Alles Erdreich ist Österreich Untertan

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hauptman, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Wuwuwuwuwu :fs: :ugly:
     
  2. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Es ist ein schöner Tag draußen, was tun? :ugly:

    Ich glaub ich pack mir zwei Semmeln mit Salamey ein und setz mich auf die Donauerne Insel :D
     
  3. Ich schau in den Prater, aufs Maifest. Konzerte, schönes Wetter und Saufen. Supa. :yes:
     
  4. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Vorm Computer hocken :yes: :ugly:
     
  5. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Was du tust ist mir egal, häng irgendwo ab, ein Kreuz könnt' ich empfehlen :fs:
     
  6. Du kannst dabei ja auf deinen Cousin aufpassen. :fs: :ugly:
     
  7. +++ :uff:

    Was solls, ist ohnehin windig draußen :ugly:
     
  8. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    ich treff mich heute mit freunden zum fußball und am abend zum grillen und trinken :yes:
     
  9. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Schön ists draußen, also, spammt nicht zuviel, ich geh mein weißes Fleisssccch sonnen :ugly:
     
  10. Mmh, grillen. :yes:
    Mich verstehn nicht-OÖler nie, wenn ich "Gemma grün" sag. "Ha, was willst machen? Aaaaah, grülln!"
    :no:
    Wulluwulluwullu!
    http://media.moddb.com/images/members/1/302/301407/zoidberg.jpg
    :ugly:
     
  11. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    pff, sollte eigentlich jeder wissen, dass es grün heißt.

    gibt ja sogar einen ehrentag fürs "grün", den gründonnerstag :ugly:
     
  12. Mein Onkel macht immer eine Grüllage im Winter. Denn da machts keiner außer ihm. :yes:

    €: Ich beschall grad die Gassn mit Ton Stene Scherben :rock: :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009
  13. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Jetzt nicht, er ist wahrscheinlich schon wieder gesund. Oder Hin :fs: :ugly:
     
  14. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    man sollte sowieso viel mehr "grün" ... nur heute abend kann ich leider nicht mitmachen weil ich kein fleisch oder sonstwas habe ^^

    sehr schön, ton steine scherben haben so geniale lieder gemacht (jenseits von eden ist eines meiner lieblingslieder zur zeit)
    ich beschalle gerade die wohnung mit ton steine scherben :yes:
    gibt keine bessere musik um sich in punkstimmung zu bringen :D
     
  15. Achja..

    Viel Spaß auf der Insel :yes: :ugly: Da schau ich lieber Star Trek auf Kabel 1 :D

    Was mich ja übelst ankotzt ist, dass jetzt der Star Trek Mai auf Kabel 1 anfängt und ich am Montag einrücken muss... :uff:
     
  16. Und ich hab kein Bier mehr, das hab ich mir von Freunden dafechten müssen. :ugly:

    Ja, Ton Steine Scherben sind schon genial. Ich mag eigentlich alle Lieder auf den beiden guten Alben (Keine Macht für Niemand und Warum Geht Es Mir So Dreckig?). Die anderen Alben sind... naja eher fad. :/
    Ich mag Punk eigentlich nicht, aber so Proto-Punk/Garagenrock wie Ton Steine Scherben ist saugeil. Taugt dir Iggy & The Stooges? Ist ziemlich ähnlich.
    http://www.youtube.com/watch?v=s5kY2mets5Y&feature=related
    :rock:
    Pure Energie.
    Nachdemst dich um ihn gekümmert hast... :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2009
  17. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    ja da stimme ich dir zu, die ersten beiden alben sind die besten. ich hab mir mal die diskographie "gekauft". da ist ein live album dabei (live I heißt das) und das ist schon echt gut.

    man muss das ganze zeug halt gut filtern weil doch eher bescheidene sachen auch dabei sind.

