Aboprobleme-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Evil, 20. November 2010.

  1. Mare1

    Mare1
    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    2
    @Jakob Erckert Hab Dir am 15.6. eine PN geschrieben wegen versuchter Adressänderung meines Abos. Woraufhin mein Abo gekündigt wurde. Was ich aber nicht will. Will das Heft zu der neuen Adresse :-)
    Ich wollte nur mal nachhaken, ob die Kündigung mittlerweile wieder rückgängig gemacht wurde und ob das Juliheft unterwegs ist.

    LG
    Mario

    EDIT: Juliheft ist angekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  2. Mare1

    Mare1
    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    2

    Ist die Kündigung storniert und die neue Adresse eingetragen?

    LG
    Mario

    EDIT: Danke für die Erledigung :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  3. MMasuth

    MMasuth
    Registriert seit:
    21. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    ich bin Abonnent der Digitalausgabe von Gamestar.
    Leider ist seit ca. zwei Wochen der Login über die App auf mehreren iOS-Geräten nicht mehr möglich.

    Angeblich wären die Zugangsdaten nicht korrekt. Der Login über die Webseite www.gamestar.de funktioniert allerdings.
    Das Passwort wurde von mir daraufhin geändert, aber der Login über die App ist weiterhin nicht möglich.
    Die Neuinstallation der App löst das Problem auch nicht.

    Zusätzlich dazu konnte ich seit Mai keine Videos mehr abspielen, die zu der jeweiligen Ausgabe gehören.
    Gibt es bekannte Probleme? Wird an einer Lösung gearbeitet?
    Kurze Info erbeten :-)
     
  4. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    852
    Heyho,

    wir haben dir ein neues Passwort zugeschickt. Versuch dich damit mal einzuloggen. Sollte es noch nicht funktionieren versuch es bitte in 24 Stunden nochmal. :)

    Schaust du die Videos über die App? Das Problem wurde vor einigen Tagen behoben. Bitte gib mir diesbezüglich nochmal Feedback, wenn das Einloggen wieder klappt.

    Liebe Grüße
    Mary
     
  5. nik48

    nik48
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    @Mary Marx

    Hi, ich kann die Videos über die iOS App auch immer noch nicht abspielen
     
  6. MMasuth

    MMasuth
    Registriert seit:
    21. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Hey,

    danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen. Ich habe die App wiederholt von iPhone und iPad gelöscht, es hilft nicht.
    Auf beiden Geräten ist das aktuelle iOS installiert, was aber auch vor Problemauftritt bereits so war.

    Ich habe den Login bereits in mehreren WLANs bzw. per Mobilfunk versucht. Fehlanzeige!
    Zu guter Letzt habe ich den Login auf einem komplett neuen iOS-Gerät probiert, welches sonst nichts weiter installiert hat.
    Auch hier ist der Login nicht möglich.

    Irgendwas stimmt mit der App bzw. euren Servern nicht. Die Feedbackfunktion innerhalb der App funktionier nämlich auch nicht.
    Da gibt es seit Tagen auch nur eine Fehlermeldung beim Versand.
     
  7. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.230
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    Core I7 4790K + be quiet! Dark Rock Pro 3
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    MSI Z97 Gaming 3
    RAM:
    16GB DDR-3 Kingston
    Laufwerke:
    2x 1TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Define R4 silent
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 / Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG IPS236V
    Wie ändert man eigentlich seine Adresse dass das nächste Heft auch wirklich am neuen Ort ankommt?
     
  8. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    852
    Wir haben das Problem jetzt nochmal an die zuständigen Entwickler weitergegeben. Auf unseren eigenen iPhone-Geräten funktioniert der Login, daher finden wir aktuell nicht den Fehler und müssen auf Dev-Hilfe warten.

    @syntax error Schreib deine Adressänderung an kundenservice@gamestar.de - die können dir helfen. :)
     
    syntax error gefällt das.
  9. nik48

    nik48
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Wann werden denn die Videos wieder funktionieren?
     
  10. richi

    richi
    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    2
    Kündigung / Mails an kundenservice@gamestar.de werden ignoriert!

