Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Ist jetzt auch mal gut mit den Sticheleien.
     
  2. appo

    appo
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    wäre es möglich die +news kommentare für jeden user zugänglich zu machen? es würde schon reichen wenn man die kommentare lesen kann.
     
  3. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Plus-News haben wir nicht , ich gehe davon aus du meinst generell Plus-Artikel? ^^

    Aktuell: Nein, das geht nicht. Das bedarf einer technischen Anpassung durch die Devs. Allerdings sehe ich darin leider keinen Mehrwert für irgendwen, da ihr sozusagen nur Reaktionen auf etwas lest, was ihr nicht sehen könnt. Das frustet nicht nur auf Dauer, sondern schafft auch unnötigen Aufwand für die Entwickler, die eh schon viel zuviel zu tun haben. Außerdem hätten mehr Stress bei sensiblen Themen, weil die Leute, die den Artikel nicht lesen können auch darunter Kommentieren oder andere Kommentarsektionen zweckentfremden, weil sie auf jemanden unter dem Artikel antworten wollen aber nicht können. Schlussendlich hätte keiner gewonnen.
     
  4. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
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    Als Ergänzung: Wir haben tatsächlich schon darüber nachgedacht, die Kommentarsektion bei Plus-Artikel/Videos auch für Nicht-Plus-User lesbar zu machen, weil wir dort oft spannende Diskussionen mit Plus-Usern führen. Wie Mary schon sagt, ist das aber nicht ganz so einfach, und andere WebDev-Aufgaben sind aktuell dringender.
     
  5. appo

    appo
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    Hmm, nun gut. Da kann man wohl nichts machen. Danke für die Rückmeldung.
     
  6. Mr_Aufziehvogel

    Mr_Aufziehvogel
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    Liebes Gamestar-Team,

    ist meine Frage (siehe unten) hier an der falschen Stelle? Es geht um Gamstar-Plus, deshalb habe ich sie hier gepostet. Wenn ich mich an eine andere Stelle wenden sollte, dann sagt mir doch bitte, an welche. Ein Antwort wäre nett - und zudem auch ein Akt der Höflichkeit vor einem eurer Abonnenenten.

    Beste Grüße

     
  7. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
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    Entschuldige die späte Antwort, der Code hätte dir nach deiner Teilnahme einfach per Mail zugehen sollen ... Ich habe ihn im System gefunden und schicke ihn dir per PN hier auf GameStar.de!
     
    bierpumpe und Liver gefällt das.
  8. Mr_Aufziehvogel

    Mr_Aufziehvogel
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    Vielen Dank! Und nur, dass hier kein falscher Eindruck entsteht: Ich finde macht einen hervorragenden Job. Besonders die Reportagen und Hintergrundberichte sind ein Genuss.
     
  9. Lordi

    Lordi
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    hm Wenn ich gamestar+ mit dem Black Friday Rabatt bestelle und dabei meine Abokundennummer angebe, wird es teurer, als wenn ich meine Abonummer nicht angebe. Zumindest im ersten Jahr. Das sollte so wohl auch nicht sein.
     
  10. Spectre_II

    Spectre_II
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    Frage zu dem aktuellem Adventsgewinnspiel. Bekommt man da vorher eine Nachricht das man gewonnen hat?
    Ich bin beruflich häufig im Ausland und mir würde es helfen, wenn ich Nachbarn eine Vorwarnung geben könnte, wenn da was für mich kommt.
     
  11. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
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    Hallo Lordi, nein das soll natürlich nicht so sein. Wir werden alle betroffenen Bestellungen entsprechend korrigieren, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Print Abonnenten bekommen ihren Print-Rabatt und dann noch die 33% oben drauf. Das Black Friday Jahresabo mit Printrabatt kommt entsprechend auf 2,67 € pro Monat, im ersten Jahr.

    Hast du das Abo dennoch abgeschlossen?
     
  12. Mr. Threepwood

    Mr. Threepwood
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    Liebes GameStar-Plus-Team,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

    Am 18.11. hab ich für 6,99 Euro auf GameStar.de einen Monat GameStar Plus gekauft. Ich konnte es dann auch nutzen und war sehr angetan von z.B. den Devplay-Videos.
    Da ich aber schon wusste, dass ich Plus nur einen Monat ausprobieren will und da ich eine automatische Verlängerung vermeiden wollte - ehe ich das Kündigen noch vergesse -, habe ich am 20.11. Plus vorsorglich gekündigt. In der automatischen Kündigungsmail von GameStar stand u.a.:

    "Du erhältst in den nächsten Tagen eine weitere E-Mail von unserem Kundendienst mit der Angabe deiner noch bestehenden Rest-Laufzeit."

