Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. TodAufLat5chen

    TodAufLat5chen
    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Ich wollte auch eben tolle Oldie-Videos sehen von 2000 oder 2001. Immerhin gab es ja damals die Video-CDs. Werden diese noch nachgeliefert oder werden wir darauf vergeblich warten müssen? Habe meine Sammlung mit Original-CDs zwar noch vorliegen, aber kein Laufwerk mehr *hahaha*
     
  2. LuckLakes

    LuckLakes
    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    6
    @blacksun84 stimmt 5/97 gibt´s nicht. (-: Hab mich im Jahr verzettelt.
    Wie finde ich die Videos den nun? Wenn ich auf´s Heftarchiv gehe, kann man alle Themen und Videos anklicken. Themen findet man alle, nur keine Videos.
     
  3. johnnyD

    johnnyD
    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    240
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 8700K @ 6 x 4800 Mhz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1080 Ti 11 GB
    Motherboard:
    MSI Z370 GAMING PRO CARBON
    RAM:
    2x G.Skill Trident Z 16GB, DDR4-3600, CL16-16-16-36 (F4-3600C16D-16GTZKW)
    Laufwerke:
    Slot 1 Western Digital WDC WD15EADS-00S2B0 HDD 1501 GB
    Slot 2 Samsung 850 EVO SSD 1000 GB
    Slot 3 Toshiba TOSHIBA DT01ACA300 HDD 3001 GB
    Slot 4 Crucial CT512MX1001 SSD 512 GB
    Slot 5 Samsung 960 SSD 500 GB
    Slot 6 Samsung 970 SSD 1000 GB
    Slot 7 Toshiba TOSHIBA DT01ACA300 HDD 3001 GB
    Soundkarte:
    Onboard - USB Headset Sennheiser 373D 7.1
    Gehäuse:
    Silverstone FT01B-W Fortress
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + G700s
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home 64 bit
    Monitor:
    Iiyama PL2590 @1920x1080 // ASUS ROG PG279Q @2560x1440
    @Aline

    Gibt es ein Update zu meiner Frage hinsichtlich Newsletter-Funktionalität (siehe Post #1743)
     
  4. Gamebrush

    Gamebrush
    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Ooooh, da habe ich den Start von gamestar.de als https-Auftritt wohl voll verpennt. Seit wann gibt es das denn?
    Eeeeeeendlich kann ich mein Plus-Abo online nutzen! Prima, dankeschön!
     
  5. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Noch nicht so lange. Seit Ende März.
     
  6. Guuge82

    Guuge82
    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    91
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3070 GAMING OC 8G
    Motherboard:
    MSI B450-A PRO MAX
    RAM:
    2x16GB Kingston Fury Beast 3200Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 500GB
    Samsung 860 Evo 1TB
    SanDisk Extreme PRO M.2 NVMe 1TB
    Gehäuse:
    beQuiet! Pure Base 600
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Apex 7 Red
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG UltraGear 38GL950G-B @ 175Hz
  7. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.397
    Ort:
    Thüringen
    AntiTrust gefällt das.
  8. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Unter dem Reiter "Plus" auf der Hauptseite gibt es derzeit zwei Links:

    1. https://www.gamestar.de/plus/vollversion => Dort gibt es Rage.

    2. https://www.gamestar.de/plus/vollversion/ => Der führt zur abgelaufenen Vollversion.

    Der Teufel steckt manchmal im Detail...

    Edit: Der Fehler wurde inzwischen behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
  9. Jasmin-GameStar

    Jasmin-GameStar
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    7
    Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und die Anregung. Wir werden dieses Jahr noch die Newsletter-Verwaltung umstrukturieren und denken in diesem Zusammenhang auf alle Fälle über deinen Vorschlag und die Umsetzung nach."
     
  10. jules_vc

    jules_vc
    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe vor drei Wochen (!) eine Mail an den Kundendienst geschrieben um mein Plus-Abo zu kündigen. Bis jetzt habe ich keinerlei Antwort erhalten. Was kann ich tun? Ich möchte nicht noch einmal um 12 Monate verlängern. Vielen Dank für Hilfe schonmal im Voraus.
     
  11. Arukar

    Arukar
    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Ich warte mittlerweile schon seit mitte März, und mehreren Mails, auf eine Bearbeitung.
    Wäre schön wenn da mal mehr kommen würde als nur weitere Rechnungen.
     