    Ich war 10 Jahre lang treuer Leser der Gamestar und hatte das Heft so lange im Abo. Jetzt finde ich leider kaum mehr Zeit dafür und will man Abo kündigen. Ich habe am 8.4. eine Email geschrieben und am 14.6. nochmal. Keine Reaktion, keine Antwort. Das Abo läuft einfach weiter. Mails an shop@gamestar.de, info@gamestar.de werden auch alle einfach ignoriert.

    ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON GAMESTAR!

    Was man so im Internet findet scheint das wohl die Regel zu sein. Abo abschließen geht ohne Probleme, aber am Ende werden selbst treue Leser verar....

    Lasst bloß die Finger vom Abo!
     
  11. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.230
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    Core I7 4790K + be quiet! Dark Rock Pro 3
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    MSI Z97 Gaming 3
    RAM:
    16GB DDR-3 Kingston
    Laufwerke:
    2x 1TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Define R4 silent
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 / Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG IPS236V
    Vielleicht... aber es hat auf die Mail niemand geantwortet bisher.
     
  12. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    82
    @syntax error habe dir nochmals eine Bestätigungsmail dazu raus geschickt. Deine Adresse ist entsprechend geändert.
    @richi Mailadressen wie deine landen bei uns gerne mal im Spam. Heißt unser Mailprovider sortiert diese aus und diese gelangen gar nicht zu uns. Ein kurzer Check hat dies bestätigt. Auch habe ich neben deiner Mailadresse, die bei uns nicht im Abo-System hinterlegt ist, keine Infos zu deiner Person. Heißt bei jeder Kundenanfrage muss man sicher sein, dass der Anfragensteller auch wirklich der Kunde ist. Heißt: Ich kann, dir so gerne ich das tun würde, nicht kündigen ohne mehr Infos.

    LG
    Jakob
     
    syntax error gefällt das.
  13. MMasuth

    MMasuth
    Registriert seit:
    21. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Es ist aber nicht unsere Aufgabe als Kunde, Eure Spamfilter zu konfigurieren. Es ist halt schwierig, wenn man Euch nur per Forum oder Mail kontaktieren kann, wenn dann die Spamfilter derart aggressiv eingestellt sind, dass viele Nachrichten bei Euch erst gar nicht zugestellt werden.

    Ich bin fast von Anfang an und ohne Unterbrechung Abonnent der Zeitschrift gewesen und habe mein Abo letztes Jahr zunächst zusätzlich auf digital umgestellt und dann die Zeitschrift gekündigt, da die DVD-Ausgabe immer weiter beschnitten wurde. Im Laufe des Jahres ist man immer wieder aus der App ohne Grund von mehreren Geräten ausgeloggt worden. Nun kann ich mich seit meinem Urlaub vor 6 Wochen schon nicht mehr einloggen. Gut, das Problem habe ich erst vor ca. drei Wochen hier im Forum kommuniziert, weil die Feedbackfunktion der App ebenfalls nicht funktioniert. Trotzdem scheint mir die Kommunikation hier von Eurer Seite nicht optimal gelöst. Eventuell solltet Ihr den externen Dienstleistern, die für Euch die App programmieren, etwas mehr auf die Füße treten.

    Ich bin, sieht man sich die Bewertungen im iOS Appstore an, übrigens nicht der einzige mit dem Problem. Von den seit Mai nicht mehr funktionierenden Videos innerhalb der App ganz zu schweigen. Ich bin da auch nur noch wenig gewillt für so eine Dienstleistung von Euch Geld zu bezahlen. Eventuell wäre jemand so freundlich und sagt mir kurz, wie die Kündigung meines Abos optimal ablaufen kann, bevor auch meine Mail im Spam landet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
  14. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.515
    Hallo liebes GS-Team, ich hatte wieder mal versäumt mein Plus Abo zu zahlen (ich weiß nicht was ich für eine Zahlungsmethoda da eingestellt war), habe den offenen Betrag aber am 31.07. überwiesen.

