Alienware Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Aldoraine, 8. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aldoraine

    Aldoraine
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Guten Tag zusammen,

    gibt es schon etwas neues bezüglich des Alienware Gewinnspiels? Ich weiß, zwischen dem 5. April und dem 8.April erreichbar sein, bzw. einfach seine Mails checken, aber weiß man schon genaueres? Und/oder wird es in den News bekannt gegeben, wenn das Gewinnspiel vorbei ist?

    Die Tatsache, dass es diesmal nicht nur um reines Glück geht, macht die ganze Sache bedeutend spannender, wie ich finde, deswegen hier meine Fragen.

    Falls es noch nicht beendet sein sollte, drücke ich allen weiterhin die Daumen! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Aldoraine

    P.S.: Bitte seid mir nicht böse, falls ich ausversehen in der falschen Kategorie meine Frage gestellt haben sollte.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hallo @Aldoraine

    die Gewinner wurden schon ausgelost und per Mail benachrichtigt. Leider konnten wir aufgrund der hohen Teilnehmerzahl nicht alle Teilnehmenden eine angemessene Absage zukommen lassen, bitte habt dafür Verständnis.

    Tut mir leid, wenn du von uns vermutlich keine Nachricht bekommen hast. :(

    Liebe Grüße
    Mary
     
  3. Aldoraine

    Aldoraine
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich danke dir sehr für deine Nachricht, dann weiß ich bescheid. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Aldoraine

    P.S.: Kannst du ja nichts für ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019
    Mary Marx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top