Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Wo sieht man das? :ugly: Auf der normalen newsseite wird mir das nicht angezeigt.
     
  2. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich hab gerade mal nachgeschaut und ich hab sowas gar nicht. Auch nicht bei älteren News.
     
  3. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Mal eine dumme Frage, weil mir das vorhin aufgefallen ist: Kriegt man als GS+-Abonnent keine Rechnung?

    Bei mir kam die letzten paar Jahre immer nur eine Zahlungserinnerung - nach der Fälligkeit. Ich würde ja gerne rechtzeitig zahlen, aber mir einen zufälligen Termin mit einer sich öfter mal ändernden Summe zu merken ... sowas geht neben allen anderen Sachen manchmal unter.
     
  4. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Leider nicht, zumindest bekomm ich keine. Zwar zahle ich seit Jahren per Bankeinzug, aber ich würde auch gerne zumindest eine Vorab-Mail mit dem entsprechenden Betrag erhalten. :( Aus Archiv- und Übersichtsgründen. Von der Tatsache abgesehen, dass so was auch professionell wirken würde...
     
  5. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo in die Runde,

    Rechnungen werden immer per Mail verschickt. Speziell bei GameStar-Plus ist das etwas leichter für uns, da wir ja von allen Usern die Mailadresse haben.
    Solltet ihr keine erhalten kann das mehrere Gründe haben:
    1. Die Rechnung ist bewusst auf postalisch gestellt. (das machen wir aber nur auf explizite Anfrage des Kunden)
    2. Die Rechnungen landen bei euch im Spam (wir schicken diese von "[email protected]")
    3. Die Mailadresse des Kunden hat sich geändert und wir haben dazu keinen Eintrag.
    Bei Print ist das sehr ähnlich. Hier werden die Rechnung allerdings auch gerne mit der neuen Fraktur per Post verschickt.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

    Liebe Grüße,
    Jakob :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  6. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (geboren im Jahre 2003, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    2x Samsung UE27D5000NW
    bin zwar nicht der Ersteller der Frage, aber aus meiner Perspektive muss ich leider alle drei Punkte klar verneinen. Ich bin seit 2010 Kunde (da hieß das Kind noch Premium, die Mails kamen und gingen aber von und an die gleichen Adressen), eine Rechnung kann ich dazu aber beim besten Willen nicht finden, in keinem einzigen Jahr, außer dem allerersten für die vergünstigten Probemonate.
     
    AntiTrust gefällt das.
  7. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Wie/wo genau kann man eine postalische Rechnung für GS+ beantragen? (Ggf. auch für das Printabo?) Ich habe seit Jahren keine GS+ Rechnung per Mail mehr erhalten. => Und ja, ich checke regelmäßig meinen Spamordner. Und meine aktuell eingetragene E-Mail Adresse für GS+ hat sich auch seit Jahren nicht geändert...
     
  8. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Schreib mir einfach eine kurze Mail an [email protected] dann ändere ich dann direkt :)
     
    AntiTrust gefällt das.
  9. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Sieht man eigentlich irgendwo wie lange GameStar Plus noch läuft, wenn man gekündigt hat?
     
  10. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich antworte einfach mal stellvertretend, weil ich eine ähnliche Frage hier schon gestellt habe und sie mir beantwortet wurde.

    Nein, ist nicht implementiert. bitte email an [email protected] .
     
    Mary Marx gefällt das.
  11. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Es kann durchaus sein, dass dein Provider die Mails blockt. Heißt sie landen nicht mal im Spamordner und werden gar nicht angezeigt.

    LG
    Jakob :)
     
  12. kuros

    kuros
    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Star Citizen - Story-Recap, Teil 7: Babylon 5 & Naturschutz schaffen jetzt Frieden
    ist für Plus kunden erschienen.

    Star Citizen - Story-Recap, Teil 6: Das Messer-Imperium zerbricht an einer mutigen Frau
    warum ist der 6. Teil noch nicht für alle freigeschaltet ?

    Es wurde doch immer geschrieben, dass wenn ein neuer Teil für plus Kunden erascheint, der vorherige für alle kostenlos wird.
     
  13. Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber es hat mit Gamestar Plus zu tun.

    https://www.gamestar.de/keyverlosungen/plussekiro,257.html

    Wieso läuft diese Aktion noch, wenn alle Rabatt-Keys schon vergeben sind?
    Und warum wird vorher nicht deutlicher darauf hingewiesen, dass der Key-Pool schon vor Ende des Aktionszeitraums ausgeschöpft sein kann?

    Ich finde es schade, dass jemand, der sich erst spät dazu entschließt, sich Sekiro mit diesem Rabatt zu kaufen, keine Möglichkeit mehr dazu hat.
    Wäre die Aktion offiziell schon beendet, okay. Aber sie läuft ja noch, obwohl es keine Keys mehr gibt. Und wird auf der Plus-Seite auch noch beworben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2019
    Lurtz gefällt das.
  14. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich wusste gar nicht, dass die alle gehen können :eek:
     
    Lurtz gefällt das.
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.867
    Same.
     
