AC Origins Softwareprobleme

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von andeverest, 12. April 2020.

  1. andeverest

    andeverest
    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    64
    Hallo, ich habe da ein ganz seltsames Problem mit AC Origins. Das Spiel läuft komplett flüssig, obwohl ich die höchsten, oder zumindest hohe, Einstellungen habe. Trotzdem kommt es besonders beim Reiten regelmäßig zu (Nachlade)Rucklern von 1 – 3 Sekunden, wo das Bild einfriert und dann geht's flüssig weiter. Hat sonst jemand Erfahrung damit? Ich vermute, dass es eben nicht an der Hardware liegt, da ich ja zwischen den Rucklern sehr flüssig spielen kann.
     
  2. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Bitte poste einmal Deine System Details und dann am besten Screenshots von Deinen InGame Systemeinstellungen & einmal den Internen Benchmark von Assassin's Creed: Origin laufen lassen und dann ebenso einen Screenshot von dem Ergebnis machen und diesen Screenshots und die anderen auf abload.de hochladen und dann hier die Bilder einbinden.
     
    Lurtz gefällt das.
Top