_Cyberpunk 2077_収集スレッド -16.04.2020-

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 29. Mai 2012.

  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    26.418
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    KI von Plötze nehmen, Auto Skin drüberstülpen. Läuft. :ugly:
     
  2. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    552
    Kann mir wer die Redaktionsadresse von RPS senden? Würde gern ein Buch vorbeischicken. Dieses Gefasel ist trotz gut gemeinter Intention nicht vom Ethnopluralismus der Identitären zu unterscheiden. Unaushaltbar und schade um den sonst guten Journalismus. So ein reaktionärer Schwachsinn, und so etwas wird dann für "links" gehalten. Marie Mariö. Kein Wunder, dass junge Männer Clowns wie Jordan Peterson in die Arme laufen, wenn sie mit solchem Scheiß sozialisiert werden.
     
  3. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.106
    Absichtlich.

     
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    40.218
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Cyberpunk 2077 sieht schon sehr interessant aus, aber da ich grundsätzlich nicht vorbestelle (und ich 60 Euro immer noch ganz schön zackig finde), werde ich dann irgendwann nach Release mal zuschlagen. Das Potential ist aber schon mal sehr ordentlich, so dass ich nicht bis zum berüchtigen Zehner im Sale warten muss. Das will bei mir schon etwas heißen.
     
    thecrow973 gefällt das.
  5. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    28.475
    Ort:
    Österreich
    Glaube das mit der Collectors für PC wird nix mehr....
     
  6. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.431
    Naja, aber der RPS Artikel ist für mich auch deutlich schlimmer das der GS+ Artikel. Weil er nicht distanziert kritisch ist, sondern sich sofort auf Dinge stürzt die mich die Augen rollen lässt..."böse Latinos/Schwarze, guter weißer Corpo Mann"...oh my...
     
    both under influence gefällt das.
  7. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.208

    Ja genau die Leute von den Corps sind in Cyberpunk die guten :D Und natürlich gibt es nun einmal Gangs die sich aus bestimmten Gruppen zusammensetzen. Es wird keine multikulturelen Gangs geben, dass ist doch totaler schwachsinn.

    Das die ganzen Cyberpunk 2077 Sachen von Gamestar hinter der Paywall landen ist schon sehr sehr frech.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    Miriquidi gefällt das.
  8. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    4.746
    Ich find das voll ok das sie nur hinter verschlossene Türen was zeigen. Kann mir gut vorstellen das dann später (paar Wochen/Monate) für alle noch ein Video kommen wird.

    Kannst ja meine Kaufen für 600€ :tdv:
     
  9. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    1.954
    Ort:
    Deutschland
    Und weiter? :ugly:
     
  10. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    1.954
    Ort:
    Deutschland
    Tja, Leute die nicht bereit sind für gute Arbeit zu zahlen müssen halt durch ihre "Geiz ist geil" Mentalität Abstriche machen.
    Einfach GS+ buchen und die Redaktion in ihrer Arbeit unterstützen. :nixblick:
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    26.418
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wieso solltest du vom Cyberpunk-Setting zu viel bekommen, wenn du gar kein Cyberpunk-Spiel spielst?

    "Ich habe gerade 20 Wiener-Würstchen gegessen. Jetzt kann ich echt keinen Salat mehr sehen." So in etwa? ;)
     
    knusperzwieback gefällt das.
  12. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.208
    Journalimus sollte kostenlos Allen zur Verfügung stehen :)

    VOn mir aus können die für irgendwelche Livestreams und extra Content wie Retrospezials Geld verlangen, aber nicht für sowas.
    Berichterstattung zu aktuellen Spielen sollte auf garkeinen Fall hinter einer Paywall stecken.
     
  13. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    23.785
    Nehme mir morgens auch immer meine Zeitung vom Kiosk mit. Natürlich für umme :yes:
     
    Jdizzle, doomhsf, Hardkorn und 4 anderen gefällt das.
  14. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    3.286
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wenn sie es denn mal schaffen würden, dass man ganz normal per Banküberweisung/Bankeinzug zahlen kann, statt Paypal nehmen zu müssen, wäre ich sogar dazu bereit.

    Aber generell bin ich derselben Meinung wie hunter.
     
  15. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    1.954
    Ort:
    Deutschland
    Deine Erbsenzählerei ist mir ehrlich gesagt völlig latte. :topmodel:
    Wenn du nicht verstehst was ich meine, dein Problem. :nixblick:

    Na klar. :hammer:
     
  16. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.106
  17. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    68.819
    Und Bier!
     
  18. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    72.754
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  19. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    4.746
    "Spoiler" ?
     
    thecrow973 gefällt das.
  20. Admiral Ahmose

    Admiral Ahmose
    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Ägypten
    Und Pommes !!! ... ;)

    Aber wenn ich es recht bedenke kann Journalismus ruhig kostenpflichtig sein. Die sollen die Games kostenfrei auf den Markt werfen. Das wärs doch!
     
    tbm83 gefällt das.
  21. thecrow973

    thecrow973
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.629
    Ach man Milione :no:....du spoilerst...
     
  22. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.208
    Sie sollte kostenlos sein :) Wozu zahle ich die blöden Rundfunkgebühren.
     