  16. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Fürth
    Das haben wir schlicht vergessen, ein dickes Sorry dafür! Ich hab's jetzt angepasst, Teil 6 sollte für alle User verfügbar sein.

    Das gebe ich mal weiter, da bin ich mir jetzt auch nicht sicher, woran das liegen könnte/ob das so gewollt ist.
     
    electric und Gelöschter User 171862 gefällt das.
  17. Vielen Dank!
    Jetzt geht es wieder.
     
    electric gefällt das.
  18. Nachtmond

    Nachtmond
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Lurtz gefällt das.
  19. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Das ist ein Fehler, wird schnellstmöglich repariert.

    UPDATE: Erledigt :)

    UPDATE²: Doch nicht :( Aber wir sind dran!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2019
    Mary Marx und electric gefällt das.
  20. jacosia-sky

    jacosia-sky
    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    50
    Moin,

    seit dem Relaunch (wohl in etwa heute morgen) bleibt bei mir zu dem Zeitpunkt wo ich mich auf Gamestar einlogge der Stand der News von dem Moment an stehen (Plus-User). Ich habe es vorhin ab dem Artikel "Borderlands 3 - Wieder mit durchgeknallten Waffen, die euch diesmal niemand klauen kann" getestet. Diese News erschien um 15:06 Uhr. Der Stand ist nun seit über 2h der Gleiche mit dem Zusatz "vor 23min". Im ausgeloggten Zustand erscheinen die weiteren News die seitdem gepostet wurden. Gleiches Problem auf dem Smartphone. Sobald ich mich einlogge bin ich wieder auf dem Stand von 15:06 Uhr und Borderlands ist die erste News die mir gezeigt wird. Gleich verhält es sich mit den "Top-Themen" usw. Heißt also: Ich kann im eingeloggten Zustand die Aktualisierungen der Gamestar nicht einsehen. Mit Chrome und Firefox die gleichen Ergebnisse. Verschiedene Cache Problematiken wurden durchgespielt. An 2 unabhängigen Smartphones das gleich Ergebnis. Ist dieses 'Problem' bereits bekannt? Eine derartige Abweichung ist mir so noch nicht aufgefallen.
     
  21. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Fürth
    Mary Marx und jacosia-sky gefällt das.
  22. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Scheinbar immer noch nicht erledigt. Zur Zeit sehe ich als Plus-User gleich drei [Anzeigen] in den News auf der Startseite. Zwei mal Amazon, einmal Gamesplanet.
    Auf der News-Seite tauchen die übrigens nicht auf...

    Sämtliche Werbeoptionen sind in den Plus-Einstellungen natürlich deaktiviert.

    Beim Korrigieren dieses Fehlers wäre es übrigens schön wenn dann stattdessen unten mehr echte News angezeigt werden. Nicht das die News-Spalte auf der neuen Startseite noch kleiner wird .
     
  23. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Fürth
    Siehe das zweite Update von Micha - wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung. Bei der Umstellung der Webseite kam es da leider zu einem Problem mit unseren Content-Filtern für Plus-Usern. Ich kann da nur um Entschuldigung bitten und auf die News-Übersicht verweisen - wie du ja schon selbst gemerkt hast, werden sie dort nicht angezeigt.

    Noch ein kleiner Hinweis: Es handelt sich bei den beanstandeten Tickereinträgen nicht um Fremdwerbung, sondern um Deals, die wir aber ebenfalls mit [ANZEIGE] kennzeichnen müssen. Ändert nichts daran, dass es blöd ist, dass man die derzeit trotz anderer Einstellung im Profil zu sehen bekommt, aber ich wollte das nur mal klarstellen, auch für alle anderen User.
     
    electric, Liver und Lurtz gefällt das.
  24. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Fürth
    So, jetzt sollten Plus-User im Ticker keine Anzeigen und Deals mehr angezeigt bekommen. Bitte melden, falls doch!
     
    electric und Liver gefällt das.
  25. Motwi

    Motwi
    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    33
    Anzeige von gestern ist noch drin (Division 2). Oder gilt das ab jetzt und nicht rückwirkend?
     
  26. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Jetzt ist es erledigt! Was noch fehlt, ist die eine GSPC-Eigenanzeige, die derzeit im Newsticker steht.

