Aktualisierung Podcast - PodcastAddicts

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von WyverTrim, 15. April 2018.

  1. WyverTrim

    WyverTrim
    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich kann seit kurzem dem Gamestarpodcast bei Podcastaddicts nicht mehr aktualisieren und die neue Episode herunterladen. Die App zeigt nur mehr an, dass die letzte Aktualisierung fehgeschlagen ist. -SocketExeption - Network is unreachable-.
    RSS-Feed wird verwendent
    Lg.
     
  2. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Hallo WyverTrim,

    in diesem Artikel findest du unter Anderem das FAQ zum Podcast und dem RSS-Feed.

    Hilfe, mein Feed funktioniert nicht mehr oder ist leer!
    Habt ihr in letzter Zeit euer Passwort oder euren Usernamen auf GameStar.de geändert? Dann müsst ihr den Feed neu herunterladen und eurer App abermals hinzufügen. Der Feed funktioniert ebenfalls nicht mehr, wenn ihr eure Plus-Mitgliedschaft kündigt. Aber wer würde denn sowas Schreckliches tun??
    Hilft das bereits? Wenn nicht, leite ich dein Problem gerne weiter.
     
  3. WyverTrim

    WyverTrim
    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    6
    Das Problem besteht nur bei PodcastAddicts
    und nicht bei anderen Podcast Apps. Also wahrscheinlich kein Problem von der Gamestar, aber danke.
     
    Tumlu gefällt das.
  4. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    @Thomas Matthies

    Bei mir besteht das Problem in iTunes 10.7.0.21 seit Anfang April auch. Der Podcast wird nicht mehr aktualisiert und iTunes meldet "Die Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt"; auch das Löschen und erneute Hinzufügen des Podcast-Abos führt wieder zum gleichen Fehler. Passwort/Nick wurden nicht geändert und Plus nicht gekündigt ( :ugly: ). Mein RSS-Feed selbst funktioniert aber noch und kann z.B. auch im VLC-Player abgerufen werden.

    Gab es hier vielleicht technische Änderungen im Hintergrund, die mit manchen Programmen Probleme machen könnten?
     
Top