Heftaboprobleme-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Evil, 20. November 2010.

  1. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Laut unserem Kundendienst bekommst du jetzt die dritte Kündigungsbestätigung. Bist du dir ganz sicher, dass du immer auf der richtigen Mailadresse schaust? Ich kann dir nur sagen, dass sie nicht auf die Mailadresse geht, die bei diesem Account hinterlegt ist.

    Möchtest du mir mal deine Mailadresse, die bei deinem Abo hinterlegt ist und im besten Fall noch deine Kundennummer per Mail schicken? Mit den Daten die in deinem Account hinterlegt sind finde ich leider keinen Treffer.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ja, die gibt es. Es kann sein, dass die zweite Mail in deinem Spam-Filter landet. Hast du da mal nachgeschaut?
     
    bierpumpe gefällt das.
  3. Kazragor

    Kazragor
    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Ich habe aber doch gar nicht nach einer Kündigungsbestätigung gefragt. Ich wollte doch Plusmitglied bleiben und dazu eines der Angebote annehmen, die ihr mir schickt per Mail. Und das geht bzw. ging nicht. Aber sei’s drum, trotzdem danke.
     
  4. Cmdr

    Cmdr
    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt. Vielen Dank!
     
    Mary Marx gefällt das.
  5. Rahk

    Rahk
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    Ich grüße euch,

    Auch ich habe Probleme mit meinen Gamestar Abo.

    Um was geht es bzw. was ist passiert:

    1)Am 9 Januar schrieb ich euren Kundendienst, das ich befürchte dass das Abo auf eine Kreditkarte läuft, die es nicht mehr gibt bzw. ausgelaufen ist. Und das ich gern die Karte ändern möchte.

    2)Des Weiteren ist mir aufgefallen das mein Abo falsch berechnet wird. Und zwar mit 62.91 Euro. Ich habe aber das Jahresabo und wenn mich meine begrenzten Mathekenntnisse nicht täuschen, macht 12 x 4.99 Euro = 59.88 Euro aus.

    3)Und dann ist mir über die Weihnachtstage aufgefallen das ich Zugriff auf das Gamestar Heftarchiv habe. Also ich kann mir jedes Magazin + Videos anschauen, obwohl ich das nie gebucht und bezahlt habe. Also muss da ein Fehler im System sein.


    Was passierte dann:

    1)Ich bekam eine Antwort auf welche Kreditkarte mein derzeitiges Abo läuft. Als ich darauf antwortete, dass ich das gerne ändern möchte – wurde ich gekündigt! Das war dann der Punkt, als ich begann euch anzurufen.

    Keiner kann mir sagen, wie diese Kündigung entstanden ist und auch nach dem 6 Anruf gälte ich noch immer als gekündigt, obwohl ich das nicht möchte und mir immer gesagt wird, das es geändert wird.

    Ich bin also noch immer gekündigt.

    2) Ich habe eine Mail bekommen (samt Rechnung) von euch, dass das Abo nicht bezahlt werden konnte, da die Karte nicht mehr aktuell ist. Natürlich wieder mit den falschen Betrag. Also habe ich meine Karteninformation zu euch geschickt aber mit der Info, dass der Preis falsch ist. Heute hatte ich angerufen und da wurde mir gesagt, dass das Abo bereits bezahlt ist was aber nicht sein kann, weil ich weder eine Info noch ein Betrag von Gamestar auf meiner Kreditkarte finde.

    3) Hab ich jedesmal erwähnt , dass ich kein Nutzer vom Heft-Archiv Abo bin und es trotzdem verwenden kann. Nachdem man versucht hatte mir zu erklären, dass das eh passt, weil dafür bezahle ich ja das Jahresabo und ich „zurück erklärte“, dass es nicht sein kann da ich mit dem Jahresabo + Heftarchiv ein Betrag von 96 Euro hätte und mir das ja offensichtlich nicht verrechnet wird. Es scheint aber niemanden zu interessieren.

    4) Bedankt man sich immer für die Information und das man mir Antwortet via Mail oder per Telefon. Ich werde aber nie kontaktiert. Immer muss ich mich melden.


    Bitte versteht mich richtig, im Grunde genommen kann mir das auch alles egal sein, da ich ja alles nutzen kann ohne nur irgendwas dafür zu zahlen. Aber das will ich nicht. Dafür bin ich eine zu ehrliche Haut und zweitens will ich Gamestar auch damit unterstützen.

