkauf pauschalhass in tüten, 14 uhr erfurt zentrum) :D

    ach eben erst gesehn wie das spiel aue - erfurt ausgegangen ist....alles klar :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  7. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Natürlich spielt das eine Rolle, aber außerdem hat er mal Thüringen Weida trainiert, aus diesem Dorf kommt meine geschätzte Exfreundin. :ugly: Außerdem hat er nach dem Spiel gesagt, er sei froh mal nur 1:0 gewonnen zu haben. :spinner: Er kann froh sein, überhaupt 1:0 gewonnen zu haben. Eigentlich hätte der schon lange weg sein müssen. :ugly:
    Und wegen Ziegner: Der hat halt auch einfach nur immer ne große Fresse, zum Glück ist der jetzt 5 Spiele außer Gefecht gesetzt. :ugly:

    http://www.youtube.com/watch?v=Uu4fdTwhvQc :engel: :ugly:
     
  8. Fenrrid

    Fenrrid
    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2.631
    wäre das andersrum würdest du ganz anders reden.. :ugly:
    außerdem meinte er das mit dem 1:0 anders als du denkst, warum du denkst er meinte "zum glück haben wir nicht 50:0 gegen erfurt gewonnen" erschließt sich mir nicht wirklich.. :ugly:

    naja und zu ziegner, klar findest du keine besonders guten worten wenn auf dem rücken der person jena steht...
    zu der 5 spiele sperre ist nur zu sagen dass sie einfach zu hart ist. 3 spiele oder so hätten gereicht.
    ziegner hatte sich sofort entschuldigt und nach dem spiel das gespräch mit spieler und schiri gesucht und das mit dem spieler geklärt. jemand der nach dem spiel weiter beleidigt bekommt auch nicht mehr als 5 spiele sperre, also irgendwo ungerechtfertigt. zumal es eben einfach eine überreaktion in folge der groben unsportlichkeit des gegnerischen spielers war. trotzdem natürlich dumm gewesen, keine frage.
     
  9. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Nein, es geht nicht darum, das Ziegner hinten Jena stehen hat. ;) Ich habe weit weniger gegen Jena, als man annehmen könnte und Ziegner hat auch mal für Erfurt gespielt. Aber seine Aussagen waren u.a. auch vor'm Derby sehr unqualifiziert. Natürlich ist es eine harte Strafe, und du hast sogar recht, dass sie eigentlich zu hart ist. Auf der anderen Seite finde ich das Zeichen aber gut, dass man sich bei sowas einfach zusammenreißen muss und auch im Eifer des Gefechts auf seine Wortwahl achten sollte, unabhängig davon, ob die Aktion von dem Braunschweiger scheiße war oder nicht. (Und das war sie wirklich, das macht man einfach nicht!)
     
  10. Fenrrid

    Fenrrid
    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    2.631
    ja stimm dir ja zu nur ziegner und weber als idioten zu bezeichnen finde ich geht zuweit. ziegner ist oftmals einfach ein entscheidender spieler der ideen liefert und setzt sich zudem für den verein auf dem platz und auch daneben in sachen organisation usw sehr ein. das ist einfach jemand bei dem man merkt dass er voll hinter dem verein steht und natürlich sind dann die emotionen etwas größer und arten manchmal schonmal aus, klar sowas ist dann scheiße und sollte einfach nicht vorkommen.
     
  11. :rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
     
  12. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    das nächste mal bitte keinen football- oder eishockey-schiri, sieht zwar spektakulär aus, wirkt bei der sportart aber auf dauer doch eher lächerlich. :ugly:
     
  13. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  14. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Na ja, du musst mir das Idiot jetzt nicht auf die Goldwage legen. Natürlich habe ich da ein wenig die Fanbrille auf. ;) :D Mir ist durchaus bewusst, wie wichitg Ziegner für den FCC ist. ^^
     
  15. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Hm, Gott sei dank keine Schuld von den Dynamos.
     
  16. Was für eine Tour nach Berlin :D

    Schlechtes Spiel unserer Jungs und am Ende zurecht 1:0 verloren, abgesehen von der falschen Elferentscheidung. Die Abseitstore waren ja anscheind in Ordnung. Am Ende hätten wir noch den Ausgleich machen können aber naja...

