Aktuelle Resident Evil 4 Bilder (Scans) + Infos

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Scyce, 13. Februar 2004.

  1. ich liebe RE und ich verspreche mir von dem Teile ne ganze Menge, leider dauert es noch so höllenlange bist ich es spielen kann :(
     
  2. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.780
    Ort:
    Listen to Interpol!
    Das Teil ist natürlich schon fix gekauft. Nur leider dauersts noch bis Jahresende.... :(
     
  3. Die PAL-Version soll afaik sogar erst Anfang 2005 kommen :(
    Da brauchts noch eine Menge Geduld... :fs:
     
  4. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.780
    Ort:
    Listen to Interpol!
    Das is ja noch schlimmer. :no: Dann hol ich mir die US-Version. Aber angeblich soll Capcom diesmal ja einen fast zeitglelichen Release anpeilen. Glauben tu ich's aber nicht.
     
  5. Kiggedie Freibiergesicht

    Kiggedie
    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    gestern
    wie soll denn so die story sein?
     
  6. Das Bild mit der Kettensäge sieht ja übelst aus :ugly:
     
  7. Ist noch nicht viel bekannt, das bischen klingt imho aber schon etwas merkwürdig:

    "Gone is the Umbrella corporation, and with it, the zombies that have long been that hallmark of the series. The story opens with Leon being hired by the president to protect his daughter. But before he can get on the job she is kidnapped which leads Leon on a strange trip to a south american village where all the villagers hunt him down in an eerie trance. Are these people infected by a parasyte? is it an alien invasion? is it terrorists? Mikami promised us that Resident Evil isn't going Sci-fi, but he was unwilling to unveil why these humans are after you. "

    Naja...vielleicht wird die Story ja im späteren Verlauf noch ganz interessant. Das Szenario gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut.
     
  8. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.780
    Ort:
    Listen to Interpol!
    ++++

    Sehe ich auch so. Endlich mal was neues. Der ganze Kram mit dem Herrenhaus und der Umbrella Corp. war doch eh schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.

    Solange die neue Story Spannung garantiert und motivert ist es mir egal ob ich jetzt Umbrella Zombis abknalle oder sonstwas.
     
  9. Kiggedie Freibiergesicht

    Kiggedie
    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    2.586
    Ort:
    gestern

    mir auch...

    danke :)
     
  10. Hier, RE4 kommt doch nur für den GC? Oder auch für die PS2??
     
  11. Bisher hieß es jedenfalls immer, dass es ausschliesslich für den Cube kommt. Allerdings hatte Capcom ja vor geraumer Zeit mal gesagt dass sie von den RE-Verkäufen auf dem Cube enttäuscht seien, hab das nicht mehr weiter verfolgt aber wenn es immer noch so ist oder zumindest bei Teil 4 wieder sein wird, könnte ich mir theoretisch schon vorstellen dass es irgendwann noch für andere Konsolen/PC umgesetzt wird. Aber dann wohl erst deutlich später, denke ich (so wie Metal Gear Solid 2 z.B.), Capcom hat ja auch irgendeinen Vertrag mit Nintendo abgeschlossen.
     
  12. Aso, dann wollen wir mal hoffen, das alles gut wird :xmas:
     
  13. Ich bezweifel aber, dass RE4 grafisch in dieser Form auf der Ps2 möglich ist :fs:
     
  14. +++ :no:

    Cube rult... :D :madcat: :xmas:
     
  15. Da würden sicher Abstriche gemacht werden müssen, aber wenn man z.B. das Niveau von MGS3 erreichen würde, sähe es imho gar nicht so viel anders aus. (Betonung liegt allerdings auf WENN ;) )

    Die Texturen zumindest scheinen auch hier schon teilweise relativ niedrig aufgelöst zu sein. Einige sehen wirklich toll aus und insgesamt hat man da sicher nicht viel zu meckern, aber der Baum z.B. an dem Leon mit dem Fernglas lehnt ist schon auffallend matschig. Bin mal auf erste ordentliche Screenshots gespannt.
     
  16. Nö, nur für den Cube. Für die PSX2 kommt Resident Evil: Outbreak. Die us kommt Anfang April.
     
Top