    Könnt Ihr das mal bitte checken und meinen Plus Account reaktivieren? Danke! :)
     
  15. MMasuth

    MMasuth
    Registriert seit:
    21. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Ich habe nun, in der Hoffung, dass die Mail auch bei euch ankommt, meine Kündigung an kundenservice@gamestar.de rausgeschickt. DIrekt auch von zwei Accounts, damit eine erhöhte Chance auf Erhalt besteht.

    Nach über 15 Jahren ist mir dieser Schritt nicht leicht gefallen, aber die Art und Weise, wie hier mittlerweile mit "Problemen" umgegangen und mit welcher Priorität sich um zahlende Kunden gekümmert wird, finde ich - ehrlich gesagt - enttäuschend.
     
  16. HanTaoSheng

    HanTaoSheng
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    2
    Seit Mai funktionieren die Videos nicht mehr in der Ipad-App. Erst dachte ich, es läge an meinem alten Ipad 4. Aber nun habe ich ein neues Ipad Air in Gebrauch genommen, und das Problem besteht. Wir ich im Thread lesen kann, bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Die Mitarbeiter der Hotline sagen das Problem sei bekannt. Man arbeite dran. Seit Monaten nun. "Aber nächste Woche sollten sie wieder funktionieren, sagt unsere technische Abteilung". Wie schwer kann es denn sein die Videos wieder zum laufen zu kriegen? Und noch wichtiger: Wie schwer kann es sein, den Kunden über den Umstand proaktiv zu informieren? Wieso muß ich mich an den Kundenservice wenden um von dem Problem überhaupt zu hören? Wieso bietet man den Kunden nicht Entschädigung an, z.B. in Form eines kostenlosen Zugangs zu Gamestar Plus?

    Mein Abo wurde im März automatisch erneuert. Seit Mai bezahle ich also für ein kaputtes Produkt.

    Ich möchte mein Geld zurückerstattet haben.

    Seit 2002 bin ich (mit Unterbrechungen) Abonnent der Gamestar. Erst Print, dann Digital. Vor ein paar Jahren wurde die ursprüngliche digitale Gamestar von einer qualitativ schlechteren Variante ersetzt. Ohne Vorwarnung. Ohne Erstattung. Und nun dies.

    Wie kann die Redaktion damit leben, daß man einerseits sich als Sprachrohr der Spielerschaft gegenüber unfairen Spieleproduzenten sieht, aber andererseits Teil eines Verlages ist, der die Kunden ignoriert und abzieht?
     
  17. Markus Schwerdtel Mitarbeiter

    Markus Schwerdtel
    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    29
    Ort:
    München und rundherum
    Hallo zusammen!
    Es tut uns wirklich leid, dass die Videos in der App so lange nicht funktioniert haben.
    Der Grund war/ist eine Inkompatibilität zwischen unserem Videoplayer und der Methode, mit der iOS Websiten-Aufrufe aus Apps heraus behandelt. Die Videowall unserer App ist schließlich nichts anderes als eine kleine Website, auf der die Videos einer Ausgabe gesammelt werden. Allerdings wurde der sogenannte Webview von iOS mit den letzten Betriebssystem-Versionen immer restriktiver, bis unser Player irgendwann endgültig ausgesperrt wurde. Wir haben dann ein paar Wochen lang versucht, das Problem ohne App-Update zu lösen, in dem wir die Konfiguration des Players anpassen bzw. auf andere Versionen ausweichen.
    Nachdem das alles nichts gebracht hat und ihr mittlerweile zu recht verärgert seid, haben wir mit dem App-Update vom 13.8. einen Workaround ausgerollt: Die Videowall wird jetzt nicht mehr innerhalb der App, sondern in Safari geöffnet. Das ist zwar nicht so elegant wie früher, aber dafür sind wir nicht mehr von der Willkür der iOS-Updates abhängig. Wir hoffen, das ist in eurem Sinne und bitten nochmal um Entschuldigung für das lange hin und her.