    So eine Mail habe ich aber nie erhalten. Am 30.11. wollte ich nach einigen Tagen wieder mal in die Plus-Inhalte schauen - musste dann aber feststellen, dass ich keinen Zugriff mehr auf Plus habe!

    Wie ich jetzt in eurem FAQ gelesen habe, sollte man Plus 2 Wochen vor Monatsende kündigen? Daran kann es also nicht liegen.
    [EDIT: Sorry, da hab ich falsch gelesen. Richtig ist: 2 Wochen vor Ende der Laufzeit, wäre bei mir also 2 Wochen vor dem 17./18. Dezember]

    Ich hab 6,99 gezahlt in der Annahme, Plus einen Monat (30 Tage) lang nutzen zu können.

    Läuft ein Plus-Monat immer nur bis zum Monatsende, egal wann man das Plus-Abo beginnt? Das wäre nicht so toll. Aber dann hätte ich ja am 30.11. noch Zugang haben müssen?

    Könnt ihr mir bitte helfen bzw. mich aufklären? In meinem Fall konnte ich für 6,99 Euro GameStar Plus nur vom 18.11. bis ca. 23.11. nutzen (weiss nicht, wann ich zuletzt auf GS.de war, bevor ich am 30.11. das Nichtfunktionieren von Plus bemerkt habe).

    Das ist hoffentlich ein technischer Fehler - und ich bitte euch, mir wieder Plus-Zugang zu gewähren bis 17.12.

    Danke und freundliche Grüsse
    Mr. Threepwood
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  13. Lordi

    Lordi
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    Ja habe ich, aber ohne meine Abonummer anzugeben. Ich hatte einen deiner Kollegen am Wochenende aber noch auch wegen eines anderen Thema angeschrieben, es wurde die Zusatzoption Heftarchiv zugebucht, obwohl nicht von mir ausgewählt und auch in der Bestellbestätigung nicht aufgeführt.
     
  14. Homunkulus

    Homunkulus
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    Hallo zusammen,

    ich habe immer noch das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Ändere ich meine Adresse, so ist einen Tag später wieder die alte Adresse drin.

    Mit der Bitte um erneute Hilfe
    Homunkulus
     
  15. Dillinger_75

    Dillinger_75
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    Bei genau diesem Problem möchte ich mich auch gerne anschliessen. Hab das Abo am 17.11. abgeschlossen + Heft und Videoarchiv und kann ebenfalls nach fristgerechter Kündigung nicht mehr auf Plus-Inhalte zugreifen? Ich hab bis auf das Kündigungs-Bestätigungsmail keine Info erhalten, und auch meine mailanfrage vom Wochenende wurd noch nicht reagiert.
     
  16. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
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    @Dillinger_75 und @Mr. Threepwood eure Kündigungen via Button hat das System als Storno interpretiert. Das ist nun behoben, ihr habt wieder Zugang.

    @Lordi Wir sehen kein Archiv in deinem Abo, du hast "nur" normalen Zugang. Ich denke dann ist das gelöst. Wir habe hier den Print-Rabatt nachgetragen.

    @Homunkulus Unser Abo- und Abrechnungssystem hat noch deine alte Adresse hinterlegt und ändert im nächtlichen Abgleich diese immer wieder zurück. Bitte schicke deine neue Adresse an kundenservice@gamestar.de und dann wird diese entsperchend geändert.
     
    Dillinger_75, Homunkulus und bierpumpe gefällt das.
  17. Mav99

    Mav99
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    Warum sehe ich als Plus-User "[Anzeige] Kaspersky Total Security" sowohl in den News als auch als "Top-Meldung"?
    Beim Werbepartner des Adventskalenders fragt man sich ob das ein Fehler oder Absicht ist.... ;)


    Sorry, hat sich erledigt. Der Grund war ein skurriles Login-Problem. Auf der Startseite schien ich weiterhin angemeldet zu sein, mein Avatar war oben rechts ganz normal zu sehen!? Das blieb auch bei einem Refresh der Seite so.

    Beim öffnen weiterer Seiten hingegen war ich dann aber nicht mehr angemeldet und nach einem erneuten Refresh der Startseite dort dann auch nicht mehr. Im Nachhinein fiel mir dann noch auf, das auf der Startseite zwar mein Avatar noch zu sehen war, aber nicht die Anzahl der Benachrichtigungen. Ich war also wohl irgendwie halb angemeldet?!?

