Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    OK, danke für die schnelle Antwort.

    Doof ist halt, das auf der gleichen Seite immer mehr und mehr Artikel angezeigt werden. So sehr ich den Ein-Seiten-Modus mag, bei der Artikelübersicht würde ich mir mehrere Seiten wünschen. Dann kann man sich auch leichter merken, wo man aufgehört hat zu gucken und muß am nächsten Tag nicht von vorne durchscrollen.
     
  2. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.195
    Ja, auch eine gute Idee, falls sich die Suchfunktion bei diesem Seitentyp nicht umsetzen lässt.
     
  3. bierpumpe

    bierpumpe
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    50

    Guten Morgen,
    leider hat es noch nicht geklappt. Dafür habe ich um 0600 Uhr eine erneute mail mit der Bestätigung meine GS+ Paketes bekommen.
    Ich habe mich auch schon neu eingeloggt und sämtliche Cookies gelöscht.
    Irgendwas scheint noch nicht ganz rund zu laufen.
    Grüße


    Update: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Funktioniert! TipTop! Besten Dank! :hoch::sauf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
    Peter Bathge und Mary Marx gefällt das.
  4. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    82
    Ich lese: es funktioniert --> ich bin glücklich ;)
     
    Mary Marx gefällt das.
  5. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    739
    Guten Abend,

    hab extra für die E3 Gamestar Plus aktiviert aber möchte gerne sofort wieder deaktivieren, damit ich es nicht vergesse. Aber mein "Kündigungs Button" ist nicht vorhanden, Hab da nur denn Link zur Umfrage stehen, warum ich Kündigen möchte. Diese Umfrage ist denk ich noch von meiner letzten Kündigung des Abos. Was los?
     
  6. Waldklima

    Waldklima
    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    34
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + BeQuiet Dark Rock Pro 4 (Ohne RGB!)
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce GTX1080Ti + Arctic Accelero Xtreme IV (Ohne RGB!)
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max (RGB Deaktiviert!)
    RAM:
    G.Skill 16GB DDR4 3600MHz 15-15-15-35-1T (Ohne RGB!)
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus, 512GB, M.2, PCIe, NVMe (Ohne RGB!)
    Soundkarte:
    Es wird der Chip auf dem Brett benutzt ;-)
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 Weiß, Schallgedämmt (Kein Sichtfenster! Ohne RGB!)
    Maus und Tastatur:
    Mit Schnur, leise und ergonomisch, alles andere ist kompletter Unsinn.
    Betriebssystem:
    Linux via VM zum Surfen // Microsoft Win10 für Spiele // WinXP via VM für alte Spiele
    Monitor:
    ViewSonic XG3240C
    Guten Tag.
    Ich interessiere mich für GameStarPlus, jedoch bin ich mir nicht sicher ob sich dies langfristig für mich lohnt, daher möchte ich erst einmal das Flexi-Abo abschließen bevor ich meine Entscheidung fälle.
    Ist ein kündigen im Kontrollzentrum möglich?
    Ist bei diesem Abo das ändern des Benutzernamens inbegriffen?
    Ist dabei die E-Mail Adresse notwendig? (Das Passwort habe ich schon lange vergessen, auch benötige ich das Konto nicht mehr)
    Ich Danke euch jetzt schon für die Antwort.
    MfG
     
  7. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    899
    Hey @EnTaroTassadar ,
    Erstmal: Cool, dass du GameStar Plus in Betracht ziehst! Nun aber zu deinen konkreten Fragen:
    - Eine Kündigung via Button im Kontrollzentrum ist möglich.
    - Bis auf den vergünstigten Preis für ein Jahresabo ist im Flexi-Abo alles enthalten. Auch die Änderung deines Nutzernamens.
    - Ja, die E-Mail ist notwendig, da dir automatisch alle Mails rund ums Abo zugesandt werden. Deine Mailadresse kannst du ja auf eine aktuelle Ändern unter https://www.gamestar.de/account/https://www.gamestar.de/account/

    Wenn du noch weitere Fragen hast, hau raus. :)
     
  8. bamf

    bamf
    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    103
    Leider ist es dem Kundenservice nicht möglich, die Zahlung über Paypal zu reaktivieren, nachdem man diese bei Paypal ein mal widerrufen hat.

