Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    843
    Ist jetzt auch mal gut mit den Sticheleien.
     
  2. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    9.250
    wäre es möglich die +news kommentare für jeden user zugänglich zu machen? es würde schon reichen wenn man die kommentare lesen kann.
     
  3. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    843
    Plus-News haben wir nicht , ich gehe davon aus du meinst generell Plus-Artikel? ^^

    Aktuell: Nein, das geht nicht. Das bedarf einer technischen Anpassung durch die Devs. Allerdings sehe ich darin leider keinen Mehrwert für irgendwen, da ihr sozusagen nur Reaktionen auf etwas lest, was ihr nicht sehen könnt. Das frustet nicht nur auf Dauer, sondern schafft auch unnötigen Aufwand für die Entwickler, die eh schon viel zuviel zu tun haben. Außerdem hätten mehr Stress bei sensiblen Themen, weil die Leute, die den Artikel nicht lesen können auch darunter Kommentieren oder andere Kommentarsektionen zweckentfremden, weil sie auf jemanden unter dem Artikel antworten wollen aber nicht können. Schlussendlich hätte keiner gewonnen.
     
  4. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.184
    Als Ergänzung: Wir haben tatsächlich schon darüber nachgedacht, die Kommentarsektion bei Plus-Artikel/Videos auch für Nicht-Plus-User lesbar zu machen, weil wir dort oft spannende Diskussionen mit Plus-Usern führen. Wie Mary schon sagt, ist das aber nicht ganz so einfach, und andere WebDev-Aufgaben sind aktuell dringender.
     
  5. appo

    appo
    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    9.250
    Hmm, nun gut. Da kann man wohl nichts machen. Danke für die Rückmeldung.
     
  6. Mr_Aufziehvogel

    Mr_Aufziehvogel
    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    4
    Liebes Gamestar-Team,

    ist meine Frage (siehe unten) hier an der falschen Stelle? Es geht um Gamstar-Plus, deshalb habe ich sie hier gepostet. Wenn ich mich an eine andere Stelle wenden sollte, dann sagt mir doch bitte, an welche. Ein Antwort wäre nett - und zudem auch ein Akt der Höflichkeit vor einem eurer Abonnenenten.

    Beste Grüße

     
  7. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.184
    Entschuldige die späte Antwort, der Code hätte dir nach deiner Teilnahme einfach per Mail zugehen sollen ... Ich habe ihn im System gefunden und schicke ihn dir per PN hier auf GameStar.de!
     
    bierpumpe und Liver gefällt das.
  8. Mr_Aufziehvogel

    Mr_Aufziehvogel
    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank! Und nur, dass hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich finde macht einen hervorragenden Job. Besonders die Reportagen und Hintergrundberichte sind ein Genuss.
     
  9. Lordi

    Lordi
    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    16
    hm Wenn ich gamestar+ mit dem Black Friday Rabatt bestelle und dabei meine Abokundennummer angebe, wird es teurer, als wenn ich meine Abonummer nicht angebe. Zumindest im ersten Jahr. Das sollte so wohl auch nicht sein.
     
  10. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    397
    Frage zu dem aktuellem Adventsgewinnspiel. Bekommt man da vorher eine Nachricht das man gewonnen hat?
    Ich bin beruflich häufig im Ausland und mir würde es helfen, wenn ich Nachbarn eine Vorwarnung geben könnte, wenn da was für mich kommt.
     
  11. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    8
    Hallo Lordi, nein das soll natürlich nicht so sein. Wir werden alle betroffenen Bestellungen entsprechend korrigieren, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Print Abonnenten bekommen ihren Print-Rabatt und dann noch die 33% oben drauf. Das Black Friday Jahresabo mit Printrabatt kommt entsprechend auf 2,67 € pro Monat, im ersten Jahr.

    Hast du das Abo dennoch abgeschlossen?
     
  12. Mr. Threepwood

    Mr. Threepwood
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Liebes GameStar-Plus-Team,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

    Am 18.11. hab ich für 6,99 Euro auf GameStar.de einen Monat GameStar Plus gekauft. Ich konnte es dann auch nutzen und war sehr angetan von z.B. den Devplay-Videos.
    Da ich aber schon wusste, dass ich Plus nur einen Monat ausprobieren will und da ich eine automatische Verlängerung vermeiden wollte - ehe ich das Kündigen noch vergesse -, habe ich am 20.11. Plus vorsorglich gekündigt. In der automatischen Kündigungsmail von GameStar stand u.a.:

    "Du erhältst in den nächsten Tagen eine weitere E-Mail von unserem Kundendienst mit der Angabe deiner noch bestehenden Rest-Laufzeit."

    So eine Mail habe ich aber nie erhalten. Am 30.11. wollte ich nach einigen Tagen wieder mal in die Plus-Inhalte schauen - musste dann aber feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf Plus habe!

