Heftaboprobleme-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Evil, 20. November 2010.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Bei mir auch nicht.
     
  2. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur bei mir die Lieferung bisher ausgeblieben ist. Ich warte bis zum Wochenende und rufe dann zur Not beim Kundendienst an. Aber natürlich schade, wenn Exklusivität zu längeren Wartezeiten führt :heul:

    Edit: Zähle zu den Glücklicheren, die heute (Donnerstag) das Heft erhalten haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  3. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Das traurige daran ist ja, dass Kiosk-Kunden vor den Abo-Kunden lesen können
     
  4. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Update: Heute war sie im Briefkasten.
     
  5. detjus

    detjus
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    41
    jep, bei mir auch
     
  6. horst2010

    horst2010
    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    2
    Meine kam Heute wieder nicht. Arghh. Werde ich wohl doch im Laden holen müssen, schade ums Geld.
     
  7. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Hab auch noch kein Heft erhalten. Hoffe, es kommt die Woche noch.
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Meine war heute da.
     
  9. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Meine ist auch heute eingetroffen.
     
  10. bluntman3000

    bluntman3000
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    4
    Meine ist auch eingetroffen heute. Unerfreulich, aber kann schon mal passieren.
     
  11. Dirschr

    Dirschr
    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    4
    Ich habe bis heute, Montag, noch nichts bekommen. Auf meine Mail an den Support vom Freitag kam nur eine Standardmail zurück ich solle keine weitere Mail schreiben und falls notwendig meldet man sich bei mir. Kann mir mal jemand sagen wie lange ich jetzt noch auf mein Heft warten soll ? Oder wie lange ich auf eine Antwort per Mail warten soll ? Möchte mich ja nicht aufregen, aber so langsam wurmt es mich das Kioskkäufer das Heft seit fast einer Woche haben und ich nichtmal weiß ob ein Ersatz unterwegs ist. Mit der angekündigten Verspätung kann es ja kaum noch zu tun haben.
     
  12. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Wir sind an dem Problem dran und entschuldigen uns für die Verspätung.
     
  13. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Entschuldige die späte Zusendung. Kannst du mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer zusenden, damit ich deinen Fall prüfen kann?
     
  14. Dirschr

    Dirschr
    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    4
    Ist geschehen. Vielen Dank.
     
  15. gabbersky

    gabbersky
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    109
    Ich habe mit der aktuellen Ausgabe (09/2017) nun schon das dritte Mal (seit der Ausgabe 06/2017) das Problem, dass die DVDs nicht abgespielt werden können. Das Laufwerk setzt diese in Bewegung, liest sich aber zu tode, ohne das die DVD erkannt wird.

    Auffällig ist, dass auf der DVD dicke breite Abdrücke sind, die so aussehen wie die Klebefläche der DVD-Papier-Hülle. Wird der Kleber irgendwie heißt aufgetragen, dass sich ein Abdruck in die DVD brennt? Dieser kann nämlich nicht mit einem Tuch beseitigt werden.

    Hier mal ein Bild (es ist schwer davon ein Foto zu machen): Beide DVDs kommen frisch aus der Hülle und sehen aus wie sau. Wegen der Reflexion ist das aber schwer aufs Bild zu bekommen.
    https://picload.org/view/dggglwii/20170905_144038.jpg.html

    Ich musste jetzt leider schon zum dritten mal die DVDs neu anfordern. Wenn das so weitergeht, muss ich mein Heftabo kündigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2017
  16. Gothardt

    Gothardt
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    906
    Ich habe soeben die Jubiläumsausgabe 10/2017 erhalten. Leider fehlen aber die DVD's bzw. sind nur die Codes für die VV auf diesem kleinen Zettel abgedruckt. Hat noch wer schon erhalten und auch ohne DVD's?
     
  17. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Das ist merkwürdig. Kannst du dich bitte beim Kundeservice unter [email protected] melden und deine Kundennummer mitschicken?
     
  18. Gothardt

    Gothardt
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    906
    Okay, danke - hab den Kundenservice kontaktiert.
     
  19. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich habe die Ausgabe auch schon erhalten; DVDs waren mit dabei, die Keys ebenfalls.

    Zum Spellforce 3-Key habe ich aber eine Frage: ich habe die Beta schon, habe den Key dennoch eingegeben, weil ich gerne auch die SP-Missionen spielen würde. Steam hat den Key akzeptiert und es wird mir als DLC für die Beta auch "Special Preview Demo" angezeigt, aber ingame kann ich nicht auf die Kampagne zugreifen. Ist das zeitgesteuert? Kommt da noch ein Update? Es wäre ja echt blöd, wenn Besitzer der Beta da keine Chance auf die Missionen hätten.

    edit: am Wochenende kam ein Patch - danach waren die SP-Missionen auch für die Beta-User spielbar. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
  20. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Bei mir ist sie mal wieder nicht angekommen, mal sehen ob ich sie wenigstens diesmal vor der Kioskausgabe bekomme.
     
  21. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Freut mich für alle die sie schon haben ich habe meine immer noch nicht.
     
  22. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Melfice
    Es ist schwer zu sagen, warum gerade bei dir öfters Probleme auftreten, aber dass andere Leser ihr Heft bekommen haben ist ja auch ein Indiz dafür, dass es bei unserer Druckerei rechtzeitig raus ging. Bleibt nur die Post als Schuldiger, auch das kommt immer wieder mal vor – ist aber außerhalb unserer Einwirkungsmöglichkeiten.
     