    Ich hatte mein Plus-Abo gekündigt, die Paypal-Berechtigung widerrufen, dann aber die Plus-Kündigung rückgängig gemacht. Die Paypal-Zahlung sollte reaktiviert werden, das wurde mir per Mail durch den Gamestar Kundenservice bestätigt.

    Ein paar Wochen später kam dann eine Mahnung. Ich solle entweder überweisen oder meine Kreditkartendaten angeben. Letzteres hätte mir gut gepasst, doch leider ist die Zahlung nur per Visa oder Mastercard möglich, nicht per American Express. Was der Grund dafür ist, warum ich Paypal nutze, denn dort kann ich meine Amex hinterlegen.

    Ich musste also überweisen, was mir gar nicht passt. Habe das Plus-Abo nun erneut gekündigt.

    Vielleicht bekommt ihr ja zukünftig die Zahlungsabwicklung in den Griff, dann werde ich vielleicht auch wieder Kunde.
     
  9. gae-bulga

    gae-bulga
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    22
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ihr wisst aber schon, dass Eigenwerbung trotzdem Werbung ist, oder?
    Wenn ich schon aufgrund der Kündigungsfrist zu einem weiteren Jahr GS-Plus gezwungen werde, wäre es schön, wenn die paar mal, die ich diese Seite noch benutze, trotzdem keine Werbung käme (selbst wenn es Eigenwerbung für ONE-Rechner ist).
     
  10. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    899
    Welche Werbung siehst du denn noch? Eigentlich werden die GameStar-PCs auch als Anzeige gekennzeichnet, weswegen es sich vermutlich um einen Fehler handelt oder du hier: https://www.gamestar.de/account/plus/ etwas nicht abgeschaltet hast?
     
    Michael Graf gefällt das.
  11. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.195
    Ja, das wissen wir :D Die Werbung für GameStar-PCs kannst du abschalten, indem du unter "Mein GameStar Plus" die "Aktuellen Produktempfehlungen" abschaltest.

    Ich finde es übrigens schade, dass du von "Zwang" sprichst, bei einem Jahresabo hast du schließlich 50 Wochen Zeit zur Kündigung. Die Frist beträgt lediglich zwei Wochen, die wir brauchen, um die Kündigung zu bearbeiten.
     
  12. shindai

    shindai
    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich hätte paar Fragen, die ich durch das FAQ nicht klären konnte.
    1. Wann wird der Betrag bei einem 1-Monat Abo abgebucht (Zahlung per Paypal)?
    2. Wie sind die Laufzeiten beim Abo? Vom aktuellen Datum aus dann 1, 3, ... Monate oder es monatsweise (hängt auch mit der obigen Frage zusammen),
      gerade wenn die Heftoption dabei ist könnte man bei Datumsgenau mit einem gut getimten Monatsabo so ja zwei Hefte mitnehmen?
    3. Wenn jetzt das Abo während der Dauer gekündigt wird, bleibt der Zugriff auf die Plus Artikel/Videos etc. bis zum Ende der Abodauer weiterhin bestehen
      oder ist der Zugriff dann ab sofort weg?
    Hintergrund der Fragen:
    Ich habe bei der E3 Aktion ein Probemonat testen wollen (abgeschlossen ab 15.06.), jetzt wurde mir am 03.07. die Rechnung und ab 05.07. der Betrag von 8,99 abgebucht. Ich hatte GS Plus + Heftoption gewählt = 5,84 €. Ich hab sonst keine Überweisung finden können für den Betrag.
    Letzte Woche habe ich dies per Mail bereits nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

    Ich wollte nachfragen ob das so richtig ist und ich hier etwas noch nicht ganz verstanden habe
    oder ob es sich hierbei um einen Fehler handelt.

    Ich bin jedenfalls ein großer Fan der Podcasts.
    Gute Unterhaltung für jeden Tag. Weiter so!
     
