aktueller Nvidia Treiber/GforceEXP - neuer "Raytracing"-Filter..?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von kidou1304, 14. Januar 2022.

  1. kidou1304

    kidou1304
    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    laut einem passenden Artikel von Gamestar am gestrigen Tag, als auch laut der offiziellen Beschreibung von Nvidia, enthält die neue Version (heute released worden) 3 neue Filter für des Freestyle Feature. Ich hab die Liste der unterstützen Games gecheckt, PubG z.b. angeschmissen, das Overlay aktiviert und die Filter durchsucht. Ich konnte die Neuen nicht finden. Weder sehe ich neue Einträge im Vergleich zur Version vor dem Update noch versteckte bzw neue Optionen in altbekannten Filtern.

    Konnte jemand schon etwas darüber in Erfahrung bringen? Konnte jemand die Filter anwenden? Wenn ja, in welchem Spiel?

    Greetz
     
  2. DaHell63

    DaHell63
    Registriert seit:
    3. März 2020
    Beiträge:
    309
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 3930K @4.2GHz
    Grafikkarte:
    GTX 980
    Motherboard:
    X79-GA UD3
    RAM:
    4x4GB 2133MHz DDR3 G.Skill
    Laufwerke:
    256GB 850 Pro
    Soundkarte:
    Onboard
    Betriebssystem:
    WIN 10 pro
    Schau mal ob Du SSRTGI findst :groundi:.
     
  3. kidou1304

    kidou1304
    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    2
    im Freestyle Overlay? Nope, da ist nichts. Bei dir vorhanden? Wenn ja, in welchem Game?
     
  4. sgt__luk3

    sgt__luk3
    Registriert seit:
    6. Dezember 2021
    Beiträge:
    186
    Gab ein Update zu der News. Die neuen Filter können nur bei den Spielen der Kompatibilitätsliste die mit einem * versehen sind aktiviert werden.
     
Top