Achtung BF2Žler und CSSŽler...wir suchen...

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Freebrit, 1. August 2006.

  1. Moin Moin!

    mein Name ist Britta und ich suche für unseren frisch gegründeten Multigaming-Clan "Peace is for Pussies" Member für Battlefield 2 und Counterstrike Source.

    Wir sind:
    Lustig, erfahren, nett, offen, aktiv, engagiert, zwischen 18 und 33 Jahre alt und ordentlich organisiert.

    Wir haben:
    Homepage mit allem Schnickschnack, Teamspeak-Server, CSS Public-Server, CSS Fun-Server, CSS War-Server für jeden Squad, BF2 War-Server ... alles zur Zeit kostenlos für die Member.

    Wir suchen:
    Teamfähige, nette und lustige Member, die sich aktiv am Clanleben beteiligen und mindestens 18 Jahre alt sind. Headset, Teamspeak, X-Fire und ICQ sind erforderlich.
    Frei nach dem Motto "Charakter muss man mitbringen, Aim und Skill kann man lernen" sind auch Anfänger herzlich Willkommen.

    Wir können verzichten auf:
    Clanhopper, Flamer und alle die nicht wissen wie man sich in einer Gemeinschaft benimmt.

    Ich freue mich auf Euch!

    Ihr könnt auf unserer Homepage www.pifp.de ein JoinUs-Formular ausfüllen oder Euch direkt
    -für BF2 an Freebrit per ICQ 330-715-042
    -für CSS an Booker per ICQ 283-431-717
    wenden.

    Peace is for Pussies - http://www.pifp.de
    Ein Besuch auf unserer Homepage lohnt sich auf jeden Fall !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2006
  2. CSS Zocker!

    und wie siehts mit bezahlung aus?
     
  3. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Steht doch da:
     
  4. ja klar kostenlos für Member, aber was kosten die Member den Clanorganisatoren?
     
  5. xander a.k.a. Xander

    xander
    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    NRW
    Vielleicht meint er ja wieviel Geld er fürs Zocken bekommt :ugly:
     
  6. @Lydecker ...na wenigstens einer der mich versteht :yes:
     
  7. Ich frag mich nur, warum zwischen 18 und 33?? :eek:
    Jemand der über 33 ist kann wohl net mehr richtig aimen, wegen Alterstatter, oder wie?:madcat:
    Dann hab ich ja net mehr lang..... :no:
     
  8. Wuesty Klugscheißer vom Dienst

    Wuesty
    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    4.744
    Ort:
    Heidenau
    du verstehst da was falsch... die bisherigen member sind zwischen 18 und 33 ;)
     
  9. Swiffer25 Infect.\drivers\etc\hosts

    Swiffer25
    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    920
    Ort:
    A20-Gate
    Sind da Männlein auch erwünscht. :confused::confused: ?? (Pussies)
     
  10. Hehe, kommt auf das Männlein drauf an ;) ... nein nein, natürlich, die Männer müsssen nur damit leben können, dass sie als "Pussie" beschimpft werden könnten :) . Mir ist als Frau natürlich immer ein Mann lieber... also bewerbt Euch bei uns...;)
     
  11. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Das macht Swiffer bestimmt nix aus ;)


    btw: ist der clanname programm bei euch? :ugly:
     
  12. Kommt darauf an, wie Du unseren Clannamen übersetzt... ;)

    LG Britta aka Freebrit
    BF2-Oberpussie
    "Make war - not Love"
     
  13. Also alles sehr pussybezogen, was? :ugly:
    Gestern war hier doch sogar auch ein Mädchen, was ist bloß mit dem GSPB los? :ugly:
     
  14. Hoffst Du das mit dem "pussybezogen" oder was ? Also für alle Unwissenden "Pussie"
    wird mit "Weichei" übersetzt...;) ...der Clanname lautet somit frei übersetzt "Frieden ist für Weicheier"...hmm wirklich sehr "pussybezogen :rolleyes: ...:)
    Und das mit dem Mädchen...Jungs ist Euch das noch nicht aufgefallen, wir unterwandern Euch...ganz langsam...auch die letzte Bastion des Mannes werden wir noch erstürmen...;)
     
  15. :huh:

    OK, du hast echt Probleme.
     
  16. rofl....sorry aber wenn man keine ahnung hat....also pussie ist in keiner weise englisch....richtig wäre KING123KING123 was unter anderem weichei heisst (wahrscheinlich abgeleitet von der bedeutung Kätzchen aber das is spekulation meiner seits)...KING123KING123 heisst aber halt auch mehr als weichei und damit müsst ihr bei dem namen wohl leben ;)
     
  17. also erstmal sorry, dass ich einen kleinen fehler gemacht habe. unser clan heisst "peace is for pussies", wobei pussies mehrzahl ist und wer sich in der englischen grammatik auskennt, weiss das in der mehrzahl das "y" in "ie" umgewandelt wird (also hier z.b.) und es ist auch richtig, dass das wort KING123KING123 oder in der mehrzahl pussies z.b. auch heisst schlappschwanz, feigling, waschlappen....ist jederzeit nachzulesen z.b. unter www.dict.cc

    dieser name entstand in der anlehnung an eine anti-bush-kampagne...siehe dazu www.cafepress.com/thewhitehouse/74117 ...also nochmal dieser name hat nichts anrüchiges...und ich habe auch keine probleme ;)...und wir sind immer noch auf der suche nach membern :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2006
  18. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Seid ihr Republikaner? ^^
     
  19. Deville.

    Deville.
    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    15.667
    :rotfl: :ugly:
    (ich tippe eher auf demokraten, kein Demokrat würde wohl so 'ne Total bekloppte Kampagne starten, ;) )
     
  20. manman... kaum schreibt do a mädl eina zucken de manda aus!
    hat euch der östrogengeruch die sinne vernebelt?

    schod dass euer clan aus ger is, sonst wär ich mit von der partie ;)
     
  21. Vom ersten Teil deines Posts hab ich kein Wort verstanden.:huh: :ugly:
     
  22. jo is ja auch österreichisch *löl*
    aber jetzt noch mal sauber auf deutsch: kaum schreibt ein mädchen einen post, drehn die männer durch

    besser? *gg* werde mich bessern und versuchen deutsch zu sprechen *duck&weg*
     
  23. So, das Mädel meldet sich mal wieder zu Wort...:winke:
    Eigentlich wollte ich einen neuen Thread eröffnen, aber zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass ich ja mit dem post immer noch auf der ersten Seite stehe. :rotfl:

    Also -Peace is for Pussies- sucht immer noch Verstärkung...

    Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch unsere HP anschauen. Da könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck machen und wenn Ihr dann noch immer noch Interesse habt, meldet Euch bei mir per ICQ/Xfire/eMail/JoinUs. Ich freu mich auf Euch...

    Bis denne

    Britta aka Freebrit

    Wenn Ihr Fragen habt, dann wendet Euch ruhig an mich:
    ICQ: 330-715-042
    X-Fire: freebrit
    [email protected]

    Peace is for Pussies - http://www.pifp.de

    Ein Besuch auf unserer Homepage lohnt sich auf jeden Fall !
     
  24. Spielt ihr ESL?
     
  25. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    :atomrofl: :lol:

    Frag doch mal im Fußballverein um die Ecke, was die da bezahlen. :lol: :ugly:
     
Top