    Servus
    Markus
     
    Mary Marx gefällt das.
  18. HanTaoSheng

    HanTaoSheng
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    2
    Hallo Markus,
    vielen Dank für die Erklärung. Tatsächlich, die Videos funktionieren wieder, obgleich, wie du erwähnst, in einer weniger eleganten Form. Wenngleich mich dieser Umstand etwas milder stimmt, so finde ich es weiterhin ein Frechheit, wie man als Kunde hier behandelt wird. Ich verstehe nicht viel von Videoplayern und ihrem schlechten Verhältnis zu iOS. Wie du es beschreibst, so war das Problem tatsächlich schwer zu lösen. Ist ja auch ganz OK. Ihr habt nicht unendlich viele Ressourcen, seid abhängig von dritt-Entwicklern und wir sprechen hier von einer relativ kleinen Gruppe Abonnenten, die vom Problem betroffen waren. Was ich nach wie vor nicht verstehen und akzeptieren kann ist, daß man als Kunde vollständig im Dunkeln gelassen wird. Wie ich oben erwähnt habe, so kann man als Kunde erwarten, daß falls ein Problem entsteht das nicht sofort gelößt werden kann, man als Kunde umgehend informiert wird und eine kleine Aufmerksamkeit erhält, die schlechte Laune sofort verpuffen lässt. Esse ich im Restaurant, und eine Fliege schwimmt in der Suppe, kriege ich schnell eine neue und muß als Trostpflaster den Nachtisch nicht bezahlen. Kaufe ich ein Abo bei der Gamestar und die Videos funktionieren nicht, dann schmeißt ihr mir eine alte Vollversion hinterher. Oder bezahlt mir den Zugang zu Gamestar Plus, während ich warte bis das Digitalabo wieder einwandfrei funktioniert. Und falls der Kunde wirklich König ist, schreibt ihr mir 3-4 Monate auf der nächsten Rechnung gut. Ihr hättet dies alles tun können. Oder etwas anderes. Egal was. Aber nichts ist passiert. Das ärgert mich wirklich!

    Eine nette Frau von der Hotline, mußte sich gestern mein saures Geschwafel anhören. Ich bat sie dringend eine Lösung zu finden um mich nicht als Kunden zu verlieren. Sie müsse mit ihrem Vorgesetzten reden. Verständlich. Aber dann würde sie mir umgehend schreiben (oder sogar anrufen, damit ich die kosten für das Auslandstelefonat aus Dänemark nicht bezahlen muß). Leider ist nichts passiert. Schade.

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  19. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.230
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    Core I7 4790K + be quiet! Dark Rock Pro 3
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    MSI Z97 Gaming 3
    RAM:
    16GB DDR-3 Kingston
    Laufwerke:
    2x 1TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Define R4 silent
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 / Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG IPS236V
    Schon wieder eine Gamestar nicht angekommen bei mir wie mir gerade auffällt (09/2019).
    Vor ein paar Jahren wäre mir das sofort aufgefallen, das sagt vielleicht auch was aus aber gut ich bleibe dabei... wenn man mich lässt ^^
     
  20. richi

    richi
    Registriert seit:
    1. August 2019
    Beiträge:
    2
    Völlig richtig! Umso trauriger, dass man nicht mal versucht mit mir in Kontakt zu treten. Selbst Nachrichten an die Redakteure über dieses Forum werden nicht bearbeitet. Auch Emails von anderen Accounts kommen angeblich nicht durch - von so obskuren Providern wie GMX z.B.

    Es kann einfach nicht sein, dass ich als Kunde allem hinterherrennen soll, weil die Gamestar Emails blockiert. Wäre ja auch zuviel verlangt, einfach ein "Abo kündigen" Button einzubauen. Aber das wäre zu einfach und naheliegend... :aua:

    Wie dem auch sei, dann stell ich halt einfach die Zahlung ein. Ich habe mehrfach meinen Wunsch zur Kündigung zum Ausdruck gebracht - rein juristisch betrachtet reicht das aus. Spam-Filter zählen nicht.

    TSCHÜSS GAMESTAR - ich habe die Schnauze voll.
     