    Wie ich jetzt in eurem FAQ gelesen habe, sollte man Plus 2 Wochen vor Monatsende kündigen? Daran kann es also nicht liegen.
    [EDIT: Sorry, da hab ich falsch gelesen. Richtig ist: 2 Wochen vor Ende der Laufzeit, wäre bei mir also 2 Wochen vor dem 17./18. Dezember]

    Ich hab 6,99 gezahlt in der Annahme, Plus einen Monat (30 Tage) lang nutzen zu können.

    Läuft ein Plus-Monat immer nur bis zum Monatsende, egal wann man das Plus-Abo beginnt? Das wäre nicht so toll. Aber dann hätte ich ja am 30.11. noch Zugang haben müssen?

    Könnt ihr mir bitte helfen bzw. mich aufklären? In meinem Fall konnte ich für 6,99 Euro GameStar Plus nur vom 18.11. bis ca. 23.11. nutzen (weiss nicht, wann ich zuletzt auf GS.de war, bevor ich am 30.11. das Nichtfunktionieren von Plus bemerkt habe).

    Das ist hoffentlich ein technischer Fehler - und ich bitte euch, mir wieder Plus-Zugang zu gewähren bis 17.12.

    Danke und freundliche Grüsse
    Mr. Threepwood
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019 um 23:10 Uhr
  13. Lordi

    Lordi
    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    16
    Ja habe ich, aber ohne meine Abonummer anzugeben. Ich hatte einen deiner Kollegen am Wochenende aber noch auch wegen eines anderen Thema angeschrieben, es wurde die Zusatzoption Heftarchiv zugebucht, obwohl nicht von mir ausgewählt und auch in der Bestellbestätigung nicht aufgeführt.
     
  14. Homunkulus

    Homunkulus
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    ich habe immer noch das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Ändere ich meine Adresse, so ist einen Tag später wieder die alte Adresse drin.

    Mit der Bitte um erneute Hilfe
    Homunkulus
     
  15. Dillinger_75

    Dillinger_75
    Registriert seit:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Bei genau diesem Problem möchte ich mich auch gerne anschliessen. Hab das Abo am 17.11. abgeschlossen + Heft und Videoarchiv und kann ebenfalls nach fristgerechter Kündigung nicht mehr auf Plus-Inhalte zugreifen? Ich hab bis auf das Kündigungs-Bestätigungsmail keine Info erhalten, und auch meine mailanfrage vom Wochenende wurd noch nicht reagiert.
     
  16. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    843
    @Dillinger_75 und @Mr. Threepwood eure Kündigungen via Button hat das System als Storno interpretiert. Das ist nun behoben, ihr habt wieder Zugang.

    @Lordi Wir sehen kein Archiv in deinem Abo, du hast "nur" normalen Zugang. Ich denke dann ist das gelöst. Wir habe hier den Print-Rabatt nachgetragen.

    @Homunkulus Unser Abo- und Abrechnungssystem hat noch deine alte Adresse hinterlegt und ändert im nächtlichen Abgleich diese immer wieder zurück. Bitte schicke deine neue Adresse an kundenservice@gamestar.de und dann wird diese entsperchend geändert.
     
    Dillinger_75, Homunkulus und bierpumpe gefällt das.
  17. Mav99

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    158
    Warum sehe ich als Plus-User "[Anzeige] Kaspersky Total Security" sowohl in den News als auch als "Top-Meldung"?
    Beim Werbepartner des Adventskalenders fragt man sich ob das ein Fehler oder Absicht ist.... ;)


    Sorry, hat sich erledigt. Der Grund war ein skurriles Login-Problem. Auf der Startseite schien ich weiterhin angemeldet zu sein, mein Avatar war oben rechts ganz normal zu sehen!? Das blieb auch bei einem Refresh der Seite so.

    Beim öffnen weiterer Seiten hingegen war ich dann aber nicht mehr angemeldet und nach einem erneuten Refresh der Startseite dort dann auch nicht mehr. Im Nachhinein fiel mir dann noch auf, das auf der Startseite zwar mein Avatar noch zu sehen war, aber nicht die Anzahl der Benachrichtigungen. Ich war also wohl irgendwie halb angemeldet?!?

    Nach dem ich mich wieder angemeldet habe, ist die Kaspersky Anzeige auch wieder verschwunden.
    Ich wusste doch das ich die Gestern noch nicht in den News gesehen habe. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019 um 15:36 Uhr
  18. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    843
    Das klingt sehr strange :D

    Hast du mal deinen Browserverlauf + Cookies usw gelöscht? ^^
     
  19. Homunkulus

    Homunkulus
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    32
    Vielen Dank! Werde ich gleich mal machen.
     
    Mary Marx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top