A Trail of Ooze - DEMO und KICKSTARTER

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Johanna_Insanto, 10. November 2021.

  1. Johanna_Insanto

    Johanna_Insanto
    Registriert seit:
    3. November 2021
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Hallo zusammen!

    Ich bin Johanna :) und ich bin Teil eines vier-köpfigen deutsch-schwedischen Indie-Entwicklerteams, namens Insanto Studios.

    Vor einem Monat haben wir unsere Demo zu A Trail of Ooze, unserem ersten Spiel, veröffentlicht. Ein klassisches Point & Click inszeniert in Schweden im Petterson-und-Findus-Look mit subtilen Anspielungen auf gesellschaftliche Herausforderungen und natürlich mit viel Humor. Und achja, Hauptcharakterin ist eine sarkastische Kuh. Voice-over gibt es bisher nur in Englisch, aber Untertitel gibt es auch auf Deutsch.

    Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören! Wie fandet ihr die Demo? Was sollten wir für das finale Spiel noch verbessern? Und ganz allgemein, was würdet ihr euch von A Trail of Ooze wünschen?

    Jetzt noch die obligatorische Werbung für unsere Kickstarter Kampagne, die noch bis zum 25. November 2021 läuft :groundi: Auf der Seite gibt es auch Links zur Demo (Steam und itch.io) und zu sozialen Medien. Falls ihr zu den Rewards oder möglichen Add-ons Feedback habt, ist dieses natürlich auch sehr willkommen!

    Das Ganze ist ein absolutes Herzensprojekt, deshalb freue ich mich sehr, wenn ihr einen Blick drauf werft!

    Vielen lieben Dank,
    Johanna (Insanto Studios)

    PS: Leider kann ich als neues Mitglied in diesem Forum keine Links einfügen. Die Demo zu A Trail of Ooze gibt es aber auf Steam und itch.io und die Kampagne findet sich unter "A Trail of Ooze" auf Kickstarter auch schnell. :)
     
Top