Alle Kommentare von User XYZ anzeigen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Flintenfisto, 20. Juli 2018.

  1. Flintenfisto

    Flintenfisto
    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wenn ich über die Kommentarfunktion ein Userprofil öffne sehe ich z.B. das der User 157 Beiträge hat. Früher konnte ich dann sowohl seine Kommentar als Forenbeiträge anzeigen lassen. Jetzt sehe ich nur noch die Forenbeiträge. Ist das Feature entfernt oder versteckt es sich nun woanders?
     
    r3nt5ch3r und Sbf93 gefällt das.
  2. SandroOdak Redaktionsleiter GameStar.de Mitarbeiter

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    141
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    Monitor:
    vorhanden
    Wir ziehen gerade die Userprofile ins Forum um. Ich bin mir gerade selbst nicht sicher, werde am Montag aber bei den Webdevs nachfragen. Bis dahin wird es am Wochenende aber vermutlich noch keine Antwort geben.
     
    r3nt5ch3r gefällt das.
  3. Rainer ZufaII

    Rainer ZufaII
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    100
    Wie ist denn die neuste Wasserstandsmeldung dazu? Ist die Umstellung schon abgeschlossen? Fände ich ein bisschen schade, wenn man die Kommentare unter den Artikeln nicht mehr über das Profil erreichen könnte, bzw. man könnte sie dann ja überhaupt nicht mehr erreichen.
     
  4. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    4
    Ich würde das auch gerne wissen, denn ich bekam die Info, dass jemand auf einen meiner Kommentare geantwortet hatte und daraufhin wollte ich nachsehen, jedoch habe ich mich dann dummerweise verklickt und dabei den Tab geschlossen. Jetzt weiß ich halt nicht auf welchen Beitrag die Person geantwortet hat. Wenn ich irgendwo sehen könnte, zu welchen Themen ich in letzter Zeit etwas gepostet hatte, dann wäre es etwas einfacher.
     
  5. SandroOdak Redaktionsleiter GameStar.de Mitarbeiter

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    141
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    Monitor:
    vorhanden
    Wir arbeiten daran, die Kommentare ins neue Userprofil umzuiehen. Ich weiß den aktuellen Stand des Tickets aber gerade nicht auswendig, deshalb will ich jetzt keinen Zeitpunkt nennen. Aber es kehrt bald zurück.
     
    Der_Vampyr gefällt das.
  6. Bergentrückung

    Bergentrückung
    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    347
    Hat dieser Umzug vielleicht sogar zur Folge, dass man bald auch keine News-Kommentare mehr von ignorierten Usern sieht?
    Die Hoffnung stirb zuletzt. :D
     
  7. SandroOdak Redaktionsleiter GameStar.de Mitarbeiter

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    141
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    Monitor:
    vorhanden
    Nein, Artikel-Kommentare und Forum bleiben nach wie vor getrennte Systeme, sorry.
     
  8. sgtluk3

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.554
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    SMSL AD18, SPEAKA USB DAC + Sabaj PHA2 Kopfhörerverstärker
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    Ducky One MX-Red
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    DELL U2414H
    Und noch ein Grund, weshalb es angenehm wäre, wenn ein Artikel einen Thread erzeugen würde in dem man dann diskutiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top