Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Hallo? Gibt es keine Codes mehr, oder hat es einen anderen Grund, warum das Fenster bei mir leer bleibt? Geht um Call of Cthulhu -25%
    https://www.gamestar.de/keyverlosungen/callofcthulhu,237.html
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich habe bereits hier (https://www.gamestar.de/xenforo/threads/gamesplanet-gutscheine.465938/) drauf geantwortet. Das ist ein Fehler und wir sind bereits dabei, ihn zu beheben. Ich bitte an dieser Stelle um etwas Geduld. Ich melde mich, wenn er behoben worden ist.

    Liebe Grüße

    Mary
     
    AntiTrust und Eraserhead gefällt das.
  3. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Bis wir es lösen konnten, bitten wir uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken und Jakob schickt euch dann dann einen Key direkt zu.
     
  4. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
    Danke für eure Geduld. Wir konnten den Fehler beim Abruf der Keys für das Gratis-Spiel und die 5%-Rabatte auf alle PC Spiele von Gamesplanet fixen, der mit dem gestrigen Release reingekommen war.
    Dann sichert euch noch fix dieses Spiel, bevor es dann morgen ein neues (richtig gutes) Spiel geben wird!
     
    Mary Marx und AntiTrust gefällt das.
  5. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Danke! Klappt wieder
     
    Mary Marx gefällt das.
  6. FortuneHunter

    FortuneHunter
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.405
    Ort:
    Beim 2. Stern rechts und dann bis zum Morgen.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-12400F
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3060 Ti Gaming X
    Motherboard:
    MSI Pro Z670-A WIFI DDR4
    RAM:
    G.Skill 32 GB DDR4-3600 Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG SSD 980 500 GB PCIe 3.0 x4, NVMe 1.4 (Bootlaufwerk)
    Lexar NM610 Pro 2 TByte NVME
    Crucial P3 4 TByte NVME
    Crucial MX 500 1 TByte SSD
    Crucial MX 500 2 TByte SSD
    Crucial MX 500 500 GByte
    Crucial MX 500 250 GByte
    1x WD Blue 6 TByte HDD
    3 x WD Blue 4 TByte HDD
    2 x WD Green 4 TByte HDD
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 500R / Netzteil: Dark Power Pro 11 650 Watt
    Maus und Tastatur:
    Tastatur Cherry MX-Board 3,0
    ASUS Echelon Laser
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUAbmiprz / WQHD / 144 Hz /G-Sync / TN-Panel
    Dafür klappt es heute wieder nicht mit dem neuen Spiel.
     
  7. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Kann ich bestätigen. Wahrscheinlich funktioniert es leider erst ab morgen.
     
  8. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Jetzt sollte es wieder funktionieren. Wir hatten gestern Feiertag, daher konnten wir es erst jetzt beheben, sorry.
     
    AntiTrust gefällt das.
  9. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Kommt GSTV nicht mehr 2 mal pro Woche?

    Kann sein das ich die Meldung verpasst habe.
     
  10. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Fürth
    Wir hatten hier letzte Woche einen Feiertag und sehr viele Urlaube, die teils noch bis in diese Woche gereicht haben. Dadurch hat sich unser interner GSTV-Zeitplan etwas verschoben. Wir bringen aber heute noch eine neue Folge.
     
    Mary Marx gefällt das.
  11. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Danke für die schnelle Antwort. :)
     
  12. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Jetzt ist die neue Folge da - sorry für die Verzögerung.
     
    AntiTrust gefällt das.
  13. Vaelmin

    Vaelmin
    Registriert seit:
    22. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Hallihallo,
    Ich bin castbox-user und kann unter meiner personalisierten URL nicht den Podcast abonnieren. Die normale URL ohne plus lässt sich einbetten. In einer anderen Podcast App ist die plusurl abonniert. Wo ist der Haken?

    Update: jetzt hat er ohne Mürren den Kanal als plususer abonniert. Danke an die Mainzelmännchen

    Gruß Vaelmin
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
  14. Rainer ZufaII

    Rainer ZufaII
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    609
    Edit: Hat sich erledigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  15. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Die GameStar 10/1999 ist derzeit leider unvollständig im Heftarchiv. :(

    Laut dem Inhaltsverzeichnis (=Datei: 10_1999_008f) existiert in der Ausgabe unter der Rubrik: Aktuell ein sog. Gerüchte, Szene Abschnitt. Er enthält u.a. den Text: Preisnepp um C&C 3 auf S. 10. Im Zip-Archiv gibt es aber kein entsprechendes PDF, ich habe alle dort enthaltenen Dateien durchgeblättert.

    Man sieht das auch schön, wenn man "Jetzt lesen" klickt => Im Blätterkatalog klafft zwischen S. 9 und S. 20 eine größere Lücke...
     
    BertBarth gefällt das.
  16. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich probiere es einfach mal hier, @Jakob Erckert oder @Mary Marx, ich habe bereits Anfang der Woche eine Anfrage über das Kontaktformular zur Anpassung meines Plus-Abos gesendet, bisher kam aber überhaupt keine Reaktion. Wäre super, wenn man sich vor der nächsten Abrechnung im Dezember darum kümmern könnte.