    Aber bei sowas fasse ich mir echt an den Kopf. Mittlerweile zieht sich das schon seit über einen Monat und frage mich ernsthaft, was ist da los bei euch?
     
    Basil F., volkov und Lurtz gefällt das.
  6. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey @Rahk89 , wir haben das Ganze nochmal an unseren Dienstleister weitergleitet mit Bitte um Kontaktaufnahme. Bitte melde dich nochmal, sollte es kommenden Freitag immer noch nicht passiert sein.
     
  7. Rahk

    Rahk
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    Hey Mary,

    ich wollte mal ein Feedback abgeben, was seit deiner Weiterleitung passiert ist.

    1) Mir wurde nun das Jahresabo auf meine neue Kreditkarte verrechnet. Soweit so gut. Aber wieder mit dem falschen Preis. Wieder um 62.91 Euro und nicht 59.88 Euro. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
    Ich habe das per Mail mitgeteilt. Ich habe das mehrmals am Telefon gesagt. Ich habe das auf das Formular geschrieben, bei der veränderten Bezahlmethode.....Interessiert das denn überhaupt keinen?

    2) Bekam ich kurz darauf eine Mail mit einer Entschuldigung was alles passiert ist. Soweit so gut. Dann aber werde ich darauf aufmerksam gemacht, das ich eine Nachberechnung wegen des Heft Archives bekomme. Und DAS muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

    Ich mache darauf Aufmerksam, dass ich vermeintlich auf das Heft Archiv Zugriff habe - versuche es richtig zu stellen, denn schließlich hat man das nie abgeschlossen, bezahlt noch wollte ich das. Und zum Dank wird mir das jetzt verrechnet. Ernsthaft?

    3) Habe ich darauf gleich geantwortet , das ich kein Heft Archiv möchte! Das ich das nie wollte und es nur richtig stellen wollte! Und mit dem Hinweis ....eigentlich schon mit einer Mahnung, mir jetzt nicht irgendein Blödsinn zusätzlich zu verrechnen.

    Und heute Abend, bekam ich wieder eine Mail von [email protected] ....diesmal mit der Rechnung das mir das Heft Archiv als Jahresabo jetzt verrechnet wird und demnächst von meiner Kreditkarte abgebucht wird.

    4) Bin ich mir ziemlich sicher, das ich noch immer als gekündigt zähle. Bekomme ja keine Info darüber.

    Ich weiß nicht, was ich zu diesen Mist noch sagen soll. Was bitte stimmt mit euren Dienstleister nicht? Wollen die einen komplett verarschen?
    Auf Mails wird nicht eingegangen. Am Telefon wird einen nicht zugehört.
    Muss man ernsthaft erst die Zahlungen verweigern und eine Rückführung beantragen damit da irgendwo ein Licht aufgeht?

    Das Ironisches daran....versucht man ehrlich zu sein, das ganze richtig zu stellen, hat man am Ende nur Ärger.
    Wäre es mir egal gewesen, wäre ich definitiv besser dran gewesen.
     
  8. volkov

    volkov
    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    3.478
    Ort:
    Nördliche Hemisphäre
    Vermutlich wird hier am falschen Ende gespart. Verärgerten Kunden bieten gute Dienstleister auch Zückerchen an. Denn irgendwann läuft man sonst Gefahr Kundschaft zu verlieren.
     
    Gelöschter User 190069, Rahk und Lurtz gefällt das.
  9. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Echt traurig das immer wieder zu lesen. Beim Plus-Abo läuft es ja nicht besser.
     
    Gelöschter User 190069 und Rahk gefällt das.
  10. Rahk

    Rahk
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    Ich weiß auch nicht , was ich dazu noch sagen soll. Erst gestern wieder mit den Verein telefoniert....und man merkt immer wieder ,das die es selber gar nicht wissen, was die anbieten.
    Jedes mal, wenn ich via Telefon über die Gamestar Plus Preise gesprochen hatte, musste ich ja schon fast erklären, wo man die Preise findet und was Gamestar Plus bietet. Das da im Endeffekt beim Kunden nichts gescheites rauskommt, ist selbsterklärend.

    By the Way: Ich habe immer noch Zugriff auf das Heft Archiv samt allen Videos. DA fehlen einen die Worte - aber das ist mir jetzt auch schon egal.
    Aber ich hab es zumindest Versucht ^^
     
    Lurtz gefällt das.
  11. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Wie lange bist du denn schon Gamestar Plus-Kunde? Als Premium-Benutzer war das Heftarchiv inklusive. Mit Gamestar Plus wurde das Heftachiv abgespalten. Für langjährige Premium-Benutzer bleibt das Heftarchiv dankenswerterweise weiterhin ohne zusätzliche Kosten inklusive .
     
