Aktuelle Umfrage zum Thema Podcast

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von thomas-k, 19. Mai 2021.

  1. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Hallo,

    gestern habe ich von einer Umfrage zu Podcast lesen. Richtet sich diese an alle User? Oder sind Plus-User ausgeschlossen? Wurde die Umfrage bereits beendet? Ich kann diese jedenfalls nicht finden. Die letzte Umfrage, die ich finde, ist zu dem Thema DLSS.
     
  2. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Lurtz und thomas-k gefällt das.
  3. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Vielen Dank Michael. Es klingt so als wolltet ihr den Podcast-Bereich noch etwas ausbauen. Toll. Dich, Maurice, Dimitri, Markus, Fritz ... ach ich höre euch alle gerne.
     
Top