    Die Anzahl der News ist eine separate Angelegenheit - aber natürlich ein guter Vorschlag!
     
    electric gefällt das.
  27. Don-Esteban

    Don-Esteban
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Möglicherweise mit der Layout-Umstellung ist auch die Usability im Bereich Heftarchiv sehr schlecht geworden. Um zu älteren Heftausgaben zu kommen, muss man nun im Heftarchiv immer wieder auf "mehr anzeigen" klicken, damit weitere 15 Hefte geladen werden. Wenn man sich für Hefte von zum Beispiel 2006 oder noch älter interessiert, ist man ja ewig am Klicken, bis man dann mal in den gewünschten Regionen angelangt. Hier wäre es wünschenswert, wieder so etwas wie die alte Tabelle mit der Jahresübersicht zu haben, womit man einfach direkt zu einer bestimmten, gesuchten Ausgabe springen kann.

    Witzig ist auch im rechten Menü der Link Heftarchiv "alle anzeigen". Wenn man darauf klickt, werden einem nämlich lediglich die 15 neuesten Ausgaben angezeigt und nicht etwa die versprochenen "alle".


    Edit:
    Und wieso wird neben diesem Post ein Threepwood-Avatar zu meinem Account angezeigt? Ich bin erstaunt.
     
  28. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Doch, das geht! Dafür gibt es rechts oben ja das Dropdown-Menü "Alle Ausgaben", wo man die Jahreszahlen auswählen kann. So kommt man schnell zu allen Heften dieses Jahrgangs.

    Das mit dem Guybrush kann ich dir aber leider auch nicht erklären :topmodel:
     
  29. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Aktuelle Ausgabe nicht als PDF zum Download? Kann es nur "Jetzt lesen" und wenn ich es da runterlade ist die Qualität ja nicht so gut
     
  30. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.616
    Bei mir werden die Videos zum neuen Heft nicht angezeigt.
     
  31. MasterDK

    MasterDK
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-9600K @3,7GHz
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 2070
    Motherboard:
    Gigabyte Z390 UD
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray Laufwerk
    Maus und Tastatur:
    Tastatur von Magic Eagle
    Mausl Roccat
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Stimmt, die sind auch nicht da :D
     
  32. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    464
    Ort:
    Fürth
    Der Kasten in der Meldung mit dem PDF-Link sollte jetzt bzw. in ein paar Minuten angezeigt werden.

    Das sollte sich auch gleich erledigt haben. Falls was fehlt, bitte Bescheid geben :)
     
  33. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Hallo Gamestar Team, gibt es schon neue Informationen zu mehr Zahlungsoptionen für Plus?
    Ich würde sehr gerne ein Abo Abschließen, aber nutze/habe weder Paypal noch Kreditkarte.
     
  34. Don-Esteban

    Don-Esteban
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Teufel auch! Das hab ich ja völlig übersehen. Dann bin ich's zufrieden. :)
     
  35. SuperMoeve

    SuperMoeve
    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Da will man mal die 5% Rabatt für Gamesplanet benutzen und dann steht dort "Hinweis: Leider haben wir für diese Keyverlosung keine verfügbaren Keys mehr."
    Mir war nicht klar, dass das eine Verlosung ist. Der Artikel ließt sich eigentlich so, dass jeder Plus User monatlich Keys bekommt.
     
  36. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Keys werden zeitnah nachgereicht.
    Es sollten bald wieder welche verfügbar sein.

    Lg
    Jakob
     
  37. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    Hi SuperMoeve,

    wie Jakob schon geschrieben hat, sind jetzt wieder Keys verfügbar.
    Wir lösen die Vergabe der Vollversion technisch betrachtet über eine Keyverlosung. Grundsätzlich bekommt jedes Plus-Mitglied Zugang zu einem Key der monatlichen Vollversion.

    Entschuldige bitte die Verwirrung.

    LG
    Christoph
     
    AntiTrust gefällt das.
  38. Floojoe

    Floojoe
    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    54
    Hab glaub ich Probleme mit meine Plus.. vl bin ich nur doof
    Aber ich kann die Sachen von Plus abos lesen aber bei manchen und alten videos von alten games die im archiv sind muss ich zahlen
     
  39. jasslo2k

    jasslo2k
    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    82
    Irgendwie verstehe ich teilweise diese "Plus-Aufmacher" Artikel nicht. Wo komm ich denn zu dem in der Headline geschrieben Infos bzw. die Beantwortung der Frage in der Headline?

    "Warum der Hype größer ist als bei Elder Scrolls 6"

    Bspw. https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-release-hype-rollenspiel,3343047.html . Ich hab Plus.

    Lässt sich auch irgendwie darstellen, welchen Artikel ich von diesen Posting schon gelesen/angeschaut habe? Oder von welchen Datum ein Video ist?

    Too much Infos :D Sorry, glaub ich werde alt :D
     
    Lurtz gefällt das.
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.867
    +++
    Genau sowas will ich bei Plus eigentlich nicht sehen. Und wenn es Werbung für Plus sein soll dann bitte ausblendbar machen.
     
Top