AGDQ 2018 - Ich weiß was du in KW2 tun wirst

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Smurfinger, 13. Dezember 2017.

  1. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.122
    Aladdin hatte ich damals auch auf dem SNES. Niemals durchgespielt. :user:
     
  2. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    27.113
    Wie geht das denn? Das Spiel war nicht gerade schwer und noch recht kurz.
     
  3. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    10.835
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Finds legitim wenn es keine neu entdeckten Abkürzungen in dem Spiel gibt.
     
  4. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.122
    Kann sein das ich es doch durchgespielt habe. Die Schlange am Ende kannte ich. Das nicht durchgespielte Spiel könnte auch Indiana Jones gewesen sein. Aladdin hat ja dieses dämliche Passwort System. Hab mir die nicht aufgeschrieben weil ich damals noch nicht lesen konnte :user: Musste also immer von vorne starten.
     
  5. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    10.835
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Donkey Kong Country mit Reversed Boss Order war super!
    F-Zero GX war ok, nur für Fans interessant
     
  6. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    14.369
    aha, du konntest also noch keine character-portraits lesen :wahn:
     
  7. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.299
    Kommt es mir nur so vor oder fließen die Spenden dieses Jahr etwas verhaltener als letztes Jahr und beim letzten SGDQ? :hmm:
     
  8. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    14.369
  9. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6.187
    Gibt es eigentlich ein Spiel über das Spikevegeta nicht bescheid weiß :mally:

    :yes: Hab ihre Practice Streams verfolgt.

    Freue mich auch schon auf ihren Metroid Prime 3 Speedrun.
     
  10. solvarr

    solvarr
    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    839
    Mögliche Gründe:
    - Kein Super Metroid - save or kill the animals
    - Nur Subonly Chat
    - viele Runner machen anmerkungen das sie anders Reden als normal(keine Flüche usw.)

    Schätze das Metroid Ding ist der Hauptpunkt
     
  11. Orodred

    Orodred
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    499
    Das Mega Man X Rennen war echt klasse :yes:
     
  12. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6.187
    El Matador ist echt nen interessantes Spiel. Quasi bei fast jedem Speedrun Event das es gibt dabei. Dabei hat es nicht gerade nen großen Namen.
    Hab das Spiel auch erst durch die Speedruns wieder entdeckt bzw. richtig kennengelernt.

    Macht echt Spaß. Auch weil es vom Gameplay sehr an Max Payne erinnert.

    Man sollte aber unbedingt die Englische Fassung spielen, die Deutsche wurde damals aufgrund der Gewalt massiv gekürzt.
     
    Emet gefällt das.
  13. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.122
    Die Bilder gesehen aber wofür die sind nicht verstanden. Konnte das "Password" ja nicht lesen. :cool:

    Dachte auch bei Theme Park das es nur 4 Akttraktionen gab. Warum in irgendwelchen Menüs Geld aus dem Fenster werfen? Bringt doch nix. Das da "Forschung" stand, kann ich als 4-Jähriger Zwerg mit ohne Lesekenntnis nicht wissen. :wahn:
     
    mirdochegal gefällt das.
  14. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.122
    An Turok 2 sieht man ganz gut wie krass verwinkelt Ego-Shooter mal waren. Auch so ein Spiel was ich auf einer Nintendo Konsole hatte.
     
    mirdochegal gefällt das.
  15. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    10.835
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    hab mich gerade gewundert, dass Turok 2 ja gar nicht so vernebelt ist, wie ich es in Erinnerung hatte. Dann hab ich bemerkt, dass ich gerade das Remaster anschaue. Der Nebel ist im Original tatsächlich so krass wie in Erinnerung :ugly:
     
  16. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    14.369
    speedrun live tutorial mit Strider, das wird spannend :yes:
     
  17. MadMonk

    MadMonk
    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    517
    Das Strider Live Tutorial Ding war mega. Könne die gern es nächstes mal wieder machen mit nem anderem Spiel.
    Leider kein Urlaub die Woche. Werde mir ziemlich viel später ansehen müssen.

    EDIT: Oh und Metroid NES war auch der Shit! Glaub das Spiel würd ich in 2 Wochen nicht schaffen...
     
  18. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6.187
    Gut das es wieder ne Crowd Kamera gibt. Ohne war es zwischen den Runs nur halb so interessant.
     
  19. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6.187
    Pünktlich zum SMW 2 Race die 500.000 geknackt :D
     
    MuSu gefällt das.
  20. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.122
    Alter, die Mystic Quest Musik....

    da werden Erinnerungen wach. Damals wusste man in Europa noch nicht was für ein eigentlich total crappiges Spiel war, im Vergleich zu anderen.

    Der Awful Games Block ist immer ein Highlight. Arabian Nights :mally:
     
  21. DanTheKraut

    DanTheKraut
    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    2.088
    Im Grunde ist das was einst ein Event war wo Speedrunner ihren Sport zeigen wollten zu einer großen Geldmaschine mutiert. Klar macht es Spaß den Leute zuzusehen, allerdings treffen die oben genannten Punkte von dir eben auch zu und gerade den letzten Punkt merkt man den Runnern auch an.
     
  22. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6.187
    Der Run von SoE bzw. der Kommentar dazu ist großartig :D
     
  23. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    5.834
    Weiß eigentlich jemand warum die runs seit dem letzten SGDQ nur noch nach Ende der Veranstaltung offiziell auf youtube gestellt werden? Vorher gab's die immer relativ zeitnah, üblicherweise am Folgetag. Ich hab keine Zeit mir das live anzuschauen und die twitch Seite hat bei mir ohnehin furchtbare performance. Etwas schade, dass ich mir nun inoffizielle youtube streams selbst zusammen suchen muss...
     
  24. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6.187
    Gerade wurde damit begonnen die ersten Runs hochzuladen :)
     
    |Kirby| gefällt das.
  25. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    5.834
    Perfektes Timing. :topmodel: Immer noch etwas später als das vor einem Jahr noch der Fall war, aber besser als die Vorgehensweise beim letzten SGDQ.
     
  26. MadMonk

    MadMonk
    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    517
    Ärgerlich find ich auf Twitch nur die Lautstärke der Werbeclips zwischendurch... teilweis 3x so laut wie das normale Programm bei mir.
     
  27. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7.055
    Da haben sie sich wohl das Fernsehen als Vorbild genommen. :ugly:
     
  28. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    14.369
    jetzt machen sie sich wieder über "greetings from germany" lustig, das ist schon ein meme geworden :ugly:
     
    MuSu und mirdochegal gefällt das.
  29. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.122
    TASbot!

    Immerhin kommt er mal vor.
     
  30. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6.187
    Zur Vorbereitung auf das Mega Man 1-3 Team Relay Race

    :rock:
     
  31. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    14.369
  32. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    4.159
    47 minuten am spielen und keine chance die anderen aufzuholen während das Publikum direkt hinter einem sitzt...pressure....
     
  33. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    6.187
    MuSu gefällt das.
  34. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.836
    Die Millionen wurde geknackt!
     
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.122
  36. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    7.055
    Jetzt übertreib mal nicht. Es ist doch erst eine Million. :wahn:
     
  37. MuSu Winkler Hosenpinkler

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    10.835
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ab welchem Spiel ging der Awful Games Done Quick Block los?
     
  38. Orodred

    Orodred
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    499
    Superman 64 bis Deadly Towers
     
  39. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.122
    Gibts einen Grund warum er bei Mass Effect N64 Texturen verwendet? Hab den Anfang nicht gesehen.
     
  40. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.836
    Frames :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top