  12. Rahk

    Rahk
    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    Ich bin erst mit Gamestar Plus eingestiegen.
     
  13. Basil F. Hotelbesitzer

    Basil F.
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    3.484
    Ort:
    Torquay
    @Rahk Ich habe gerade deine Kundenservicealptraum mitverfolgt. Das erinnert einen an Kafka. Zumal du auch nur versuchst ehrlich zu sein. Ich habe jetzt noch einmal eine E-Mail geschickt und verlinke hier auch nochmal meine Geschichte. Wenn ich dann gesperrt werde gut, wenn nicht auch gut. Ausgehend von deinen Erfahrungen werde ich mich Sicherheit nicht auf so eine Hotline- und E-Mailodyssee einlassen, dafür ist mir die Zeit zu kostbar.

    Also hier noch einmal meine Geschichte:
    https://www.gamestar.de/xenforo/thr...r-plus-hier-rein.436252/page-60#post-19194234
     
    Rahk gefällt das.
  14. TSowinski

    TSowinski
    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Liebe GS, wie sieht es mit Neuigkeiten aus, das Printabo ohne DVD zu beziehen ?
    Die Falz im Heft stört beim Umblättern und viel schlimmer: die DVD's stapeln sich bei mir ungesehen seit Jahren und verursachen nur Müll. Das kann nicht in Eurem Sinne im Bezug auf Nachhaltigkeit sein, wo man sich heutzutage alles streamen kann.
     
  15. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    @Rahk Dass dir immer noch nicht geholfen wurde tut mir leid. Wir haben es jetzt nochmal weitergegeben. Da stimmt immer noch was nicht...

    @towelslap Schickst du mir dein Anliegen bitte an [email protected]? Dann spreche ich mit den zuständigen Kollegen. Solltest du das bereits getan haben, schreib das gerne dazu, dann mache ich nochmal gesondert Druck.

    @Basil F. Ich habe dein Anliegen an meinen Kollegen weitergegeben mit Bitte um baldige Bearbeitung.

    @TSowinski Nein, dazu gibt es leider nichts neues.
     
  16. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
    Wie lange dauert so eine Ersatzlieferung über das Onlineformular? Ich habe am 24.02. da eine Anfrage abgeschickt, dass meine Ausgabe 03/2020 nicht angekommen ist und bisher weder ein Heft noch sonst irgendein Feedback erhalten (außer der automatischen Bestätigungsmail).
     
  17. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Das kommt irgendwann völlig überraschend. Hatte ich auch schon.
     
    F.o.B. gefällt das.
  18. nik48

    nik48
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Hallo, leider funktionieren mal wieder keine Videos über die iOS GameStar App (Zeitschrift). Ich gelange über die App zur Videowall in Safari. Sobald ich nun allerdings ein Video auswähle, sehe ich auf der neuen Seite den Namen des Videos mit den Videoinformationen, allerdings kein Video. Ist das nur bei mir so, oder ein aktueller Bug?
     
  19. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das ist gerne mal davon abhängig wo du wohnst, wie die Post drauf ist und wann der Nachsendeauftrag gestellt wird. Wir können von unserer Seite nur den Nachsendeauftrag stellen - alles andere liegt dann in den Händen unseres Dienstleisters und der Post. Wenn bis Ende der Woche noch nichts da ist, sag mir bitte nochmal Bescheid und ich schau mal, was ich in Erfahrung kriegen kann. :)

    Melde das Problem bitte mal über die Meldefunktion der App, dann kriegt es unser zuständiger Dienstleister auch (der dazu vermutlich auch mehr sagen kann).
     
  20. Antineutrino

    Antineutrino
    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    347
    Heute war bei mir in der Post das GameStar-Sonderheft mit den 250 besten PC-Spielen. Das Rechnungsdatum ist vom 3.3.

    Ich hatte aber das Heft schon vor langem bestellt (und auch erhalten) :confused:

    Soll ich das jetzt ignorieren oder ist da irgendwo was falsch gelaufen? Die Auftragsnummer ist 3376018.
     
  21. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ist für das Heft auch zweimal eine Abbuchung erfolgt? Hast du vielleicht für das Sonderheft um eine Nachsendung gebeten (weil es erst nicht kam)?
     