  21. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.475
    Probleme mit Plus

    Anfang Juli sollte mein GS Plus Abo automatisch verlängert worden sein (und automatisch von der KK abgebucht werden). Dies ist nicht passiert, meine Limite war nämlich bereits voll. Nach zwei Tagen wäre dies Problem erledigt gewesen, eine Nachbuchung kam aber leider trotzdem nicht nach, dies obwohl ich eurem Support geschrieben und darum gebeten habe.

    Am 20. August hatte ich bereits für 20 Tage keine Plus Rechte mehr. Die Gamescom stand an. Da euer Support bis heute kein einziges Mal auf eine meiner Mails geantwortet hat, habe ich einfach kurzerhand ein neues Plus Abo abgeschlossen und dies mit der Kreditkarte bezahlt. Ulkigerweise habe ich einen Tag später eine Rechnung von euch im Briefkasten. Diese habe ich verständlicherweise nicht bezahlt, ich hatte ja bereits ein neues Abo. Ich habe nachgefragt ob dies in Ordnung wäre...Keine Reaktion seitens Gamestar Support.

    Mittlerweile habe ich dann auch schon eine Mahnung erhalten. Euer Support hat sich nach ca. 8 Mails noch immer nicht gemeldet!

    Letzte Woche wurden mir dann von euch zusätzlich noch 44 Euro von der Kreditkarte via Paypal abgebucht! 2 Monate zu spät.

    Ich bitte um eine Stellungnahme. Am besten noch heute, sonst bin ich gezwungen diese neue Abbuchung auf Paypal zu beanstanden.


    Betrifft die Zahlung: 2504257467001
     
  22. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    852
    Hey,

    entschuldige, dass unsere Antwort so lange gebraucht hat. Das lag z.T an unserem Dienstleister. Du solltest heute ein Mail bekommen haben. Dort wird dir bestätigt, dass sämtliche Forderungen beglichen sind (es sind auch keine Mahnungen mehr offen) und du seit heute morgen wieder GameStar Plus Zugriff haben solltest.

    Auch bei dir habe ich jetzt mehr Infos und entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat: Es wurde rückwirkend gekündigt und auch du solltest eine Mail von uns erhalten haben.

    Was ich außerhalb anbieten kann: Wenn ihr das Gefühl habt, eure Nachrichten kommen nicht an oder die Ansprechpartner reagieren nicht drauf, dann könnt ihr auch mir eine Mail oder PN schreiben. Ich bin täglich im Forum aktiv (außer, ich bin im Urlaub).
     
  23. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.230
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    Core I7 4790K + be quiet! Dark Rock Pro 3
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    MSI Z97 Gaming 3
    RAM:
    16GB DDR-3 Kingston
    Laufwerke:
    2x 1TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Gehäuse:
    Fractal Define R4 silent
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 / Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG IPS236V
    Mein verschollenes Heft hat sich (hoffentlich) erledigt. Der Support antwortete dass die Adressänderung zu spät kam. Die fragen die Adresse wohl bereits am Monatsanfang ab.
     
  24. seyron

    seyron
    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich bin Abonnent und habe das Heft 10/2019, das ja Mitte September hätte kommen müssen, immer noch nicht erhalten -- und die nächste Ausgabe 11/2019 dürfte ja bald erscheinen.

    Bereits letztes Jahr, hatte ich die Ausgaben 10/2018, 11/2018 und 12/2018 nie automatisch erhalten und musste jedes mal nachhaken. :motz:

    Jetzt reagiert aber seit Wochen niemand auf meine Anfragen.

    Daher hier die Bitte um Stellungnahme!
     
  25. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    852
    @seyron magst du mir deine Kundenummer mal per PN oder Mail schreiben? Dann frage ich bei den Kollegen nach. :)
     
  26. Iceman

    Iceman
    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Hi, bei mir ist am Samstag das Heft nur teilweise angekommen. Die ersten 34 Seiten fehlen. Habe auch eine Mail an den Kundenservice geschickt, aber da kam bis jetzt keine Rückmeldung.
     
  27. christoph1712

    christoph1712
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Ich hab mir vor so ca. 3 Wochen gedacht:
    "Ach was, geben wir dem GameStar Print Abo noch einmal eine Chance, Testabo abgeschlossen und bezahlt, mal sehen wie es läuft...."

