Alle Beiträge weg...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Kuomo, 8. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuomo

    Kuomo
    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    491
    Moin,

    erstmal Grüße an den Spaßvogel, der kommentarlos alle meine Comments entfernt und mich auf unbestimmte Zeit geblockt hat.
    Zwar kann ich jetzt nach ca. 2 Wochen wieder kommentieren, aber meine Beiträge sind nach wie vor verschwunden. Wäre cool, wenn man die wiederherstellen könnte, danke.

    lg


    PS: Habe wegen den Kommentarrechten schon eine PM an Lukas Bahr und eine Mail an Philipp Elsner geschrieben, bisher keine Antwort, aber das hat sich ja jetzt geklärt.
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.602
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Du meinst also, dass du in diesem Ton alles weder bekommst ja?
    Respekt
     
  3. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    41.305

    Wie kommst du auf die Idee das die die Beiträge wiederherstellen würden?
    Wenn das Zeug gelöscht wurde dann sicher nicht mit der Absicht das wieder irgendwann erscheinen zu lassen...
     
  4. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.385
    Korrekt, zumal die nicht von Hand gelöscht wurden, sondern bei einem Kommentar-Ban vom System automatisch entfernt werden, daher wird ein Ban auch nur ausgesprochen, wenn sich der betreffende User wirklich grob daneben benimmt; ebenso sollte ein Kommentar-Ban eigentlich dauerhaft wirken, also scheint mir auf den ersten Blick eher die Tatsache, daß er wieder kommentieren kann, der Fehler im System zu sein. :ugly:

    Für die Kommentare sind wir aber nicht mehr zuständig, das macht die Online-Redaktion selber -- für genauere Details muß sich der TE also an selbige wenden, und auf Antwort warten; administrative Aktionen werden im Forum nicht öffentlich diskutiert.

    Daher:
    EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top