    Amischos gefällt das.
  12. Don-Esteban

    Don-Esteban
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Hey, danke für's Freischalten der Heftdownloads. :)
    Funktioniert super. Jetzt kann ich endlich die Hefte der letzten Monate nachlesen.
     
  13. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Das neue/relaunchte Heftarchiv sieht insgesamt gut aus! :)

    Korrekturhinweis:
    Sonstige Anmerkungen / Hinweise:
    • Ältere GameStar-Tests zu Spielen können zwar über die neue Suchfunktion zwar gefunden werden, aber sie sind nicht wie die neuen unter dem Schlagwort "Tests" zu finden. Beispiel: Das Review zu Max Payne 2 ist in der Ausgabe 12/2003 unter dem Schlagwort "Action" zu finden. Das ist wahrscheinlich auch so gedacht, bzw. diese Zuordnung ist altersbedingt. Trotzdem wollte ich drauf hinweisen.
    • Ein ähnliches Problem ergibt sich bei Sonderfällen. Beispiel: Minecraft. Ohne Vorwissen findet man euren Test, bzw. eure nachträgliche Würdigung dazu nicht so einfach. Denn er taucht unter dem Schlagwort "Magazin" in der Ausgabe 06/2016 auf. Was natürlich stimmt - aber dennoch ist es trotzdem auch ein Test.
    Soweit meine ersten Eindrücke.
     
  14. lucullus

    lucullus
    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Gerade registriert und Plus mit Heftarchiv abgeschlossen. Aber dort herrscht ein Durcheinander! Überall nur "Zur Leseprobe" verfügbar.
    Braucht euer System länger, um zu erkennen, was ich alles abrufen darf?
    Auch die Videos gehen nicht. Am Anfang ging das noch...
     
  15. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @lucullus Das Heftarchiv braucht bis zu 24 Stunden bis zur Freischaltung. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert melde dich bitte noch einmal.
     
  16. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ist bei mir das gleiche Spiel. Mal sehen ob ich ne weitere Rechnung bekomme... Falls ja wird diese gekonnt ignoriert. Gekündigt habe ich glaube 2-3 Wochen nachdem ich das Abo abgeschlossen habe.
    Diese Kündigung per Mail ist halt echt der letzte Schei*
     
    Lurtz und jules_vc gefällt das.
  17. jules_vc

    jules_vc
    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    2
    Es ist schön, dass man bei neuen Kunden bemüht ist, deren Probleme zu lösen. Dennoch wäre es zwecks Kundenservice auch ganz nett, wenn man auf jene, die Kündigen wollen und nicht können eingeht.
     
    Amischos und Lurtz gefällt das.
  18. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe am Mittwoch (09.05) mein Plus Abo gekündigt. Keine Antwort.
    Am Freitag nochmals eine Email geschrieben + den Herren Thomas Matthies angeschrieben. Keine Antwort.
    Heute nochmals eine Email geschrieben. Keine Antwort.

    Langsam aber sicher werd ich ein wenig zornig. Das mal nen Tag keine Antwort kommt kann passieren. 6 Tage allerdings ist frech.
     
    Arukar und Amischos gefällt das.
  19. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das ist leider normal hier.
    Ich habe am 03.04.2018 ne Kündigung geschrieben. Kam nie ne Bestätigung. Wenn mir irgendwas in Rechnung gestellt werden sollte, wird das nicht bezhalt....feddich.
     
    Nurian87 gefällt das.
  20. Arukar

    Arukar
    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Ich habe die ganze Sache gestern dem Verbraucherschutz vorgelegt.
    Ich soll jetzt noch ein paar Tage warten und sollte bis dahin nichts kommen werden von da aus weitere Schritte eingeleitet.
     
    Amischos, jules_vc und Nurian87 gefällt das.
  21. Nurian87 gesperrter Benutzer

    Nurian87
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    65
    Das ist aber schon ein bisschen unfassbar oder ? Ich mein solch eine Seite wie es eben die Gamestar ist sollte doch in der Lagen sein Kündigungen anzunehmen und die User auch mit einer Bestätigung zu informieren.

    Ich werde den heutigen Tag noch abwarten und ab Morgen andere Wege und Schritte einleiten. Verarschen lassen muss ich mich nicht.
    Es kann immer mal passieren das 1-2 Tage was schief lief aber nun 1 Woche ohne eine Antwort. Das ist Frech.