    vorhin hab ich einen guten link gefunden zu einer bildergalerie mit fotos vom georg von rauch haus. sowas find ich wahnsinnig spannend :yes:

    http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildarchiv/ereignis/rauchhaus_berlin.html
    falls es dich interessiert

    iggy & the stooges kenn ich eigentlich nur vom namen her. und halt the passenger von iggy alleine :D
    muss ich wohl mal reinhören
     
  18. Wow, coole Bildergalerie.
    In Wien gibts auch so ein besetztes Haus, das so eine Art Kulturzentrum ist... irgendwo im 5. oder 10. glaub ich. Wollt ich eh schon mal hin, hm. Gemma dann gemeinsam, wennst da bist. :D

    Ich empfehl das Raw Power-Album. Das hatten wir in Paris original in der Plattensammlung unserer Vermieterin, ich habs natürlich gleich überspielt. :D
    Die anderen Stoogesplatten kenn ich leider nicht.

    Na ich verabschied mich mal, ich hau mich in den Prater. Auch wenns sich grad ein bisserl verzieht. Na hoffentlich hälts. :/

    Ciao :winke:
     
  19. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    ja, freu mich schon wenn ich in wien bin :D

    ok, dann viel spaß.

    ich bin eh dann bald fußballspielen :ugly:
     
  20. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Meine Freundin ist grad Eis essen gegangen :ugly: :hoch:
     
  21. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    hm, sehr interessant :fs: :ugly::hoch:
     
  22. Planänderung. Es fängt zum Schüttn an. :uff:
    Jetzt tun ma halt Kartln und Saufen bei mir. :ugly:

    Na dann empfehl ich dir noch "I'm A Conservative" vom Iggy Pop.
    http://www.youtube.com/watch?v=WM2TZ-Ym3aw
    I got bored so I'm making my millions
    When you're conservative you get a better break
    You're always on the right side
    When you're conservative

    :ugly:
     
  23. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    bei mir siehts eigentlich ganz gut aus vom wetter her.

    so muss jetzt aber weg, das lied hör ich mir wohl morgen an :D


    wünsch dir noch einen schönen tag :winke:
     
  24. ?
    :ugly:

    Wo denn? Tuchlauben, Zanoni oder Tichy? Wenn woandersts, hat sie keinen Geschmack. :yes:
     
  25. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Ich weiß :user: :ugly:

    Irgendwo auf die Mahü. Was weiß ich, wo genau :fs: :ugly:

    €dit: Oh, du hast meinen Post ja verändert, Arsch :ugly:

    Nein, mit einer Freundin :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  26. Musst ja ein großartiger Freund gewesen sein, wenn deine Freundin lesbisch geworden ist. :huh: :ugly:

    Auf der Mahü gibts einen Zanoni. :teach:
     
  27. Pfff, der Eissalon neben dem Gänsehäufel ownt die alle weg :yes:
     
  28. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Eine Freundin. Aber vielleicht wird sie ja bi und sie nimmt die Freundin mit nach Hause :yes: :ugly:
     
  29. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Gleich gehts los.

    Österreich - Ungarn. :banana:
     
  30. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Ich war genau 30min auf der Copa Kagrana und es hat zum Schütten begonnen :motz:
    Oaschtog! Wenigstens foin die Sozis ins Wossa :D
     
  31. Always look on the bright side of life. :ugly:
    Am Gänsehäufel war ich noch nie, das muss ich jetzt eh mal nachholen und dort baden gehn. :/

    Na ich werd jetzt mal ein bisserl Ordnung machen, wenn ich gleich Besuch krieg. :winke:
     
  32. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Ich bin halt Optimist :yes:
     
  33. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Was is eigentlich mit dem irgendwann mal angehanten Treffen worden?
     
  34. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    auf unbestimmte zeit verschoben, da wir uns nicht auf einen ort einigen konnten, oder?
     
  35. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Aso, also eh wie immer ois Idioten :motz: :ugly:
     
  36. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    de ondan san schuid :fs: :ugly:
     
  37. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
  38. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Es sand immer die ondan schuid. Und de Piefke, Radfahrer und Juden! :teach:
     
  39. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    und die pösen, pösen amis! :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top