  13. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    246
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (schon seit 15 Jahren, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro (64-bit)
    Monitor:
    LG L245WP + Samsung UE27D5000NW
    Habe eine kurze Frage zur Anno 1404 Vollversion bei Gamesplanet, die es vor paar Monaten bei Plus gab. Habe das gleiche vor nunmehr über zwei Monaten auch schon an den Gamesplanet Support via Mail geschrieben, aber leider keinerlei Feedback bekommen.
    Problem: Ich habe das Spiel schon und würde es gerne verschenken, aber im Gamesplanet Account sehe ich nur einen "Bei Uplay anmelden"-Button, keinen "Bestellung verschenken" oder so was. Was muss ich tun, um das Spiel, welches ja offensichtlich noch nicht aktiviert ist, verschenken zu können? (Natürlich ohne den Uplay-Account von jemand anderen zu verbinden...)
     
  14. Mina_Gamesplanet

    Mina_Gamesplanet
    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Hey :) Deine Mail haben wir nicht bekommen. Magst du mir die Bestellnummer per PM schicken? Dann schaue ich mir das an und wir finden eine Lösung :)
     
    chb80 gefällt das.
  15. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    82
    @shindai Hallo,
    alsooo ;)
    1. das kann ich dir leider nicht genau sagen. In der Regel wird der Betrag am Ende des Monats oder am Anfang des Folgemonats abgebucht. Wegen Feiertagen, Wochenende etc kann das schwanken.
    2/3. Wir berechnen immer entsprechend der Fraktur-Periode, die du gewählt hast. Du hast immer entsprechend deiner Fraktur Zugang zu Plus (Bsp. 1 Monatpaket gebucht am 30.6., hast gekündigt, läuft bis zum 30.7. manchmal ist unser System etwas langsam und riegelt den Zugang etwas später ab, das verursacht aber keine weitere Kosten).

    Dein Preis ist ein Fehler im System, das regel ich entsprechend.

    LG
    Jakob
     
    Mary Marx gefällt das.
  16. AntiTrust PC & PS4

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Night City
    Bei den Links zur neuen GameStar-Printausgabe 08/2019 gibt es aktuell Probleme. Wenn ich versuche das Heft unter https://www.gamestar.de/plus/heftarchiv/ aufzurufen, dann erhalte ich eine Fehlermeldung. Sowohl bei "Jetzt lesen" als auch bei "Alle Themen und Videos".

    Edit: Die Links funktionieren inzwischen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
  17. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    899
    Hey, wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. "Alle Themen und Videos" sollte jetzt wieder funktionieren. Was ebenfalls funktioniert und dir vielleicht als Workaround hilft: Du kannst die PDF herunterladen und das Heft dann dort lesen. :)
     
    AntiTrust gefällt das.
  18. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    899
    Kleines Update: Es sollte jetzt alles funktionieren!
     
  19. loveinindustry

    loveinindustry
    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich schreibe jetzt hier ins Forum, weil auf meine Mails an den Kundenservice leider nicht reagiert wurde.
    Zum wiederholten Male habe ich ein Problem mit einem Gamestar Plus Abo. Kurz gesagt, habe ich keins bestellt, mir wurde aber eins in Rechnung gestellt. Ich habe sogar eine Bestätigung einer eurer Mitarbeiter bekommen, kein Abo abgeschlossen zu haben, weil ich nach vorangegangenen Problemen mir nicht sicher war, ob denn nun noch ein Abo läuft. Laut seiner Aussage wäre nichts mehr offen und kein Abo mehr am laufen.

    Jetzt kam dennoch eine neue Mahnung an eine alte Adresse an, die ich nur durch Zufall erhielt. Angeblich habe ich laut dieser Mahnung ein Gamestar Plus Abo abgeschlossen, und zwar in dem Monat, in dem ich mit eurem Kundenservice noch abgesprochen hatte, dass ich keins mehr habe. Wie komme ich da raus? Ich bin nicht bereit irgendwas zu bezahlen, was ich nicht bestellt habe.

    Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonas
     
  20. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    82
    Hallo Jonas,

    es gibt zu dir kein aktives Abo. Bitte schick mir doch mal deine Rechnungsnummer. Vielleicht werde ich dann fündig.
    Dein letzes Abo ist zum Feb 19 gekündigt worden. Es sind keine Beträge offen.
    Auch habe ich von dir zwei automatische Kündigungen im Postfach mehr Mailverkehr gibt es nicht.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
  21. Halander

    Halander
    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    5
    Im Heftarchiv fehlt das Rückblick Video für 08/2019
     
    AntiTrust gefällt das.
  22. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    899
    Ist gefixed. :)
     
    AntiTrust gefällt das.
  23. loveinindustry

    loveinindustry
    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Guten Morgen,
    leider hast du mir auf die PM nicht geantwortet. Ich habe dir Privat die Rechnungsnummer zugeschickt, poste sie jetzt aber noch mal hier: 4600132336106.
    Es wäre wunderbar, wenn das mal geklärt werden könnte.

    Liebe Grüße,
    Jonas
     
  24. godehardt

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Ich habe im Juli gekündigt. Vor 4 Tagen wurde nochmals Plus abgebucht. Vorgestern bekam ich diese Mail:

    "Gemäß Ihrem Kündigungswunsch werden wir das GameStar Plus Abonnement mit dem Monat Juli 2019 einstellen."

    Wohlgemerkt, ich habe auch im Juli gekündigt! Dort steht das das Abo im Juli eingestellt wird. Abgebucht habt ihr trotzdem.
     
  25. dre11

    dre11
    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    186
    Kann mir jemand sagen wann die jeweils aktuelle gamestar Zeitschrift im gamestar digital archiv landet in dem man für 2 Euro pro Monat alle gamestar Zeitschriften lesen kann? Nach 1 Monat? 6?
     
  26. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    16.534
    Sofort. Allerdings gibt es das Archiv ohne GS Plus nicht, soweit ich weiß.
     
  27. dre11

    dre11
    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    186
    Ja aber dann könnte ich gut auf mein Printabo verzichten.
    Mich interessieren letztlich eh nur die Reports und solche Sachen die 1 Monat später noch genauso lesenswert sind wie z.B. dem Alpha Centauri Special in der aktuellen Ausgabe.
    Letztlich hab ich das Printabo nur wegen solchen Arikeln und vor allem aus Verbundenheit zur Gamestar nach nun schon über 2 Jahrzehnten.

    Das riesige Archiv mit sämlichen Inhalten aus dieser Zeit wäre für mich weitaus reizvoller als das die neuesten Ausgabe pünktlich hier in Papierform liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  28. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    899
    Auch, wenn dir das Archiv leider nicht einzeln anbieten: Danke, dass du uns schon so lange unterstützt! <3
     
  29. loveinindustry

    loveinindustry
    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo?

    Was muss ich machen, damit sich jemand um das oben angesprochene Thema kümmert? Bietet ihr keinen Support an oder was ist das Problem? Ihr schickt ehemaligen Kunden irgendwelche Rechnungen und reagiert dann einfach nicht auf Anfragen? So werde ich das garantiert nie wieder abschließen. Ich habe es jetzt auf drei verschiedenen Wegen versucht, das ist einfach unfassbar beschissen. Sorry.
     
  30. AntiTrust PC & PS4

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Night City
    Wie lange sind denn die 14 Tage Xbox Game Pass Keys ungefähr gültig?

    Kann man sie nur im August einlösen? Oder auch noch Anfang September? (Da hätte ich mehr Zeit zum ausprobieren...)
     
  31. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    899
    Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, würde ich den Code noch diesen Monat einlösen. :)
     
  32. neonox

    neonox
    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    165
    [​IMG]

    Bitte diese lästige Funktion abschaltbar machen. Ich will nicht automatisch auf eine weitere Seite geleitet werden, nur weil das Video zu Ende ist. Und ich will erst recht keinen Pop-ups innerhalb eines Videos sehen, das gamecom together geht mir auch schon gegen den Strich (und ich darf es ständig neu wegklicken - ich habs kapiert, es gibt die gamescom, gibt tausend andere Hinweise auf der Seite).