  22. Ohnegrundohnenick

    Ohnegrundohnenick
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hückelhoven
    Grüße.

    leider habe ich ebenfalls bisher die Aktuelle Ausgabe nicht erhalten.
    2 Mails (22.02. und 03.03 ) haben keinerlei Rückmeldung ergeben.
    Auch eine am 03.03 erfolgte Meldung per Formular ergab keinerlei Reaktion.

    Langsam wäre hier eine Lieferung angemessen.
     
  23. Ihrmachtunfug

    Ihrmachtunfug
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    4

    Oben das war ich aber leider über einen alten Account mit falscher Emailadresse bei Rückmeldungen bitte die Daten aus diesem Account verwenden
     
  24. Ihrmachtunfug

    Ihrmachtunfug
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    ok es hat sich bereits erledigt ....nach 14 Jahren ist das Abo nun eben gekündigt. Einen derart schlechten Service kann und will ich monetär nicht unterstützen.
    21 Tage nach Kiosktermin noch immer keine Ausgabe keine Antworten auf Mails etc. dann muss eben der Geldbeutel abstimmen.
    Der Betrag kommt dann eben den Kollegen Peschke, Gebauer und Stange zugute.
     
    Gelöschter User 190069 und Lurtz gefällt das.
  25. Antineutrino

    Antineutrino
    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    347
    Nachdem das Heft selbst nach dem Erscheinungstermin nicht in der Post war, hatte ich per E-Mail nachgefragt. Eine Antwort darauf ist aber nie erfolgt. Der Überweisungsträger ist auch ausgeixt. Ein paar Tage später kam das Heft ja dann auch. Das ganze ist aber schon etliche Wochen her...
     
  26. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Sprich: Du hast nur einmal bezahlt und zwei erhalten?
    Das klingt für mich so, als ob Heft Nr. 1 irgendwo in der Post hängengeblieben ist und dann auf deine Mail hin eine Nachsendung beauftragt worden ist. Das Heft kam dann an und irgendwann ist Heft Nr. 1 wieder aufgetaucht.
    Ich gehe nicht davon aus, dass dir da noch Kosten entstehen. sieh das zweite Heft erstmal als Geschenk an und melde dich bei mir, wenn es da doch Probleme gibt, dann kläre ich das mit den Kollegen.
     
  27. Antineutrino

    Antineutrino
    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    347
    :hoch: Trotzdem seltsam, dass man nach drei Monaten noch eine (ungefrage) Ersatzlieferung bekommt. Eine halbwegs zeitnahe Antwort durch den Aboservice im Dezember hätte auch gereicht... :topmodel:
     
  28. Slake

    Slake
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    137
    Moin,

    habe vorhin die neue GameStar aus dem Briefkasten geholt und festgestellt, dass zwei Codekarten ( Vollversion ) zum Meridian Bundle im Heft waren.
    Sind auch jeweils zwei unterschiedliche Codes, aber auf beiden Karten steht Meridian Bundle.
    Soll das so sein oder ist das nur ein Fehler bei der Heftbindung und ich hab Glück gehabt, dass zwei Karten durch die Maschine gerutscht sind.
     
  29. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Also in den 2 Referenzheften, die ich hier liegen habe ist auf der Codekarte jeweils nur 1 Code abgedruckt. Ich schätze daher, dass das ein Druckfehler ist und du Glück hast. :)
    Du kannst ja ein Bundle einlösen und das andere weiterverschenken. Solltest du Probleme beim Einlösen haben, schreib mir nochmal eine PN.
     
  30. gdegeneve

    gdegeneve
    Registriert seit:
    19. März 2020
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe ein Problem. Ich versuche seit Jänner das Abo zu Kündigen. Am Telefon wurde mir damals gesagt ich kann das nur schriftlich machen. Also habe ich am 30. Jänner die erste Email an [email protected] gesendet. Diese blieb unbeantwortet. Anfang Februar erhielt ich dann Zeitschrift 03/2020 und eine Rechnung für das Kommende Jahr. Also habe ich weitere Emails gesendet (insgesamt 6) auch noch an [email protected] als zusätzlichen Empfänger, da das so im Impressum des Heftes stand. Alle 6 Emails bleiben bisher unbeantwortet. Ich habe dann ende Februar gestoppt Emails zu senden, da ich dachte vielleicht werden die ja gelesen und habe dann mal abgewartet.

    Jetzt haben wir mitte März und mir wurde die 04/2020 Ausgabe gesendet.