    Schade das es wieder so nen Stress vor dem Spiel gab - ein Fanbus mit "normalos" wurde von Unionern angegriffen, schön mit stöckchen und so :rolleyes:

    Fortunen, welche schon 1-2 tage früher angereist waren, wurden vorm Hotel aufgelauert, angepöbelt und deren Fanutensilien geklaut. Es zogen kleine Mobs durch Berlin, nur auf der Suche nach Düsseldorfern - danke für die Aufmerksamkeit :D

    Wir wurden auf der Hinfahrt schon telefonisch informiert und haben uns auf die Ankunft sehr gefreut... unsere 2 Busse sind endlich angekommen und die Berliner Begrüßungsgarde war auch schon anwesend :raucher: ...diese haben ihre Stöcke etc. aber schnell fallen gelassen und sind losgerannt, danach hat sich kein pöööser Unioner mehr sehen lassen

    Wieder eine neue Feindschaft im Osten, lecker :D

    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/113212/index.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2008
  17. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    :feier:

    wer ist eigentlich dieser wuppertal? :ugly:
     
  18. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Arg, wenn Emden wenigstens gut spielen würde, aber nein, mit ihrem hinten rein stellen und ab und zu mal schnell nach vorne und genaue Freistöße und Standards sind sie einfach nur schlau aber nicht schön. :aua: Und dann haut der Bunjaku das Ding an den Pfosten. :aua: :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  19. Hätte euch gestern schlagen können, als ich das Ergebnis auf der Anzeigetafel gesehen habe :rolleyes:

    @Stormin

    Mussteste gestern wieder so viel Randale machen? :uff::D
     
  20. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Dynamo braucht dringend Offensivgeist und vielleicht nen richtigen Trainer. :uff:
     
  21. Wir knallen euch nächste Woche einen Schritt weiter in Liga 4
     
  22. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930

    ich brauch das einfach :ugly:

    steige aus dem hinteren wagen der ubahn aus, guck zur treppe hoch und seh da nur die bekannten personen runterstürmen. im vorderen wagen wohl ein paar wuppis gelandet und wir kamen crca ne halbe stunde nach dem angriff an. nur diesmal waren die wuppis eher harmlose jugendliche und familien.

    klüh, rheinbahn-security und teamgreen natürlich nirgends zu sehen...
     
  23. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    unseren aktuellen wolltet ihr ja nicht, wie wäre es mit unserem ehemaligen? :ugly:
     
  24. Redest du von der Aktion der Ultras vor der Süd oder hat es danach nochmal gescheppert?


    Nach dem Spiel sah ich mich irgendwie 10 jahre zurückversetzt, wie zu Rheinstadionzeiten :D
     
  25. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    war so um 12.45, also nach dem großen angriff der wuppis. da kamen dann gewisse leute die treppe runter die man sonst auch nur bei solchen spielen sieht...halbrechte asis die jeden sonderzug in die nähere umgebung zu einer wahren freude machen :uff:
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    :zzz:
     
  27. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Im Westen nichts Neues.
     
  28. Geht mal lieber wieder schön weiter Gräber ausbudeln :D

    bevor ihr euch jetzt auf den Schlipps getreten fühlt > ein bisschen gebashe vor so einem Spiel muss einfach sein ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2008
  29. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    661
    Wenns so gut weiter geht, habt ihr nächstes einen Europapokalsieger in eurer popligen Liga. :cool: :mally:
     
  30. und der wäre?
     
  31. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    661

    Der 1. Fussballclub Magdeburg natürlich. :teach: :D
     
  32. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Sowas sollte man wissen! :teach:

    FCM... würde mich freuen. :) Nicht, weil ich sie mag, sonder weil damit noch eine Ostmannschaft ins Boot springt. :ugly:
     
  33. Ahjo, hatten wir doch erst, dachte jetzt kommt was exotisches :D
     
  34. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Dieser Mangel an Ostmannschaften in der Liga bedrückt mich aber auch jeden Tag :heul::ugly:
     
  35. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ehrliches Mitgefühl! *schnüff*
     
  36. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Aber vielleicht heißt das, dass eine zweite Mannschaft rausfliegt, und dies wäre doch durchaus zu begrüßen. ^^

    :ugly:
     
  37. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    661
    Dafür kommen aus den anderen Regionalligen wieder welche hoch, zumindest siehts momentan so aus.
     
  38. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Ostdeutsches Versagen auf ganzer Linie. :rolleyes: :uff: :(
     
  39. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    :feier:
    Wir sind Dritter :feier:
     
Top