_Cyberpunk 2077_息を呑む Night City Baustelle

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 29. Mai 2012.

?

Wie halten wir es mit Storyspoilern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2020
  1. In Spoilertags

    87 Stimme(n)
    76,3%
  2. Eigener spoilerfreier Thread

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Nichts verändern, alles hier rein

    4 Stimme(n)
    3,5%
  4. Mir egal / Yolo / was mit Helli

    14 Stimme(n)
    12,3%
  5. Niemand ist heißer als Panam

    3 Stimme(n)
    2,6%
  1. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.134
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Mal was witzgies am Rande oder eher unlustig und traurig:

    Ich hab nen I7 7700k, 16gb DDR4 Ram und atm ne 1060 GTX 6GB OC.

    Ich dachte mir machst doch mal DX.MD rein und stellst das ding auf Ultra. Nach Shadowplay-Anzeige komm ich da nicht mal auf 30fps obwoh die Hardware komplett drüber ist. Jetzt hab ich etwas mit den Einstellungen gespielt und schaff immer noch keine 60fps in Prag. Wie mies is das den bitte optimiert woden? :huh:
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    Digital Foundry haben doch 4k-Material und die meinen die Asset-Dichte und -Qualität wäre überragend, nicht nur für einen Current Gen-Titel.

    Woher hat Digital Foundry das 4k-Material? Rechner der Zukunft oder ist das mit DLSS entstanden?
     
  3. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Liegt am MSAA, war schon immer so.
     
  4. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.134
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ja aber ohne hast doch das absolut miese textur-flimmern da nur TSAA nicht ausreicht :hmm:
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    die Demo, die angespielt werden konnte, war nicht 4k, vielleicht gab es noch extra Herstellermaterial?

    https://www.resetera.com/threads/cy...-dlss-on-says-pcgh-german-pc-magazine.235237/

    https://www.pcgameshardware.de/Cybe...ls/Cyberpunk-2077-Preview-Raytracing-1352917/

    Wir spielen in Full HD - ein Umstand, den wir erst einmal ein wenig verdauen müssen, angesichts der RTX 2080 Ti im Alienware-Präsentationsrechner sollte bei der Pixeldichte eigentlich ein wenig mehr drin sein. Noch dazu ist DLSS zugeschaltet, die interne Renderauflösung beziffert also nochmals weniger als 1.920 × 1080 Pixel.
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    MSAA beeinflusst Texturen null.
     
  7. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.134
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Pardon meinte natürlich Kanten und Oberflächen.
     
  8. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Erstens ist der User schon mehrmals mit solchen Posts negativ aufgefallen und zweitens braucht es nicht wieder die x-te Diskussion über Konsolen vs. PC. Das artet nur wieder aus. Dein hämischer Post ist also komplett fehl am Platz.
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.851
    Dann aber bitte auch in beide Richtungen. Sticheleien gegenüber Konsolen gehören bei manchen nämlich zur Tagesordnung.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  10. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.296
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    Jo. Das Game ist echt krass. Selbst wenn ich alles auf Low stelle und Durchschnitt 100 FPS bekomme, gibt es noch manchmal Drops runter auf 50 FPS. Ich glaube aber auch nicht, dass das nur was mit der Grafik zu tun hat. Die müssen größere Probleme mit der Berechnung der "Open World" gehabt haben. Schon alleine, dass sie die Welt nochmal in Hubs aufgeteilt hatten, obwohl die Welt insgesamt ja gar nicht so besonders groß ist.

    Hab das Game irgendwann auch nochmal auf der PS4 gezockt, weil es bei PS+ dabei war: da ergab sich ein ähnliches Bild. Du spürst richtig, wie die Frames manchmal deutlich unter 30 gehen.
     
  11. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Falls sie DLSS gut implementieren kann man locker 50% an leistung rausholen.
     
  12. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    Ach komm, Stachelpflanze trollt doch seit Monaten mit diesen Einzeilern rum :ugly:
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  13. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Uiuiui.
    :ugly:
    Alle 7 Jahre...
     
  14. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Guten Morgen, Moderator.
    Cyberpunk.
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.851
    Das ist mir klar und natürlich ist es ein Trollpost. Ändert aber auch nicht daran, dass hier Sticheleien gegen Konsolen an der Tagesordnung gehören. Wenn man also eine Ansage macht dann bitte auch nicht in beide Richtungen.
     
  16. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338
    Hämisch? Wie gesagt, ein bisserl empfindlich, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Auch wenns um Konsolen vs. PCs geht, nicht um den Nahostkonflikt :ugly:
     
  17. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wenn ich solche Posts sehe, gibt es auch eine Ansage in die andere Richtung. Nur ist Stachelpflanze gerade im PS5-Thread mit solchen Posts in letzter Zeit negativ aufgefallen.

    Nun ja, da du erst seit 2016 angemeldest bist, kannst du noch nicht wirklich wissen, wie solche Diskussionen hier ausarten. Daher die Ansage und ansonsten wäre es gut, wenn ihr wieder zum Topic zurück kommt. Es braucht da keine weitere Diskussionen.

    Moderation:

    Ok, du meinst noch eine Provokation oben drauf setzen zu wollen - das gibt dann erstmal 3 Tage Auszeit vom Forum!
     
    Kazuga gefällt das.
  18. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.671
    Ort:
    D
    Hört sich nach einer guten Gelegenheit an, den kleinen Ryzen 3 zu testen, den ich wohl heute verbauen werde. Hab' das Spiel schon eine Weile, aber noch nicht gespielt... hätte auf meinem alten Core i3 aber vermutlich dann ziemlich abgestottert.
     