    Nach dem ich mich wieder angemeldet habe, ist die Kaspersky Anzeige auch wieder verschwunden.
    Ich wusste doch das ich die Gestern noch nicht in den News gesehen habe. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
  18. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Das klingt sehr strange :D

    Hast du mal deinen Browserverlauf + Cookies usw gelöscht? ^^
     
  19. Homunkulus

    Homunkulus
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    Vielen Dank! Werde ich gleich mal machen.
     
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  20. woschinya

    woschinya
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    Ich frage mich schon länger ob mit Zugriff auf das Heft-Archiv gemeint ist das ich hineinlesen darf, oder sollte ich die gesamte Ausgabe lesen dürfen?
    Bei mein Plus steht:
    "Du unterstützt uns seit dem Premium-Modell, daher besitzt du das gesamte GameStar-Plus-Paket inkl. Heft-Archiv, und das zu den bestmöglichen Konditionen."

    Ich kann momentan in alle Ausgaben, egal ob aktuell oder im Archiv, nur hineinlesen und habe keinen Zugriff auf gesamte Ausgaben. Hakt es da irgendwo oder gehört das so?
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
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    Du solltest die gesamte Ausgabe im Blätterkatalog oder als PDF lesen können.
     
  22. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Das Heftarchiv ist eine buchbare Zusatzoption. @woschinya laut unserem System bezahlst du lediglich Plus ohne Heftoption. Somit kannst du auch nur in das Archiv hineinlesen. Erst, wenn du das Archiv dazugebucht hast, kannst du die gesamte Ausgabe lesen.
     
  23. blacksun84

    blacksun84
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    Bzgl. der schlechten Nachrichten lt. des Podcasts von vorgestern habe ich nach dem Lesen, dass Jochen bei The Pod eine Auszeit nimmt, fast den Verdacht, dass einer der Redis - irgendwie hab ich Maurice im Verdacht - eventuell wechselt. Zumindest wäre der Zeitpunkt irgendwie passend. Ich bin echt mal gespannt auf Samstag.
     
  24. Lurtz lost

    Lurtz
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    Glaube ich eher nicht. Laut André fällt die Entscheidung bei The Pod wahrscheinlich erst im Januar. Zudem wüsste Maurice wohl von der schlechten Nachricht wenn sie ihn selbst beträfe :ugly:
     
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  25. Ghent

    Ghent
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    Hallo,

    ich sende heute zum dritten mal eine E-Mail an den Kundenservice ohne bisher eine Reaktion bekommen zu haben:
    Ich habe ein Plus Abo inkl. Zugriff auf das Heftarchiv. Auf meinen alten iOS Geräten kann ich über den Gamestar Kiosk auch problemlos darauf zugreifen. Auf meinem Surface und meinem PC bekomme ich über die Gamestar Seite nur die Leseproben (Firefox, Chrome und Opera).

    Viele Grüße,
    Ghent

    PS: Eine Reaktion über E-Mail wäre nett, da ich auch schon bei anderen Problemen keine Reaktionen von der Kundenservice E-Mail bekommen habe - dies empfinde ich als sehr unprofessionell!
     
  26. derMythos

    derMythos
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    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit GameStarPLUS gekündigt.
    Da die Kündigungsfrist aber weiter in der Zukunft lag als ich dachte, naja da wollte ich, was mir gesetzlich natürlich zusteht, meine Kündigung zurückziehen.

    Per PLUS-Kontaktformular getätigt, keine Antwort. Mehrere Wochen später erneut, mit Hinweis dass ich um eine Bestätigung per Mail bitte....wieder nix.

    Wird GameStar PLUS nicht supportet?

    Ich versuche es mal hier, da ich befürchte es wird bewusst nicht geantwortet
     
  27. RandomValue

    RandomValue
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  28. derMythos

    derMythos
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    Alles klar, vielen Dank!
    Das mache ich dann die Tage mal, wobei ich glaub, die zweite Mail war nach dem 24.12.
    Aber sowas im Forum zu posten, anstatt ne Rundmail an die PLUS Member zu schicken, dass es da Probleme gibt...ach das wäre ja zu einfach :)

    Wichtig ist auch mein Posting in einen Sammelthread zu verschieben, damit die Wahrscheinlichkeit unter geht direkte Hilfe zu bekommen :) (aber ok, so ist es halt)
     
  29. Grizzly153

    Grizzly153
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    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600x
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix GeForce GTX1070-8G
    Motherboard:
    MSI Tomahawk MAX
    RAM:
    Kingston HyperX 16GB kit (2x8GB)
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 250GB + 500 GB
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 mir Sichtfenster (weiß)
    Maus und Tastatur:
    Roccat
    Monitor:
    Acer Predator (24 Zoll)(144 Hz)
    Habe das Problem das die Videos ständig Puffern und nachladen müssen. Hab zwar nur ne 6k Leitung aber YT Videos laufen ja auch ohne Probleme
     
  30. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt? Tritt eine Veränderung auf, wenn du nicht eingeloggt bist?
    Hast du mal geschaut, ob eine Veränderung der Videoqualität etwas bewirkt?

