Alle Kommentare von User XYZ anzeigen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Flintenfisto, 20. Juli 2018.

  1. Flintenfisto

    Flintenfisto
    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    wenn ich über die Kommentarfunktion ein Userprofil öffne sehe ich z.B. das der User 157 Beiträge hat. Früher konnte ich dann sowohl seine Kommentar als Forenbeiträge anzeigen lassen. Jetzt sehe ich nur noch die Forenbeiträge. Ist das Feature entfernt oder versteckt es sich nun woanders?
     
    r3nt5ch3r und Sbf93 gefällt das.
  2. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Wir ziehen gerade die Userprofile ins Forum um. Ich bin mir gerade selbst nicht sicher, werde am Montag aber bei den Webdevs nachfragen. Bis dahin wird es am Wochenende aber vermutlich noch keine Antwort geben.
     
    r3nt5ch3r gefällt das.
  3. Rainer ZufaII

    Rainer ZufaII
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    609
    Wie ist denn die neuste Wasserstandsmeldung dazu? Ist die Umstellung schon abgeschlossen? Fände ich ein bisschen schade, wenn man die Kommentare unter den Artikeln nicht mehr über das Profil erreichen könnte, bzw. man könnte sie dann ja überhaupt nicht mehr erreichen.
     
  4. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    28
    Ich würde das auch gerne wissen, denn ich bekam die Info, dass jemand auf einen meiner Kommentare geantwortet hatte und daraufhin wollte ich nachsehen, jedoch habe ich mich dann dummerweise verklickt und dabei den Tab geschlossen. Jetzt weiß ich halt nicht auf welchen Beitrag die Person geantwortet hat. Wenn ich irgendwo sehen könnte, zu welchen Themen ich in letzter Zeit etwas gepostet hatte, dann wäre es etwas einfacher.
     
  5. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Wir arbeiten daran, die Kommentare ins neue Userprofil umzuiehen. Ich weiß den aktuellen Stand des Tickets aber gerade nicht auswendig, deshalb will ich jetzt keinen Zeitpunkt nennen. Aber es kehrt bald zurück.
     
    Der_Vampyr gefällt das.
  6. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Nein, Artikel-Kommentare und Forum bleiben nach wie vor getrennte Systeme, sorry.
     
  7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Und noch ein Grund, weshalb es angenehm wäre, wenn ein Artikel einen Thread erzeugen würde in dem man dann diskutiert.
     
Top