  23. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Heute kam sie wieder nicht an.
    Die Post kommt bei mir täglich. Sachen die ich z.B. bei Amazon oder anderen Versandhandel bestelle ist in der Regel nach einem max. am zweiten Tag da. Nur bei dem Magazin ist dies nicht der Fall. Dies ist nun das dritte mal in Folge das ich die Ausgabe NACH den Kioskkäufern.
    Ich hoffe zumindest das ich noch diese Woche in den Genuss komme die neue Ausgabe zu lesen.
     
  24. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Heute haben sogar die Kioskkäufer ihre Ausgabe nur ich als Abonnent noch nicht. :aua:
     
  25. Wuzzel

    Wuzzel
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Auch ich hatte mich auf meine Feierabend-Lektüre gefreut und es war nichts im Briefkasten...
     
  26. Wuzzel

    Wuzzel
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Auch heute nichts im Briefkasten und euer Kundenservice hat mir bisher auch nicht geantwortet. Was muss ich denn noch tun?
     
  27. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Wuzzel Wann hast du denn dem Kundenservice geschrieben?
     
  28. Wuzzel

    Wuzzel
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Gestern Abend, um 18:25 Uhr.
     
  29. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Ok, wenn du bis morgen keine Rückmeldung hast melde dich bitte noch einmal, dann hake ich nach.
     
    Wuzzel gefällt das.
  30. Wuzzel

    Wuzzel
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Danke!
     
    Tumlu gefällt das.
  31. Lordi

    Lordi
    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    68
    Hallo,
    meine Ausgabe 10/17 lässt ebenfalls auf sich warten, hab jedoch erst am 15.09. ein neues Abo abgeschlossen mit erster Ausgabe 10/17. Hatte angenommen, die Ausgabe trotzdem zum Erscheinungstermin zu erhalten.
    Rückfrage beim Kundenservice von gestern Mittag ist noch unbeantwortet.
     
  32. Wuzzel

    Wuzzel
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Post war heute Mittag da und immer noch keine Gamestar. Eine Antwort vom Kundenservice habe ich ebenfalls noch nicht bekommen. Ich bin mittlerweile so weit, die Ausgabe am Kiosk zu kaufen. Soll ich die Bestellung stornieren (für die ich übrigens keine Bestellbestätigung erhalten habe) oder es einfach darauf beruhen lassen? Eine Rechnung habe ich ja auch nicht erhalten.
     
  33. Melfice

    Melfice
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    284
    Ich habe meine immerhin mittlerweile bekommen. Aber ich finde es schon sehr enttäuschend 2 Tage NACH den Kioskkäufern meine Ausgabe zu bekommen.
    Und für alle anderen die ihre Ausgabe noch nicht haben tut es mir genauso leid. Echt enttäuschend als Abonnent
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017
  34. Lordi

    Lordi
    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    68
    Heute kam die aktuelle Ausgabe auch bei mir an.
     
  35. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Wuzzel Entschuldige die späte Antwort, beim letzten Post was ich schon im Wochenende. Hast du dein Heft noch bekommen?
     
    Wuzzel gefällt das.
  36. Wuzzel

    Wuzzel
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Ich habe weder Heft noch Antwort vom Kundenservice.

    Ich habe mittlerweile auch kein Interesse mehr an dem Heft.
    Einzelbestellungen per Rechnung in eurem Shop scheinen wohl unbearbeitet liegen gelassen zu werden. Schade.
     
  37. michaelstrobl

    michaelstrobl
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Gamestar Plus Abo mit Heftarchiv abgeschlossen und von meinem Paypal wurden 3 Rechnungen (2mal €6,98 und 1mal €4,99) abgebucht. Ich habe bereits mehrfach via Paypal und Email angefragt, aber keine Antwort erhalten. Ich bin großer Fan der Gamestar und finde es schade, wenn ich deswegen mein Abo kündigen muss.
    Viele Grüße
    Michael
     
  38. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich kann dir leider nicht helfen, aber poste zur Sicherheit auch noch mal direkt in diesen Thread, in dem es um GameStar Plus geht: http://www.gamestar.de/xenforo/threads/alles-zu-gamestar-plus-hier-rein.436252/
     
  39. saalko3692

    saalko3692
    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Habe ein Probeabo bestellt und auch bezahlt. Nur hab ich bis dato keine Rückmeldung oder Heft bekommen!!!!

    Mfg
     
  40. Chris17

    Chris17
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    410
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX6700XT
    Motherboard:
    Asus ROG B550
    RAM:
    16GB DDR4 Corsair
    Laufwerke:
    Blu-Ray/DVD Brenner
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster schallgedämmt
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + Speedlink Gaming Mouse
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    LG Ultrawide 29 Zoll
    Am 8.10. Mini-Abo der GameStar über euren Onlineshop bestellt.
    Am 9.10. Bestellbestätigung vom Kundenservice erhalten.
    Am 23.10. (Montag) das aktuelle Heft 11/17 erhalten (Kioskrelease war der 18.10.).
    Versanddatum laut eurem Lieferschein: 20.10. (Freitag).

    Geht soweit in Ordnung, da meine Bestellung für so einen großen Verlag recht kurzfristig war um termingerecht zu liefern.

    ABER:
    Sollte die Ausgabe 12/17 wieder so massiv verspätet geliefert werden, dann war es das wohl mit meinem GS-Abo.
    Und Nein, die österreichische Post ist nicht schuld, siehe oben, innerhalb von 2 Werktagen war die Ware da......
     
Top