    Bitte auch daran denken, dass ein User nicht zwangsläufig das Video bis zum Ende im Fokus hat, um dann diese Nervmeldung weg zu klicken und die Umleitung zu verhindern.
     
  33. Mav99

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    158
    Und immer noch startet der Twitch Stream auf der Hauptseite per Autoplay. Ich meine mich zu erinnern, das Michael Graf versprochen hatte künftig die Autoplay Einstellung von Plus-Usern auch für eingebettete Twitch Videos - mindestens auf der Startseite - zu respektieren. Das war, glaube ich, vor einem Jahr, bei der letzten GamesCom...

    Ändert das bitte endlich! Es kann doch nicht so schwer sein, entsprechend der Einstellung, /autoplay=0 in die Parameter dieser lästigen Autostart-Videos einzubauen!

    Und bei der Gelegenheit: Es gibt leider auch immer noch keine Möglichkeit derartige Aktions-Banner, z.B. mit einem kleinen X in der Ecke, dauerhaft auszublenden. Man kann dann ja eine Option bei den Einstellungen einbauen sie wieder einzublenden und diese auch gerne bei jeder neuen Aktion automatisch zurücksetzen.
    Darüber wollten Michael & Co. zumindest mal nachdenken. Hat offensichtlich auch zu nichts geführt...
     
    Candyman1SFT und Lurtz gefällt das.
  34. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    657
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i7-8700K
    Grafikkarte:
    INNO3D GeForce RTX 2080 Ti iCHILL Black
    Motherboard:
    ASUS ROG Maximus X Hero
    RAM:
    G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-4266, CL19-23-23-43 (F4-4266C19Q-32GTZR)
    Laufwerke:
    Samsung 960 PRO MZ-V6P1T0BW
    Crucial MX500 CT1000MX500SSD1
    Crucial MX500 CT2000MX500SSD1
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Corsair CC-9011049-WW
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG Swift PG27UQ
    Die Problematik gibt es seit bald zwei Jahren, ich habe da aufgehört, darum zu betteln man möge doch hier die Autostart-Funktion für die Twitch Streams auf der Hauptseite für Gamestar Plus Benützer zu deaktivieren und habe statt dem letztendlich mein Gamestar Plus Abo gekündigt und den Twitch Bereich auf der Webseite per AddBlocker deaktiviert (Element deaktivieren -> Bereich auswählen, wo der Twitch Stream rennt).
     
    Lurtz gefällt das.
  35. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    69.335
    Die zuständigen Webentwickler waren leider alle mit... Gamescom-Vorbereitungen beschäftigt :ugly:
     
  36. Haeggarr

    Haeggarr
    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    23
    Bis wann kann man das flexi Abo noch zum Gamescom-Preis bekommen?
     
  37. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.195
    Ist mir leider jetzt erst aufgefallen, habe das Autoplay für Plus-User deaktiviert. Das war leider mein eigener Fehler, ich hatte den Embed-Code des Streams falsch eingefügt. Für Plus-User darf der Stream auf der Homepage NICHT automatisch starten. Ich kann mich nur entschuldigen.

    Äh, das haben wir doch längst geregelt: Autoplay ist für Plus-User abgeschaltet, Punkt. So war's zuletzt auch bei der E3, der Dreamhack und der ASUS Convention. "Seit zwei Jahren" stimmt also schon mal nicht. Dass Autoplay heute eingeschaltet war, lag an meinem eigenen Fehler.
     
    Candyman1SFT und Mary Marx gefällt das.
  38. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    168
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    Monitor:
    vorhanden
    Die Codes sind bis Dezember gültig.
     
    Mary Marx und AntiTrust gefällt das.
  39. Rover

    Rover
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    2.592
    Mal ne Frage zur GamesCom. Kommen die Plus Videos alle diese oder auch noch nächste Woche?
     
  40. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Fürth
    Wir haben jede Menge Interviews geführt, davon kommen sicher noch einige nächste Woche. Vor allem die englischen, die wir erst noch übersetzen müssen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top