Alles Erdreich ist Österreich Untertan

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hauptman, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Weist ned Autofoahn kaust? :hmm: :ugly:
    Mah, bei mir gehts erst wieda am 11. ins Ennstal :(

    Nein, aber mir auch egal, hab es nur bei Facebook gesehen und mal gedacht, ich frag dich :ugly:
     
  2. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.982
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Na, de Steirer sind so schiach zu mir. Da hab i immer Angst. :( :ugly:

    Achso, na, Campusboard ist so ne Website von ÖH und eigentlich die beste Anlaufstelle in Graz für Wohnungen/WGs.
     
  3. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Steirerbluat is koa Himbeersoft! :teach: :ugly:

    Vielleicht schlag ich es ihnen mal vor :fs: :ugly:
     
  4. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Guten Tag Österreich! :winke:
     
  5. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.982
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Ab Morgen läuft übrigens das Bildungsvolksbegehren an.

    http://www.vbbi.at/

    Vielleicht unterschreiben es ja ein paar hier. ;) :D
     
  6. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Boah, da muss ich ja ins Magistrat gehen :wut: :ugly:
     
  7. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.174
    So ihr Lauser!
    Wie mir scheint, gibt es Grund genug den Thread hoch zu holen :mad:
     
  8. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.172
    Dass du dafür einen Schubs von mir gebraucht hast, spricht nicht für dich :mad::ugly:

    Schaffen wir heuer mal ein Treffen in Wien, die Österreicher aus dem GSPB? Heurigen wär eine gute Idee...:wahn:
     
  9. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.174
    Blödsinn, der kam von Barrios und der anschließenden Bierdiskussion :mad:

    Wie kann man nur Egger gut finden :hammer:

    Heurigen bin ich dabei. Aber nur stilecht im Herbst :teach:
    Oder auch so :teach:
     
  10. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.172
    Das Egger hab ich kalt als durchaus trinkbar empfunden, hab jetzt grade in der WG in 2 Wochen 3 Paletten durchgebracht, weil die Palette nur 9 Euro gekostet hat. Landgraf (das Billabier) ist auch für seinen Preis ziemlich gut :yes:
     
  11. Bei der Hitze schmeckt fast alles gut, fast wohlgemerkt :ugly:
     
  12. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    Den Herbst häten wir jetzt auch fast erreicht, lebt hier noch jemand für ein Treffen oder sind mittlerweile alle ausgeflogen und wo anders untergekommen? *

    * mich eingeschlossen, bin das erste mal seit fast einem halben Jahr hier... Was die Freundin so mit einem anstellen kann :ugly:
     
  13. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.172
    Bin dabei, ab nächster Woche bin ich auch wieder in Wien :yes:
     
  14. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.067
    Ich glaube bei dem Thread helfen Reanimationsversuche auch nicht mehr. :ugly:
     
  15. Der gemeine Österreicher interessiert sich halt weder für Olympia, noch für Fußball, noch für Europa, noch für Korruptionsbekämpfungsuntersuchungsausschüsse, noch für das GSPB.
     
  16. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.320
    Trotzdem sollten wir endlich mal ein Treffen in Wien veranstalten :ugly:
     
  17. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.320


    ich seh schon. Das kam gut an :ugly:²
     
  18. Warum Wien - nehmen wir doch etwas zentraleres wie Graz.
     
  19. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    7.088
    Zentraler von wo aus? Vom Mond? :ugly:

    Graz ist doch die unerreichbarste größere Stadt Österreichs, wenn man kein Auto hat. (Oder keine guten Laufschuhe.)
     
  20. Hier könntet doch gemeinsam Schuhe kaufen fahren... :ugly:
    Als GSPB Event.

    *duck und weg*

    :ugly:
     
  21. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    7.088
    Die Porsche-Zentrale befindet sich in Deutschland... :rolleyes::ugly:
     
  22. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.634
    Ort:
    der Leier
    Ihr müsst nach Bad Aussee, das ist nur konsequent, wenn ihr den Mittelpunkt Österreichs sucht. :ugly:
     
  23. Stimmt auch wieder.
    Wie konnte ich das vergessen. :ugly:
     
  24. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.320
    Ich war beim Auseer Zeltfest. :ugly:

    Reicht das?
     
  25. Ich verweise darauf hin, dass Porsche Design eine österreichische Marke mit Sitz in Zell am See ist.
     
  26. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.982
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Das Welser Volksfest ist der Höhepunkt des kulturellen Österreichs. Leider schon vorbei. :ugly:

    Dort hätten wir ein Treffen machen sollen. :D
     
  27. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    7.088
    Seit wann hat eine Marke einen Sitz?:ugly:
     
  28. Passt schon, wir könnten im Ferry Porsche Congress Centrum einen Anti-Porsche-Design-Kongress abhalten. :yes::ugly:
     
  29. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.172
    Und was machen wir dann dort :confused::ugly:
     
  30. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.982
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Narzissenfest. :nixblick::ugly:
     
  31. flowseven

    flowseven
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.638
    Ich bin aus Wels :D

    Normalerweise ist das Volksfest ein Pflichtprogramm eines Einheimischen, aber "leider" war ich zu dieser Zeit in Berlin...
     
  32. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.208
    Oder eine Führung durchs Porsche Museum in Gmünd :yes:
    :ugly:
     
  33. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    Code:
    
    
    Aber man versuchts immer wieder, weil er es mir wert ist :ugly:
     
  34. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.174
    Raus hier! :achja:

    Naja, wo kommt denn der Großteil her? Bzw. in welcher Stadt hockt der Großteil der GSPB-Österreich?
     
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.400
    Ich verweise auf den Eingangspost. :ugly:
     
  36. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.982
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Also beim kurzen drüberschauen, finde ich einige Fehler. :ugly:

    Wäre mal Zeit für eine Aktualisierung...
     
  37. Dann bitte auch gleich das korrupte Nordslowenien entfernen oder wenigstens nach ganz unten verbannen. Man wirft einem neuen Gast ja auch nicht gleich seinen Durchfall ins Gesicht. :kontrovers::ugly:


    Letzte Woche bin ich übrigens mit dem MTB an dem Bergbauernhof vorbeigefahren, in dem sie Julius Streicher festgenommen haben. Schon sehr gruslig, wie nah das an dem Ort meiner Kindheit ist. Dass die Deutschen selbst im schönen Österreich noch ihre Schatten werfen. :Poeh:
     
  38. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.982
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Mittlerweile bin ich ja auch im Exil. :ugly:

    Woher weiß man sowas? Steht das in der Dorfchronik? :ugly:
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.400
    edit
     
  40. Ja gut, die haiderschen Wiesen sind verdorrt und auch der Jugendtausender ist Geschichte. Da würde ich auch abhauen.

    Die Wegbeschreibung steht auf dem Denkmal am Dorfplatz. :yes::ugly:

    Nein, ich hab das mal in irgendeinem Buch gelesen und dann mit dem Bürgermeister eine MTB-Tour dahin vereinbart. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top