Adventskalender sagt bereits teilgenommen.

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Vadersfear, 2. Dezember 2019.

  1. Vadersfear

    Vadersfear
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Moin zusammen!

    Ich wollte heute morgen das zweite Türchen öffnen, da sagt mir die Seite, das ich bereits teilgenommen habe.
    Die letzte Teilname war aber gestern, am ersten.

    Ich bin Plus-User und auch so angemeldet.

    Bin ich da der einzige?

    Gruß,

    Michael
     
  2. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    293
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Ich hatte das Problem auch - an einem anderen PC hatte es dann geklappt (andere IP)

    Gamestar hat da noch weitere Tipps angegeben:

    Warum taucht bei mir die Meldung »Sie haben bereits teilgenommen auf«?

    Gemessen an den Teilnehmerzahlen taucht dieser Fehler nur in kleinem Umfang auf. Nach unserer Recherche hat das mit dem notwendigerweise eingesetzten Spam-Schutz vor ungewollter Massenteilnahme zu tun.

    Helfen kann es, die Cookies im Browser zu löschen, den Browser zu wechseln oder testweise eine andere Internetverbindung (beispielsweise Handynetz statt DSL/Kabel oder umgekehrt) zu nutzen. In der Regel erscheint diese Fehlermeldung, wenn mehrere teilnehmende Nutzer dieselbe IP-Adresse (Uni, WG, Familie, etc.) verwenden.
     
  3. Vadersfear

    Vadersfear
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Okay... jetzt hat es endlich funktioniert!

    Danke für den Tipp!
     
  4. Wheeljack

    Wheeljack
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.194
    Ort:
    Niederrhein
    Hatte heute auch das Problem. Über andere Verbindung ging's dann.
    Verfluchtes Dual-Stack Lite.
     
Top