Against Rome funtzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von jangoTheSlayer, 25. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    ich hab das problem, dass ich against rome zwar installieren kann, aber das es nicht starten will, wenn ich auf die Against_Rome.exe klicke, es kommt dann einfach nen fehlerfenster mit nem ausrufezeichen ohne jegliche beschreibung... wenn man dann auf die ar.exe mit dem jowood symbol klickt, sagt er, er findet keine cd
    liegt das vllt an vista oder haben das noch andere> das mit der cd nicht finden, haben wohl noch andere: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6294876
     
  2. ist bei mir genauso. egal ob ichs aus dem menü installiere oder manuell:

    "Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers."

    seeeehr aussagekräftig...
     
  3. wenn man die daten manuell auf die festplatte kopiert, den schrott entpackt und dann versucht die datei "ar.exe" zu öffnen, dann kommt : "wrong disc"
    und es liegt nicht nur an vista. bei xp ists bei mir genauso...
    also gamestar-team was gibts da für ne lösung?
     
  4. Gleiches Problem hier! (Ausrufezeichen beim Start bzw. falsche CD eingelegt (ar.exe)).
    OS: Vista64 HP.

    Hoffe, es gibt bald 'ne Lösung!

    ~Sphero~
     
  5. immer noch keine lösung?

    bei mir läuft es auch nicht - hatte extra die ausgabe für 6:30 gekauft, damit ich against rome zocken kann ): - was soll das eigtl. das gamestar seinen lesern nicht mal antwortet geschweige denn eine lösung anbietet? ich wäre für eine liste von postings von den leuten bei denen against rome nicht läuft.
     
  6. Hallo Redaktion?!?

    Wie wäre es mal mit einem Statement und einem Lösungsvorschlag?
     
  7. Virenfund

    Vorneweg ist bei mir zu sagen, dass sich das Spiel problemlos installieren ließ.

    Ich bin eher etwas beunruhigt darüber, dass nach der Installation gleich meine Antivirensoftware angesprungen ist und mich damit konfrontiert hat, dass es sich bei "Against_Rome.exe" um eine mit dem Virus <Win32:Sality> verseuchte Datei handelt.

    Jegliche Versuche die Datei zu säubern schlugen fehl, weshalb ich die Datei erst einmal in der Quarantäne belasse und mich morgen mal eingehender damit befassen werde.
     
  8. Die installation verlief ohne Probleme ... bis auf die Virenwarnung: Wie im Beitrag zuvor, also ein Wurm. Das halte ich für mehr als bedenklich.
    Das spiel selber läuft unter Vista wohl nicht. Wrong Disc, oder nur ein fenster mit einem Fragezeichen.
    Schade aber auch .... Schade auch, das die Redaktion HIER keine Antwort gibt.

    Gruss
     
  9. against rome funzt immer noch nicht

    against rome auf der gamestardvd ist ein wurm? muss ich direkt nochmal testen, bei mir hat er nix gesagt - ich finds scheisse das gamestar ihre kunden mit einem spiel lockt, mehr geld für die zeitschrift auszugeben ohne vorher zu prüfen, ob das spiel überhaupt geht - das dürfte doch rechtlich auch nicht in ordnung sein, oder? und das läppert sich bei vielen lesern, was die einnahmen betrifft! hat jemand das original, vielleicht tut es das ja unter vista!

    @ die Redaktion: Euch sind eure Kunden wohl scheissegal, oder?
     
  10. Sascha Mutschler

    Sascha Mutschler
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    308
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Die Virenwarnung ist ein Fehlalarm! DVDs verlassen unsere Produktion generell virengeprüft. Gerade Spiele enthalten oft Programmcode die Scanner falsch interpretieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  11. Sascha Mutschler

    Sascha Mutschler
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    308
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Ältere Spiele, wie etwa Against Rome, sind teilweise nicht kompatibel zum aktuellen Betriebssystem Windows Vista 32- & 64-Bit. Für Against Rome ist uns bis jetzt keine Möglichkeit bekannt, die auftretenden Probleme zu beheben.
     
  12. und was ist mit xp, dort soll es ja auch nicht laufen (s.o.) -
     
  13. Iovis

    Iovis
    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    1
    Ich habe ne Lösung gefunden, die hat wenigstens bei mir funktioniert.
    Ich habe eine Demo dieses Spieles gedownloadet und installiert. Dann habe ich
    die exe Datei aus dem Orginalspiel durch die der Demo ersetzt, dann habe ich durch diese Datei das Spiel gestartet und es gelang
     
  14. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Okay, ich schick das mal durch den Zeittunnel nach 2008 zurück, er wird sich sicherlich freuen. D.h. bis er dann merkt, dass die Demo-exe einen vielleicht nur im Umfang der Demo spielen lässt...eventuell? :ugly:

    End of thread ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top