  19. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.863
    Ich denke mit gesundem Menschenverstand ergibt sich das von selbst aus der Aussage.
     
  20. SIzzleBob

    SIzzleBob
    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    589
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 3070 FE
    Motherboard:
    MSI X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte Aorus M.2 PCIe 4.0
    1TB Samsung 970 Evo M.2 PCIe 3.0
    War wohl etwas naiv zu glauben dass ich mir einfach ne 3070 hol und dann Cyberpunk auf Max spiele :D
     
  21. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.296
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    Ja, das Problem ist, dass es irgendwie immer nur "halbwegs flüssig" läuft – also häufig bis meistens.

    Um mal den Dreh zu Cyberpunk zu bekommen: ich vermute stark, dass bei Deus Ex:MD eben das Problem ist, dass es im Vergleich zu anderen "Open Worlds" eben viel in die vertikale geht. Mehrstöckige Gebäude etc. Das wird bei Cyberpunk ja ähnlich sein. Deswegen bin ich super gespannt, ob CDPR das performant hinbekommen und wenn ja, mit welchen Tricks. Hoffe, es gibt da ein paar technische Einblicke. Ich meine, sie hätten das bei der Entwicklung auch schonmal irgendwann angesprochen.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann berücksichtigen viele Engines per default nur die "horizontale" Playerposition für das Streaming neuer Weltinhalte. Und in Witcher 3 war das wohl auch noch der Fall.
     
  22. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.134
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Mein i7 ist den Anforderungen kilometerweit überlegen aber dennoch kann ich MSAA nicht vernünftig nutzen.

    Da wird der Ryzen auch keinen Unterschied machen.

    Aber gut wenigste s kannst es dann mal spielen :ugly:

    Kann funktionieren, muss nicht, hängt von deinem setup ab.
     
  23. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338
    Besteht die Möglichkeit, dass Mankind Divided auf AMD-Karten besser gelaufen ist?
     
  24. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.285
    Ort:
    Ja, genau da!
    Also für mehr Gefühl in Spielen hab ich nichts. :schwitz:
     
  25. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.192
    In DirectX 12 ja.
     
    both under influence gefällt das.
  26. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338
    Danke!
     
  27. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Nvidia soll mal endlich die neue Generation an Grafikkarten rausbringen, dann kann ich mir endlich nen neuen Rechner zusammenstellen. :fs:

    Scheint man für CP ja gut brauchen können...
     
  28. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.712
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wie, wollt ihr jetzt schon alle 3 statt 6 Monate ne neue Grafikkarten-Generation haben? Ihr müsst ja Geld haben... :no:
     
  29. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.134
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Gibt genujg die immer eine Generation springen :teach:

    Unter anderem deswegen warte ich auf die 3000er.
     
    Druzil gefällt das.
  30. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Die 10er Serie ist 4 Jahre alt, die 20er auch schon 2, also da ist das Intervall eher 24 Monate und nicht 6. ;)

    Und ich habe auch noch ne 1080er, weil die 20er Reihe halt außer RTX wenig neues geboten hat. Für 4k war sie noch nicht richtig stark genug, schon gar nicht mit RTX und für 1080p war sie wiederum overkill.

    Für den Start der neuen Konsolen wird dann aber auch ein neuer Rechner fällig und da will ich dann schon in die vollen gehen mit 4k Monitor, RTX etc. und ja, das Geld habe ich, ich gönne mir ja sonst nix...ich meine ernsthaft...Reisen ist im Moment nicht groß drin, Auto habe und brauche ich auch keins, da kann ich auch mal ein paar tausend Euro in nen neuen PC stecken. :fs:
     
  31. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Sind die Hardwareanforderungs-Prognosen jetzt echt so düster ? :parzival:
    Dachte die Presseversionen wurden teils gestreamt etc, optimiert ist das ganze vermutlich auch noch nicht und wie soll das dann auf ner PS4 laufen? 720p, 23fps und ne Detailstufe unter low oder wie ? :ugly:
     
  32. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Ich würde mir da erstmal gar keine Sorgen machen. Es wird schon rechtzeitig vernünftige Hardware Anforderungen bekannt gegeben und auch getestet etc. Bisher gab es nur eine gestreamte Presse Version. Da lässt sich nichts zur Technik sagen
     
    2Mensch gefällt das.
  33. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.554
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Im Normalfall sollte die CPU schon ausreichend sein. Es hängt aber auch ganz davon ab, was für Restkomponenten du verbaut hast und auf welcher Auflösung du spielst. Und vor allem, was die Benchmarks sagen werden.
     
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, 4k und RTX werden mit den neuen Konsolen halt der neue Standard und da will ich dann mit dem PC nicht drunter bleiben. Mein Rechner ist teilweise noch von 2014, da wird dann auch einfach mal ein neues fällig.
     
  35. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Ja klar, 4k, RTX, hohe Details und 60 FPS... wers glaubt :ugly:
    (wenns wirklich so ist hol ich mir halt ne Konsole... das vermutlich 10fache wäre mir ein PC nicht wert)
     
    Dagobert89 gefällt das.
  36. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    60 FPS und hohe Details habe ich nicht gesagt... :fs:

    Die werde ich dann hoffentlich auf dem PC haben, aber vermutlich eher nicht auf den neuen Konsolen.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  37. madrino

    madrino
    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    6
    Cyberpunk 2077 Bosskämpfe - gibt es dazu Infos?
     
  38. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Was MSAA mit der CPU zu tun?
     
  39. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Es gibt Bosskämpfe, siehe E3 2018 und 2019 Präsentation, mehr ist aber nicht bekannt denke ich.
     
  40. madrino

    madrino
    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    6
    danke für die Info. mal sehen was die daraus machen.
     
Top