3030 Deathwar Redux

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von ParaBellum, 12. April 2018.

  1. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Bin durch Zufall über diesen Titel gestolpert und bin ziemlich begeistert von dem was ich da sehe! 2D Open World SpaceSim mit tonnenweise Retro-Charme, ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Und auch hier im Forum habe ich nichts dazu gesehen. Hat's einer gespielt? Kann jemand was dazu sagen? Mir fehlt einfach mittlerweile die Zeit um ein Spiel ein paar Abende auszuprobieren um zu sehen ob es was für mich ist...

    Steam Link:

    http://store.steampowered.com/app/464360/3030_Deathwar_Redux__A_Space_Odyssey/
     
    Superdomi, knusperzwieback und Helli gefällt das.
  2. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Der Artstyle und die Musik gefallen auf jeden Fall. Werd es mal weiter beobachten. :yes:
     
  3. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    sieht aus wie ein Amalgam aus Space Rogue und Hard Nova ein gutes Stück weiter getrieben.

    Interessant und werde ich mal im Auge behalten.

    danke für den Tipp. :-)
     
  4. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2018
    Superdomi gefällt das.
  5. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  6. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.067
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Jo, ein Setting zum Niederknien. :)
     
Top