    Wie gesagt ab Morgen geht das andere Wege. Macht mich aber doch ein wenig traurig das es euch auch so geht.
     
    jules_vc und Lurtz gefällt das.
  22. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich bin inzwischen schon länger Pluskunde. Und ich hab derzeit auch nicht vor zu kündigen.

    Trotzdem: Bitte kümmert euch endlich um einen "Kündigungsbutton"! Es wird wirklich Zeit. Ihr fragt immer danach, ob man GameStar Plus auch persönlich weiterempfehlen würde. Wie soll man das gerne machen, wenn es offensichtlich doch immer wieder Probleme mit (zeitnahen) Kündigungsbestätigungen gibt?

    Und ja, ich zahl im Zweifelsfall auch etwas mehr Geld für mein Abo, falls GameStar Plus wegen so einem Button teurer für alle wird.
     
  23. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Kündigungsbutton? Es wird zeit für ein ordentliches Abomodell. Das jetzige ist völlig für den Popo in Zeiten von Netflix und co, wo ich monatlich kündigen kann.
    Absoluter Witz ist das hier. Gamestar wird so lange keinen Cent mehr von mir sehen, bis das nicht mal ordentlich umgestellt wurde.
    @Nurian87 Wie gesagt...ich warte seit 6 Wochen auf ne Bestätigung.
    Ich werde aber auch einen Teufel tun und mir die Mühe machen, nochmal ne Mail zu schreiben. Habe 3 Monate zur Probe gemacht, leider haben die 3 Monate gezeigt, dass der Kundenservice der größte Witz ist. Vom Tracking, was weiterhin stattfindet trotz Plus reden wir erst gar nicht. Dabei sind die Inhalte wirklich nicht schlecht! Leider gleicht es das nicht aus.
    Disconnect und uBlock bleiben somit weiterhin eingeschaltet und das auch nach Ende meines Plus-Abos.
     
  24. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @Arukar @sgtluk3 @jules_vc @Nurian87

    Entschuldigt bitte, dass sich hier so lange nichts getan hat, ich werde euch gleich alle nochmal per PN anschreiben und mich persönlich darum kümmern.

    Wenn ich jemanden überlesen habe, der Probleme mit der Kündigung hatte: Meldet euch bitte nochmal, ich kümmere mich dann darum.
     
    jules_vc gefällt das.
  25. crawn

    crawn
    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    1
    @Thomas Matthies

    Meine Kündigung ist ebenfalls ausstehend. 3 Mails an den Kundenservice und keine Bestätigung, geschweige irgendeine Reaktion. Danke!
     
  26. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @crawn
    Ich habe mich auch bei dir noch via PN gemeldet.
     
  27. kirilov326

    kirilov326
    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Früher wurde bei dem Heftarchiv statt dem Beschreibungstext der einzelnen Hefte, der Heftaufbau angzeigt, mit Seitenbezifferung auf der rechten Seite und es wurde einem Plus-User die Möglichkeit gegeben, die einzelnen Seiten des Heftes runterzuladen.
    Hat sich der Link verändert oder gibt es keine Möglichkeit mehr, die alte Heftarchiv-Ansichtsform des Inhaltverzeichnisses des jeweiligen Heftes sich anzeigen zu lassen?
    Könnte mir bitte jemand den neuen Link, falls es den überhaupt noch gibt, mitteilen?
    Vielen Dank in Voraus. Die frühere Ansicht mit Seitenanzeige war sehr praktisch.
    (Ich rede nicht über die neue Möglichkeit, nach Heft-Themen zu suchen.)
     
  28. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @kirilov326

    Hier auch noch einmal die Antwort auf deine Frage im Thread: https://www.gamestar.de/xenforo/con...eftes-nach-umstellung-nicht-auffindbar.38876/

    Das ist seit dem Relaunch nicht mehr möglich. Wir haben es schlanker gemacht und somit darauf verzichtet.
    Du kannst das vollständige Heft mit dem Blätterkatalog ansehen und dort über "Inhalt" auch das Inhaltsverzeichnis ausklappen. Aktuelles Heft: https://bk.gamestar.de/getcatalog.d...=GameStar&token=c0wjsvr23Ard8rBUJahM3Q#page_1

    Hoffe, das hilft dir weiter.
     
  29. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    Wieso kann man sich atm nicht für Gamestar Plus anmelden ? Ich versuchs seit gestern aber ich gebs wohl auf :O Ich log mich ein um Plus zu kaufen und es passiert nachm login nichts.
     