    Falls die Anfrage über den Benutzernamen nicht gefunden werden kann, kann ich per PN natürlich noch zusätzliche Daten nennen.
     
  17. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @Seraph87

    Du hast eine Antwort dazu entweder heute morgen oder gestern in der Früh erhalten (Das System verschickt die Mails/Antworten immer über Nacht).
    Der Absender der Mail ist [email protected] bitte prüfe den Eingang dieser Mail. Vielleicht ist sie im Spam gelandet?

    Liebe Grüße,
    Jakob :)
     
  18. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Danke für die schnelle Rückmeldung! :) Es kam tatsächlich nichts an und da mein E-Mail-Anbieter keinen klassischen Spam-Ordner hat, sondern (vermeintlich) verdächtige Mails grundsätzlich rausfiltert, kann ich das auch nicht wiederherstellen. Ich habe die Shop-Adresse jetzt allerdings in die Whitelist mit aufgenommen, wäre es möglich, die Nachricht nochmal zu schicken?

    Das erklärt dann zumindest auch, warum ich die in anderen Threads erwähnte Mail zu den Preisänderungen nicht erhalten habe, ging vermutlich anderen genauso.
     
  19. Pascal Parvex

    Pascal Parvex
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Wohlen AG
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    Nvidia RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    X570 Aorus Elite
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    4TB NVMe, 1 TB NVMe, 2 TB HDD
    Soundkarte:
    On board
    Gehäuse:
    6 USB C
    Maus und Tastatur:
    Logitech
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 819 55 Zoll 4K
    Ähnliches Anliegen: Früher konnte man die Heftvideos nach Heft gruppiert durchforsten, jetzt nicht mehr. Oder übersehe ich da etwas?
     
  20. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (geboren im Jahre 2003, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    2x Samsung UE27D5000NW
    bzgl. der strikten Trennung zwischen Kiosk-App und Plus-Login bei gebuchtem Heftarchiv... kann es sein dass sich da was geändert hat in den letzten Wochen, habe irgendwie nirgendwo eine Ankündigung wahrgenommen?
    Ich habe gestern einfach mal spontan wieder mein Glück versucht, und konnte mich erfolgreich in der App mit Plus-Login-Daten anmelden. Nach einem Klick auf 'Einkäufe wiederherstellen' sehe ich nun alle Ausgaben bis einschließlich 10/2018 als 'herunterladbar'... lediglich die beiden neuesten nicht...

    Kann jemand vom Gamestar-Team bestätigen dass das jetzt endlich offiziell geht? Will da jetzt nicht fleißig runterladen und nachher feststellen, dass ich irgendwas unbeabsichtigt doppelt gekauft habe :)
    Und falls ja, warum nur bis zur vorletzten Ausgabe?
     
  21. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    @Jakob Erckert
    Um das nochmal aufzugreifen, wurde die Nachricht ein zweites Mal verschickt? Wenn ja, geht es wohl weiterhin nicht durch, warum auch immer. In diesem Fall würde mir auch eine Bestätigung per PN reichen, ich möchte ja nur wissen, ob die Änderung klappt. Danke!
     
  22. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Eine weitere Mail wurde ausgelöst. Es kann natürlich sein, dass dein Mailprovider diesen Absender blockiert.
    Ich schreibe dir morgen dazu eine PN.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
  23. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ihr habt Feedback zum Angebot von GameStar Plus? Dieses könnt ihr live im Feedback-Stream am 29.11. um 17 Uhr direkt an das Plus-Team loswerden. Alle Infos findet ihr hier.
     
  24. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Über die PN würde ich mich weiterhin freuen.
     
  25. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (geboren im Jahre 2003, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    2x Samsung UE27D5000NW
    niemand? @Mary Marx vielleicht?
     
  26. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Plus->Heftarchiv.>"alle Themen und Videos" anklicken, dann unten "Videos der aktuellen Ausgabe". Bei der aktuellen wäre das https://www.gamestar.de/plus/heftarchiv/gamestar-122018,142655.html
    Rechts daneben steht "jetzt lesen"
     
    Pascal Parvex gefällt das.
  27. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Auch wenn ich auf die PN immer noch warte, @Jakob Erckert, möchte ich euch für den tollen Artikel zur Übersetzung von Oblivion loben. Ich bin selbst in der Branche tätig und freue mich immer, wenn das Thema den Leuten mal etwas näher gebracht werden kann, da dort viel Unkenntnis und falsche Vorstellungen vorhanden sind. Gerne mehr sowas in die Richtung. :yes:
     
    Peter Bathge und Lurtz gefällt das.
  28. Homunkulus

    Homunkulus
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    32
    Hallo allerseits,

    ich bin umgezogen und habe bereits dreimal in den Plus-Einstellungen meine Adresse aktualisiert, um mir die Tipparbeit beim Adventskalender zu ersparen. Allerdings ist jedesmal einen Tag später wieder die alte Adresse gespeichert. Warum werden die neu eingebenenen Daten nicht behalten?