    Telefonisch habe ich keinen Erfolg da hebt nun niemand mehr ab (vermutlich Corona), aber nachdem per Email auch nicht reagiert wird/wurde habe ich nicht mehr viele Optionen. Ich könnte mal bei meiner Rechtschutzversicherung anfragen, aber würde das doch lieber eher Vermeiden, da es sich offensichtlich um irgendeinen Fehler handeln muss. Das ist ja eigentlich nicht normal wie das Läuft.

    Was soll ich tun ? Wen soll ich anrufen ? Soll ich anfangen Briefe zu schreiben ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gerald Degeneve
     
  31. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich habe meinen Kollegen gebeten, sich deinen Fall nochmal anzuschauen.
     
  32. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    @gdegeneve Dein Abo ist zum April gekündigt. Vielleicht ist die Kündigungsbestätigung im Spam gelandet?
     
  33. gdegeneve

    gdegeneve
    Registriert seit:
    19. März 2020
    Beiträge:
    2
    Danke Mary, dass du nachgeharkt hast. Ich woltle jetzt eigentlich ansetzen zu "es kam definitiv keine Antwort" habe Spam durchsucht bla bla. Jetzt habe ich beim intensiven durchsuchen tatsächlich die Antwort gefunden. Nur war die nicht im Spam.

    Meine Emails gingen an [email protected] (und gamepro). Aber die Antwort kam von [email protected] somit wurde diese nicht der Konversation zugeordnet und als Werbung klassifiziert, wegen shop und naja sendeadresse ungleich antwortadresse ...

    Hat sich nun alles erledigt.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  34. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Soweit ich weiß antwortet unter shop@gamestar unser Dienstleister. :)
    Es ist also immer gut, wenn du nach @gamestar filterst.

    In jedem Falle bin ich froh, dass es erledigt ist. ^^​
     
  35. Mare1

    Mare1
    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe GameStar :-)

    Ich habe letztes Jahr im Mai/Juni die Zustelladresse meines Abos ändern lassen - ich habe damals mit Jakob Erckert geschrieben.

    Die aktuelle Ausgabe 04/20 ist nun aber plötzlich und seltsamerweise zur alten Adresse gesendet worden... ich kann sie mir zwar von dort holen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache ;-) und zurzeit auch nicht ratsam.

    Ich wollte bitten, dass Ihr da mal nachschaut.

    Liebe Grüße aus Österreich und alles Gute in dieser schweren Zeit

    Mario Weger

    PS: Hab' dazu am Dienstag auch an Jakob eine PN geschickt, aber zu spät dran gedacht, dass er vielleicht zurzeit gar nicht hier ist.
     
  36. Ihrmachtunfug

    Ihrmachtunfug
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Könnte man mir bitte einmal auf irgendeinem Wege meine Kündigung bestätigen?
    Gekündigt per Einschreiben mit Rückschein. Eingegangen am 11.03. Bisher keinerlei Reaktion.
    Auf die Kündigung per Mail die Zeitgleich rausging auch bis heute keinerlei Reaktion.
    Wundert mich ja irgendwie eigentlich nicht da ja vorher als noch Kunde keinerlei Interesse an Problemlösungen Bestand aber....
    irgendeine Art Reaktion wäre schon nicht verkehrt.
     
  37. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Sprich deine Kündigung ist per Post eingegangen? Bei uns sind über 90% aller Mitarbeiter im Home Office, weswegen ich mir vorstellen kann, dass es etwas dauert. Schreib doch bitte nochmal eine Mail an [email protected] mit der Bitte.

    Liebe Grüße
     
  38. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    @Mare1 entschuldige - deine Anfrage war untergegangen. Konnte dir mittlerweile geholfen werden?
     
  39. Ihrmachtunfug

    Ihrmachtunfug
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Sry da werde ich aber langsam etwas ungehalten.
    Die Lösung des Problems mit dem inkompetenten Service ist also eine weitere Mail an besagten Service der auch wieder im nichts verlaufen wird?!
    Das sowas in der aktuellen Lage etwas länger dauern kann verstehe ich vollkommen aber so langsam bin ich mit meiner Geduld echt am Ende.

    Euer Kundendienst ist das absolut letzte! Ich muss mich stark zurückhalten um hier nicht richtig vom Leder zu ziehen!
     
  40. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Folgender Vorschlag: Du mailst mir bitte mal deine Kundennummer, Emailadresse die du beim Abo angegeben hast, deine Adressdaten (falls du ein Printabo besitzt) und das Datum, wann du die Kündigung auf den Weg geschickt hast und ich forsche mal nach. Meine Email-Adresse findest du in meiner Signatur.
     
Top