  30. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Hast du Drittanbieter-Cookies deaktiviert?
     
  31. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    Nein, werden zugelassen, hab beides ausprobiert und kein unterschied, nach dem eingeben meiner Acc-Daten passiert einfach nichts.

    Hab jetzt mal versucht , neuen Account zu machen und es damit zu probieren aber schon beim erstzellen eines neuen Accs bricht er mit einer Fehlermeldung ab aber trozdem ist ab dem Zeitpunkt meine Email-Adresse BESETZT aber gleichzeitig kann ich keine Passwort-Rückmeldung machen weil meine Emailadresse angeblich nicht vorhanden ist.

    Da stimmt einfach etwas nicht mit eurer Seite, die ist dann wohl momentan einfach fürn Arsch. Und ja, ich hab diese Probleme auf keiner anderen Seite JEMALS erlebt ;)
     
  32. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Mal eine Frage zur E3. Da es ja nicht mehr solange dauert bist es los geht.

    Wird es wieder Live-Schalte nach L.A. geben? Wie letztes Jahr wo Heiko mit Micha gesprochen hat?
     
  33. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @lordsting Muss meine Antwort von eben revidieren. Mir wurden so eben die Kommentare gezeigt, wegen denen du verbannt wurdest. Wir möchten sowohl unter den Kommentaren der Artikel, egal ob öffentliche oder exklusive, nicht diese Stimmung. Auch wenn wir uns über dein Interesse an Plus freuen, aber wir haben Regeln, gegen die du leider verstoßen hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018
  34. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @Rover Stimmt, bald ist es soweit und wir stecken natürlich schon in den Vorbereitungen. Es wird dieses Mal sehr wahrscheinlich keinen Live-Stream zwischen Heiko und Micha geben, weil Micha selbst vor Ort sein wird. Aber wir haben dadurch auch viel mehr exklusive Inhalte und noch die ein oder andere Überraschung. Nur noch 12x schlafen! Yeah!
     
  35. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    Ohne deine vorherige Antwort kann ich leider nur schwer nachvollziehen was jetzt Sache ist?

    Ich weiß das ich keine Kommentare seit geraumter Zeit mehr unter News schreiben kann. Ist das Der Grund wieso ich kein Plus abschließen kann? Wenn ja, wieso kommt da keine Nachricht? Und ich habe ebenfalls nie eine Nachricht über meinen "bann" bekommen aber das ist eher uninteressant.
     
  36. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Haben die Webseitenentwicklern die Möglichkeit sich mal die "Umblätter" Animation beim Heftarchiv unter Edge anzusehen. Unter Firefox 60.0.1 ist die Animation korrekt aber unter Microsoft Edge 42.17134.1.0 unter Windows Version1803 build 17134.81 flackert die Animation nur.

    Animation: wenn man mit dem Mauszeiger an die untere rechte Ecke der Seite fährt rollt sich die Seite ein Stück nach oben, unter Edge flackert es allerdings an dieser Stelle nur

    Außerdem wirkt es komisch, dass es nur eine Animation für die nächste Seite gibt, aber keine wenn man zurück blättern möchte.
    Werden bei den älteren Heften im Archiv "nur" die Redaktionsinhalte veröffentlicht und die Anzeigen entfallen? Es wirkt etwas ungewöhnlich plötzlich von Seite 11 auf 14 zuspringen (Bsp. 12/98). So kann man leider nicht mehr in Nostalgie schwelgen was man für 1000DM/€ früher an Hardware kaufen konnte.
     
  37. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Duplikat
     
  38. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    @lordsting Ich gehe stark davon aus, dass der damalige Community Manager dich vorab abgemahnt hat. Die Sperre existiert seit Januar 2017. Ja, das ist leider auch der Grund warum du kein Plus abschließen kannst. Du kannst dich gerne in ein paar Monaten noch einmal direkt bei mir melden und ich schaue mir deine Ausdrucksweise im Forum an. Dann entscheiden wir gerne neu, ob wir die Sperre aufheben können.
     
  39. findaratho

    findaratho
    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    3
    Ist zufällig irgend eine Lösung angedacht, wie man die Plus Videos auf dem Fernseher schauen kann? Vom iPad auf den AppleTV geht leider ebenfalls als "Notlösung" nicht.
     
  40. kendrik

    kendrik
    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    17
    An der Downloadfunktion für die höherwertigere PDF-Version im Heftarchiv wird nach wie vor gearbeitet?
     
Top