    Gruß
    Homunkulus
     
  29. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (geboren im Jahre 2003, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    2x Samsung UE27D5000NW
    ist ein technisches Problem, ich hatte/habe das auch, schaust du hier in meinen Thread von letzter Woche.
    @Mary Marx ist so freundlich mir gerade dabei zu helfen, bestimmt hilft sie dir auch
     
    Mary Marx gefällt das.
  30. Homunkulus

    Homunkulus
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    32
    Danke für die Antwort. Dann warte ich mal der Dinge.
     
  31. guNax

    guNax
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Wenn es schon ums Kundenzentrum geht.
    Ich würde gerne meine E-Mail Adresse ändern. Geht aber nicht, da die Seite mir sagt, ich kann den Benutzernamen nicht ändern, weil ich kein Plus-Mitglied bin. Der Name soll ja aber bleiben.

    Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich weiß nichtmal das PW von der Adresse die hier hinterlegt ist.
     
  32. Puschie

    Puschie
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich wollt mal fragen mit welcher App man auf den Kontent von GameStar Plus zugreifen kann - besitze ein 4K FireTV Stick - hatte es mit verschiedenen Browsern probiert, aber sobald man ein Video auf eurer Webseite startet, stürzten diese sofort ab.
    Nutze aktuell nur den YouTube Kanal, doch der bringt mit GameStar Plus keinen Mehrwert :/
     
  33. Happelbroe

    Happelbroe
    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Hey,
    Ich habe heute das Plus Abo gekauft, damit ich ab Mittwoch im Urlaubsflieger die Podcast Folgen auf meinem IPhone hören kann. Leider funktioniert der persönliche Link nicht, bzw. erkennen weder Apple-Podcast noch Obercast den Link. Hat jemand eine Idee?

    Lg
     
  34. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey, leider ist uns dieses spezielle Problem nicht bekannt. Wir wissen davon, dass unsere Videos z.B ab der Hälfte abbrechen, dass keines davon aber überhaupt startet, ist neu. Passiert dir das auch auf anderen Websites mit eigenem Player oder nur bei uns?
    Als Workaround kann ich dir jetzt nur vorschlagen, dass du die Plus-Videos herunterlädst um sie dann zu schauen. Das sollte funktionieren.

    Versuch mal, die Podcast-Folgen direkt von der Seite herunterzuladen.
     
  35. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (geboren im Jahre 2003, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    2x Samsung UE27D5000NW
  36. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (geboren im Jahre 2003, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    2x Samsung UE27D5000NW
    Habe das die Tage mal getestet - FireTV Stick 4K, der ganz neue, ich verwende den Silk-Browser - läuft wunderbar mit Gamestar-Plus-Videos direkt von der Seite. PS: Generell würde ich IMMER bevorzugen, wenn Anbieter von Web-Video-Content eine gescheite App mit Suche/Sortierung/Filter/Verlauf für alle verbreiteten Plattformen anbieten würden, aber da wir darauf wohl noch eine Weile werden warten müssen...
     
  37. Vencarii

    Vencarii
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Ich habe seit ein paar Tagen auch Gamestar Plus und finde das Angebot echt gut. Aber eine Funktion vermisse ich doch sehr: Ich würde gerne Videos auf einer persönlichen Playlist speichern, damit ich sie einfach darüber später ansehen kann. Ist so etwas geplant?
     
  38. Puschie

    Puschie
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke für die Info - ja mit den silk Browser gehts, aber der Ton läuft da immer asynchron ( auch bei YouTube ). Hoffe mal Amazon macht da noch was
     
  39. eddykunz

    eddykunz
    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin nicht sicher ob das der gute Thread ist, but let's try.

    Ich bin GS+ Kunde und langjähriger Leser und bin eigentlich mit dem + sehr zufrieden. Mein grösster Störpunkt sind all diese Kaufvorschläge auf dem Newsticker bei Amazon usw.

    In der Wochen vor Weihnachten war es grausam. Das Plusabo habe ich gemacht, damit ich von diesem "Verkaufsrauschen" befreit werde und nicht von Werbung gestört werde. Ich finde Werbung, die auch noch wie "redaktionelle News" aussieht einen Affront an die Intelligenz und grässlich.

    Gibt es eine Möglichkeit die abzuschalten?

    LG Eddy
     
  40. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Die Idee finde ich gut und habe es mal weitergeleitet. Wann und ob es umgesetzt wird, weiß ich leider nicht. :) Alternativ kannst du dir die Videos auch herunterladen und dann später anschauen. Das ist nicht optimal, aber vielleicht ein akzeptabler Workaround.

    Du kannst unter Mein GameStar Plus : https://www.gamestar.de/account/plus/ schon allerlei Produktempfehlungen etc. ausschalten. An weiteren Einstellungsmöglichkeiten für Werbung arbeiten wir bereits bzw verbessern die bestehenden Funktionen. :)
     
    Vencarii gefällt das.
Top