Abo-Ausgabe 10/09 - Falscher DVD-Content

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von Fünk, 19. August 2009.

  1. Liebe Gamestar und andere Leser. Ich wohne in der Schweiz und ich kaufe mir seit geraumer Zeit das GameStar Magazin. Bei der neuesten Ausgabe 10/09 ist mir jedoch aufgefallen dass bei der einen DVD der Inhalt der letzten Ausgabe 09/09 enthalten ist. So war es mir nicht möglich die eigendlichen versprochenen Videos zu sehen. Schade. Die Kiosks scheinen ebenfalls noch nicht über denn Fehler informiert zu sein. Ich dachte mir vileicht habe ich einfach Pech gehabt und habe mir wegen dem eine zweite Ausgabe besorgt. Aber bei dieser war es genau das selbe. Das neue DVD LABEL aber der ALTE INHALT!!!
    Was jetzt?
    danke um rasche Hilfe
    Rafi
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449

  3. ICh bin Kioskkäufer und ich habe auch schon einen Umtauschversuch gemacht jedoch ist bei dem anderen Heft genau der gleiche Fehler enthalten.
     
  4. Torbtor

    Torbtor
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    71
    Selbes Problem. Content der normalen DVD ist derselbe wie im Vormonat, nur die XL-DVD ist richtig.

    --

    Aachen (Abo)
     
  5. Celle - Abo (nähe Hannover)

    muss man die DVD zurückschicken, oder kann gamestar nicht einfach jedem betroffenen eine neue zuschicken. ich habe schon per e- mail zu gamestar geschrieben, aber keine antwort erhalten.
    was passiert nun?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2009
  6. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Ich habe nicht gesagt, daß die Welt ein Pony-Hof ist. :fs:

    Natürlich kannst Du es auch über den Aboservice versuchen, wenn Du soviel Pech hattest.

    Da höchstwahrscheinlich eine bestimmte Charge betroffen ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß ein Händler, der betroffen ist, noch mehr dieser betroffenen Ausgaben hat. Vielleicht kann man auch sein Geld zurückverlangen (da Ausbesserungen fehlgeschlagen haben), und sein Glück bei einem anderen Händler versuchen.
     
  7. freeroom

    freeroom
    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    4.399
    Keine Ahnung, habe ich auch letzte Woche Dienstag gemacht.
    Halte es persönlich für ein absolutes Unding und eine Frechheit, wie GameStar hier mit seinen Kunden/Abonnenten umgeht.
     
  8. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Beim Aboservice anrufen bringt meist deutlich schneller und zuverlässiger etwas.
     
  9. Dark Blade

    Dark Blade
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    17


    jaa bei mir auch hat n körigen Schreck als i Divintiy 2 nochmal gesehen habe
     
  10. Dark Blade

    Dark Blade
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    17

    ich hab auch e mail geschickt aber auch noch nix bekommen

    und hab das Heft 2 mal umgetauscht imme gleicher Fehler
     
  11. Dark Blade

    Dark Blade
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    hi ich hab auch das problem im Laden gekauft und falsche DVD

    ahm ich wohne in Haag ist in der Schweiz kanton ST Gallen

    wo muss man die DVD hinschicken adresse oder so

    oder kann man die DVD behalten und man bekommt einfach ne neue
     
  12. Dark Blade

    Dark Blade
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    17

    hi aber wenn man die E mail geschikt hat bekommt man eine neue DVD geschickt.
    Auch wenn ich kein Abo habe sonder es jeden Monat im Kiosk kaufe

    oder muss ich die DVD zurückschicken.
     
  13. Rooo @Rage Virus

    Rooo
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    447
Top