    Schön zu sehen, dass sich in den letzten 15 Jahren nicht viel getan hat in Sachen Zustellung, heute ist der Sonntag nach Kiosk Release für die Gamestar 12/2019 und eines ist sicher, GameStar lesen, das wird mangels Heft wohl nix.......
     
  28. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    15.579
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Ich hab vor einiger Zeit mal bei der Allianz eine Anfrage per Mail geschickt. Etwas, das man in 5 Minuten hätte beantworten können. Die Antwort kam dann 2 Wochen später, in Briefform....

    Bisschen Geduld bei Neubestellungen für ein Abo schadet nicht. Außerdem: Hier im Forum wird dir Sonntag gewiss keiner der Verantwortlichen antworten. Zudem ist ein Unternehmen namens Zenit Pressevertrieb für die Abos zuständig.
     
  29. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    852
    Das kann immer mehrere Gründe und Faktoren haben, an denen es hängt. So haben wir einmal uns, bei denen du die Bestellung aufgibst, unseren Dienstleister (Zenit), der sich um den Vertrieb kümmert und die Post (die je nach Region mal schneller und mal langsamer ist). Es ist gut möglich, dass du bei der nächsten Ausgabe früher beliefert wirst, versprechen kann ich es dir aber nicht. :)
     
  30. efpeppa

    efpeppa
    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Ich würde gerne ein Jahresabo bestellen. Ich habe bisher immer Monatlich bezahlt, aber das ist mir nun zu teuer. Wenn ich das Jahresabo bestellen will, wird immer das Heftarchiv dazu gebucht, ich kann das aber nicht wegklicken. Ich möchte gerne ein Jahresabo ohne Webarchiv.

    Ich habe dazu auch schon den Kundenservice angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Eine Mail an kundenservice@gamestar.de wurde ebenfalls nicht beantwortet. Weiters habe ich versucht anzurufen (am 20.11.2019 um 9:21), es hat ewig geläutet bis ich aus der Leitung geflogen bin. Es gab da noch die Aktion mit 3 Monate Gratis beim Jahresabo, die ist nun vorbei... Ich bin mir sicher ihr seid sehr bemüht, etwas bessere Erreichbarkeit wäre schön. Oder nutzt doch https://www.gamestar.de/xenforo/conversations/ für Support zusätzlich oder statt E-Mail, wenn das nicht klappt.
     
  31. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    617
    Ich habe im September das 3-Monats-Probeabo abgeschlossen. Letzten Samstag (23.11.) ist das dritte Heft gekommen. Am Sonntag habe ich die Kündigung per Mail an kundenservice@gamestar.de geschickt, mit der Bitte um Kündigungsbestätigung. Bis heute ist nichts angekommen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
     
  32. efpeppa

    efpeppa
    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Was auch immer ihr gemacht habt, ich konnte nun das Jahresabo ohne Heftarchiv buchen. Danke.

    Unter "Mein GameStar Plus" steht ganz oben:
    Aktuelles Abo: GameStar Plus 12 Monate mit automatischer Verlängerung

    Etwas irritierend finde ich aber, dass ganz unten steht:
    GameStar Plus Mitgliedschaft beendet
    Du hast dein GameStar Plus Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Schade. Möchtest du uns den Grund verraten?


     
  33. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    617
    Ist immer noch nichts gekommen.
     
  34. Totti

    Totti
    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    161
    Hallo liebes Gamestar Team,

    ich habe bis jetzt die aktuelle Ausgabe noch nicht erhalten.
    Liegt das noch im "normalen" Bereich? Oder könntet ihr da ggf. mal schauen, ob das Heft nicht verschickt wurde?
    So eine Verzögerung hatte ich zumindest in all den Jahren bisher noch nicht gehabt.

    Danke fürs nachschauen!
     
  35. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    852
    @Fürst ,@Totti, @efpeppa ich habe eure Anliegen nochmal weitergeleitet und melde mich, sobald ich mehr weiß. :)
     
    Totti und Fürst gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top