    Liebe Grüße
     
  31. Grizzly153

    Grizzly153
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    Roccat
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    Acer Predator (24 Zoll)(144 Hz)
    Nein nichts davon hilft so richtig. Auch der wechsel von Chrome zu Firefox bring keine Veränderung. Dieses Problem tritt auch nur bei GS auf bei YT und co läuft alles ohne Probleme. Auch am Handy oder Tablet das gleiche Problem.
     
  32. Baltion

    Baltion
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    Ich schaue die GameStar Plus Videos auf meinem Handy, kann diese aber nicht drehen und muss die immer Hochkant anschauen, das ist furchtbar nervig, gibts eine Möglichkeit die zu drehen ? oder vielleicht sogar auf einem anderen Gerät (vielleicht Ps4 ) zu gucken ?
     
  33. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
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    Ich kann das Problem leider nicht nachstellen. Auf meinem Handy kann ich Plus-Videos drehen und in der Vollbildansicht sind sie generell im Querformat. Theoretisch dürftest du Plus-Videos überall da schauen können, wo du dich auf gamestar.de einloggen kannst. Alternativ kannst du die Videos runterladen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass deine schwache Internetverbindung mit unserem Player nicht klarkommt. Da du Plus-User bist, könntest du die Videos runterladen und sie dann bufferfrei schauen. :)
     
  34. Baltion

    Baltion
    Registriert seit:
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    Man kann die Videos runterladen o.O
     
  35. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
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    upload_2020-2-3_9-29-8.png
     
  36. Baltion

    Baltion
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    Das Symbol habe ich bei mir nicht, erklärt so einiges :D
     
  37. bierpumpe

    bierpumpe
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    Probier mal bei Deinem Browser auf Desktop-Ansicht umzustellen, dann sollte der Knopf erscheinen.

    Alternativ:
    siehe auch: https://www.gamestar.de/xenforo/threads/videos-downloaden.468462/
     
    Mary Marx gefällt das.
  38. KLaecKy

    KLaecKy
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    Ich habe mal eine Frage. Wahrscheinlich wurde sie hier schon gestellt, 59 Seiten zu lesen ist mir aber eherlich gesagt zu viel :nixblick:
    Kann ich mit dem "normalen Abo" ohne die Zusatzoption Heft- und Videoarchiv die aktuelle Game Star Ausgabe lesen? Oder ist dazu die Zusatzoption notwendig?

    Danke schon mal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
  39. bierpumpe

    bierpumpe
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    Geht nur mit Zusatzoption...
     
    Christoph Seichter gefällt das.
  40. Lemo1991

    Lemo1991
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    Ich hab vorgestern ne Mail an den Kundenservice geschickt, aber noch wurde das Problem wohl nicht behoben.
    Bei der Angebotsmail zum Upgrade auf ein Jahresabo inkl. 3 Monaten geschenkt gibt es ein Problem im Kaufprozess auf der Webseite.
    Ich kann am Ende das Zusatzpaket nicht abwählen. Ohne jetzt juristischer Fachmann zu sein, glaube ich nicht, dass das so zulässig ist und unterstelle auch nicht, dass das gewollt ist. Ändert das doch bitte noch, ich habe nie ein Zusatzpaket ausgewählt und möchte das auch nicht, aktuell hindert mich das am Upgrade auf ein Jahresabo.

    Edit: Da fällt mir was auf, ich ahne woher das Problem kommt. In meinem Konto ist diese Zusatzoption aktuell hinterlegt, ich habe aber schon am 15. Oktober 2018 (!) gekündigt. Abgerechnet wird sie mir nicht seitdem nicht mehr, das ist völlig in Ordnung, aber diese anscheinend fehlerhafte Zuordnung führt dazu, dass ich sie beim Upgrade wieder bezahlen müsste.
    Ein Opt-In oder wenn man sie bereits hat Opt-Out wäre dafür natürlich besser und ich weiß nicht ob sogar "rechtssicherer". Zumindest aber fairer. ;)

    Hier ein Screenshot:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
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