  23. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.106
    Die 30 min kurz zusammengefasst

    - Silverhand (Keanu) ist der Charakter mit den zweitmeisten Zeilen im Spiel

    - CD Projekt wird in naher Zukunft keine Produktionsstätten (Gaming development) in anderen Ländern eröffnen, man wolle so effizient wie möglich bleiben und sich auf Polen konzentrieren

    - Vom ersten Teaser Trailer für Cyberpunk (2012) erhoffte man sich ca. 1 Million Views, es wurden 10

    - 1000 Mitarbeiter total, 700 Mitarbeiter davon im Development Prozess, 400 davon mit Cyberpunk 2077 beschäftigt

    - CDPR wird sich auch in Zukunft auf Storylastige Spiele konzentrieren (auf die Frage, ob man sich vermehrt auch am Trend der "Live Service" Spiele orientieren wolle)

    - Man setze auf Qualität statt auf Quantität. "We are no game factory". Man wolle Gameplay und Technik stetig verbessern und nicht einfach ein Witcher 3.5 veröffentlichen. Auch wenn dies Cheesy klingen würde, wäre das wirklich die Philosophie nach der CD Projekt ihre Arbeit verrichten wolle"

    - Storymässig werde Cyberpunk "huge", man wolle aber keinen Zahlen nennen. Von "4x bigger than last xyz" halte er nichts

    - CD Projekt hat selbstverständlich einen Plan (Pipeline), man verrate jedoch nichts
     
    HawkS73, RedRanger, Lurtz und 6 anderen gefällt das.
  24. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.348
    Hört sich gut an!
     
  25. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    23.785
    Ich glaube du verwechselst hier ein paar Aspekte.
    Aber wenn du gebührenfinanzierte Nachrichten haben möchtest: www.tagesschau.de und www.heute.de und www.deutschlandradio.de
     
  26. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.208
    Sie machen immer mehr über Videospiele, siehe auch Gametwo, aber das könnte ruhig noch mehr sein :) Eine staatlich finanzierte Gamestar, dass wäre doch mal was!
     
  27. Tolik123

    Tolik123
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    385
    Genau. Ich mein wenn die Gamestar-Redakteure essen wollen dann können sie ja auch zur Tafel!
     
  28. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.208

    Es gibt mehr als genug staatlich bezahlte Sportberichterstatung, die mich nicht die Bohne interessiert. Da fände ich so ne Art staatliche Gamestar deutlich sinnvoller :)

    Wie gesagt gibt ja auch positive Beispiele wie Gametwo.
     
  29. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.106
  30. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.216
    GameStaat? :hmm:
     
  31. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.208
    Das bayrische Amt für digitale bewegt Bild Medien zur sicherstellung der bayrischen Qualitätsstandards für Medien kurz DBAFDBBM :)
     
    LineofFire gefällt das.
  32. LineofFire

    LineofFire
    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    652
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1600x
    Grafikkarte:
    Asus STRIX 1070 OC
    Motherboard:
    Asus Prime X370-Pro
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz
    Laufwerke:
    500GB WD Blue
    256GB Crucial m4 SSD
    500GB Crucial MX500 SSD
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R3
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz
    ich schmeiss mich weg!:hammer:



    Bin auch für GameStaat! ;)


    Ich kann dem Cyberpunk-Setting so gar nichts abgewinnen, ich kann Firstperson so gar nichts abgewinnen...ohmann ich hoffe das Spiel wird so dermaßen gut, dass ich das ignorieren kann!
     
  33. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    1.954
    Ort:
    Deutschland
    Na dann kannst du dir ja deine kostenlosen News und Infos zu Cyberpunk da holen. Hier ist das System ein anderes. Akzeptier es oder lass es. Aber zu behaupten das Modell der Gamestar wäre frech... DAS ist frech.
    Vor allem ist es unverschämt den Redakteuren gegenüber, denen du ja scheinbar sagen willst, dass ihre Arbeit nichts wert ist.

    Dann solltest du wohl die Finger lieber davon lassen. Nachher wir hier wieder im Forum rum gejammert, weil einem das Spiel nicht gefällt, obwohl das ja offensichtlich schon vorher klar war. ;) :D
     
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    26.418
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Staatliche Telespiel Oberaufsicht, Internet Berichterstattung und Elektronische Reportagen, kurz STOIBER
     
    Bordo, ileus, doomhsf und 4 anderen gefällt das.
  35. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.208
    Sehr gut :D
     
  36. LineofFire

    LineofFire
    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    652
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1600x
    Grafikkarte:
    Asus STRIX 1070 OC
    Motherboard:
    Asus Prime X370-Pro
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz
    Laufwerke:
    500GB WD Blue
    256GB Crucial m4 SSD
    500GB Crucial MX500 SSD
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R3
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz

    Aber Witcher 3 war so geil... ;)
     
  37. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    3.286
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Moment, ursprünglich hat er das nur auf Game Star Plus bezogen. Und ich muss sagen, ich habe nix gegen Werbung bei den kostenfreien Artikeln und Werbefreiheit bei Plus. Wenn aber Artikel nur noch bei Plus kämen und nicht auch auf der normalen Seite, fänd ich das jetzt auch nicht so toll.
     
    Lemansky gefällt das.
  38. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.193
    Plus Artikel landen zu 99% im Heft und für das Heft muss man auch bezahlen.
     
  39. hunter7j

    hunter7j
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    12.208
    Ist doch schon die ganze Zeit so, alles an größeren Artiklen ist Plus oder Heft exklusiv geworden :(
     
  40. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    3.286
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD A8-7600 (doch, den gibt's!)
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 1050 TI 4 GB
    Motherboard:
    Gigabyte GA-F2A88XM-D3HP
    RAM:
    8 GB
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo SSD, 1TB HDD
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    dito
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das tue ich doch :nixblick:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top