AEIOU - Der Club Austria

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hauptman, 11. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Ja, bei uns ist das mehr oder weniger auch Jahresstoff. :D

    Außer die Zeit nach 1945, da haben wir nur Vietnamkrieg in der Schulstunde durchgenommen ...
     
  2. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    So viel Stoff für 2 Leute? In welcher Genauigkeit wird denn das kommen? Klingt nach sehr viel. :ugly:

    /bin wieder weg, für Entrepreneurship und Management lernen
     
  3. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Also bei der Matura bekomm ich zwei Fragen, darf mir eine aussuchen (z.B. Ursachen und Verlauf 1. Weltkrieg) und werde dann darüber 7-8min geprüft.
     
  4. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Mundlich in Geschichte is geschenkt. :yes:

    Wen habt ihr denn? Wir hatten den Sobe. Im Endeffekt kommt eh nur das, was ihr in der fünften durchgemacht habt.
    kA ob ihr Referate gemacht habt, wenn ja dann wird auch nur der Inhalt der Referate gefragt.
    Easy :D
     
  5. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Ea hot owa gsogt, dass ea dia a SMS schreibt. :mad:
    Hmm, Bier :sauf:
     
  6. Zawos a Sprch, wauns a mit uasprochliche Grunzlaut funzt? :yes:
    Oida, dem weama owa wos vazöhn. I bi dafia, dassa ea dafia unsane Bia zoin deaf. :mad:
     
  7. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Grässl haben wir. :D
    Ja denke auch das es nicht so schwer wird, hab eh einen 1er in Geschichte ... Referate hatten wir 2 oder 3.

    Btw, du kennst dich nicht zufällig mit JAX-WS, Axis2 usw aus und willst mir helfen? :ugly:
     
  8. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Jo vadaumt :mad:

    btw. http://derstandard.at/?url=/?id=1240297778820
    Gestern waren sie noch für die Lehrer, heute nicht mehr :ugly:
     
  9. Haha, iatzan haums eana einegschissn. :ugly: :D
     
  10. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Jo, hob i ma ah gedocht. Owa die Schülervertreter hom imho die gleichen Beißreflexe wie die Lehrervertreter :ugly:
     
  11. Wia da Hea, sos Gschea. :D

    Wo soi ma eigantlich Pfinzda s Bia dringa? I wa fia wos deis, wäu jo da Graza zoit, wiar I gheat hob... :ugly:
     
  12. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Dea Bundesschülervertreter woa ma scho beim Interview mitn Standard am Montog unsympatisch :D

    Es teiaste wos ma findn :yes: :ugly:
     
  13. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Servas es Züpfn,

    Ich geh in die Uni, manche von uns studieren ja was echtes :teach:

    :ugly:
     
  14. How I goa net glesn, muaß I nochhoin. :D

    Wos hoitst vom Hotö Imperial? Waun ma z'angsoffn zum Hamgeh san, loss ma si auf a Üwanochtung eilodn. :ugly:
    I geh a auf d'Uni. Steiavoalesung. Auffe mit de Steian! :banana:
     
  15. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    hob grod gsehn das is failboard an langen beitrag vo mir da gfressen hot, wenn i no wüsst was i gschrim hat, würd is nomal schreiben....
     
  16. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Genau, der hot es Göd sicha eh beim Oasch ausasteh :yes: :ugly:
     
  17. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    :kotz:

    Webservices, SOAP lass mich bloß in Ruhe mit dem Zeugs :ugly:
     
  18. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Gut, hat sich eh schon erledigt :ugly:

    Btw, kurze Frage:
    Wenn ich aus einem Gesetz eine Schlussfolgerung ziehe z.B. "Das Legalitätsprinzip (Art 18 B-VG, §5 F-VG) besagt, dass Steuern nur auf Grund von Gesetzen erhoben werden dürfen." muss ich dann die Quelle, aus der ich diese Schlussfolgerung habe zitieren, oder reicht es wenn ich den Satz so stehen lassen kann. Eigentlich reicht es ja, denn ich habe die Paragraphen angegeben ...

    Meine Arbeit ist eigentlich recht mühselig, weil ich irgendwie bei jedem Absatz eine Quelle angeben muss :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2009
  19. Lass den Satz so stehen, und zitier das Gesetzbuch hinten in der Quellenangabe. Wenn du eine Abkürzung benützt (also F-VG), dann spezifizier das anbei.
     
  20. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Wäh, Juristerey :ugly:
     
  21. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    K, danke. :D

    Btw, hab grad meine SÜndE geschrieben ... eine Schriftliche Überprüfung nach deinen Erfahrungen :ugly:
     
  22. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Sieht ja cool aus der Zettel :ugly:
    Hmm danke, mittlerweile hab ich über books.google.com usw mehr als genug Quellen/Stoff ... jetzt nur noch alles zusammenfügen
     
  23. So, I geh iatzad mitm Thoro auf a Bia, und Gott hüf'm Schwoin, wauns net auftaucht! :mad:
     
  24. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
  25. :rotfl:
    Wie geil. :D

    Also Schwein, gestern hast was versäumt. Wir sind im Stadl (das Lokal, wo der Westi den Sekretär verprügeln hat lassen) abgestürzt. Bilanz des Abends: 9 Bier pro Kopf. :ugly:
     
  26. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
  27. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    STREIK OIDA! :mad: :ugly:
     
  28. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Ich hab gehört 25 000 Teilnehmer allein in Wien :ugly:


    Naja, mir egal. Ich war heute auf einem Englisch-Wettbewerb der Stadt Villach. Hab ein Buch, eine Urkunde und, das wichtigste natürlich, ein GRATIS BUFFET bekommen. :yes::ugly:
    Warum sollte ich da streiken? :no::ugly:
    Und außerdem, das alles für "nur" 7min Reden (vor Publikum) ... hach, das Leben ist schön :user:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2009
  29. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Hört sich nach viel Spaß an :ugly:
    Und ja, ich verfluche meine Familie schon wegen dem :ugly:

    btw. http://wien.orf.at/stories/358074/
    :banana: :feier:
     
  30. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    jetz wiss ma a, wo de kaution vom meindl hingflossen is, bestechung und so... :ugly:
     
  31. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    :leuchte: :ugly:
     
  32. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    So an guatn Morgn ihr Vasn :yes:

    :D
     
  33. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Wenigstens hom wir Vasn no schens Wetter :fs: :ugly:

    :winke:
     
  34. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Mir do haruntn im Süden a :Poeh:

    :ugly:
     
  35. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Einbildung ist auch eine Bildung :) :ugly:
     
  36. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    wahrscheinlich sogar die Beständigste :ugly:
     
  37. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Die beste wo gibt! :teach:

    :ugly:
     
  38. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    Die einzigst wahre :teach:

    :ugly:
     
  39. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    mir gehts ungefähr so wie dem :atomrofl: nur ohne das rofl... scheiß mathe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top