_Das_ hier ist Modding...

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Core Dump, 13. Juli 2005.

  1. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.
    http://rack.modzone.dk/

    Der Mann hat ein 19"-Rack gebaut, das Webserver, Fileserver (mit RAID-Array) etc. in
    entsprechenden 19"-Racks enthält.

    Bilder vom Bau:
    http://rack.modzone.dk/Worklog_rack.htm
    http://rack.modzone.dk/Worklog_Prototype_FS.htm
    http://rack.modzone.dk/Worklog_FirstLight.htm
    http://rack.modzone.dk/Worklog_Second_FS.htm
    http://rack.modzone.dk/Worklog_WebServer.htm

    Endeprodukt:
    http://rack.modzone.dk/Worklog_done.htm

    Beeindruckend. Der Mann weis worauf's ankommt. Eben
    nicht auf leuchtende Lüfter und Fensterchen... :cool:
     
  2. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich
    ich fin den von meinem bruder aber besser (hab aber gerade kein bild)

    er hat einen baumstamm ausgeholt, da alles reingemacht und oben is ein pilz wenn man da drückt startet er

    bervor das dvd laufwerk aufgeht fährt als ersters ein ast heraus ;)

    das nen ich geil
     
  3. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    zeig uns pix sonst glauben wir nix *gröhl* :ugly:
     
  4. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.
    Das nenn' ich sinnlos ;)
    Zu untechnisch für meinen Geschmack.
     
  5. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich
    geschmäcker sind verschiedne und dass ich auch gut so




    ja toll pix sein pc steht 100 km weiter weg xD
     
  6. Naja, das ist doch der Sinn des Moddings...
    Ach ja, hätte genug Kohle, würde ich meinen PC ganz anders modden.DAS wäre modding. ;) :D
     
  7. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.
    Der Sinn von modding ist es, den Rechner untechnisch aussehen zu lassen? Keine Ahnung wo du das her haßt, aber der ursprüngliche Sinn von Modding ist es die technischen Eigenschaften eines Gerätes zu verbessern oder Eigenschaften höherwertiger Systeme nachzubilden oder hinzuzufügen, oder dem System völli nue technische Eigenschaften zu geben. Das geht zurück auf die Hardware-Bastler aus C64 und AMiga-Zeiten. Den Rechner rein um des Aussehens Willens mit leuchtendem Schnickschnack vollzustopfen ist dagegen eher lame.
     
  8. und lass mich raten er hat kein Internetanschluss um dir die Pix zu mailen :ugly:
     
  9. ++++++
    alles ausreden!!!!!!!wir glauben dir nix ohne pix!!!! :ugly:
     
  10. nett

    leistung hat des ding auf jeden :xmas:
     
  11. und einige Festplatten noch dazu :eek: na ja aber sonst find ich en hässlich :ugly:
    Ist zwar echt ne Leistung so was zu bauen, aber gefällt mir einfach net ;)
     
  12. Nö...und woher willst du wissen, ob das Ding unterirdisch aussieht?
    Ach ja, es kommt natürlich drauf an, worauf du modding beziehst.
    Beim "Casemodding" beispielsweise kommt es eher auf die Optik an.
    Beim Systemodding natürlich auf die Eigenschaften des Rechners.
     
  13. @ Threadersteller: Das is ein Case-Con, und kein Mod ;) :fs:
     
Top