Aktuelles Problem mit der Abbuchung von GameStar Plus

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Mary Marx, 8. Oktober 2018.

  1. Mary Marx Trainee Community Redaktion Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    272
    Hallo alle zusammen,

    Aktuell haben wir technische Probleme mit unserem Dienstleister, weswegen es hier und da zu vereinzelten Fehlern bei der Abbuchung kommt. Wir haben schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, das möglichst schnell wieder in den Griff zu kriegen. Leider sind wir hier abhängig von unserem Dienstleister. Daher bitte ich euch weiterhin, all eure Probleme an kundenservice@gamestar.de zu senden und etwas Geduld mit uns zu haben. Jegliche falsch abgebuchten Beträge werden euch natürlich zurückerstattet.

    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top