Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.942
    Für den Rest verweise ich nochmal auf Christophs Post:
    Wer anderweitig Probleme mit Abo oder Rechnung hat, schreibt bitte eine Mail an kundenservice@gamestar.de, die Kollegen helfen euch dann weiter. :)
     
    Christoph Seichter gefällt das.
  2. Auric

    Auric
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Super, besten Dank. :)
     
  3. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.942
    Dürfte jetzt gehen - ggf nochmal Cache löschen und aus- und einloggen. :)
     
  4. Auric

    Auric
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Geht leider immernoch net. Aus- bzw. einloggen und Cache löschen hat nicht geholfen. Habe es gerade am Bericht Test: King Arthur muss sterben nochmal probiert. Dort erscheint immernoch die Werbung für Plus.
     
  5. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.942
    Ich hab jetzt nochmal auf unserer Seite den Cache angestupst und mich mal mit dir eingeloggt- bei mir hat jetzt alles funktioniert. Bitte schau nochmal.
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    81.574
    Du kannst dich als andere User einloggen? Klingt nicht nach best practice :ugly:
     
  7. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.942
    Bevor hier einer aufschreit: Ich habe niemals Einsicht auf euer Passwort und ich habe in meinem Arbeitsvertrag eine Geheimhaltungsvereinbarung und mehrere Seiten Datenschutz unterschrieben und behandle alle Daten und Profile entsprechend vertraulich.
    Aber ja, manchmal ist das durchaus praktisch, weil ich so Probleme nachstellen kann, die ich mit meinem eigenen Profil nicht sehe. Das erspart mir und dem Kunden eine Menge Zeit und ist vermutlich wesentlich sicherer, als TeamViewer oder andere Praktiken. ^^
     
  8. ReVoltaire Reizend

    ReVoltaire
    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    3.252
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i9-10900K
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3090
    Motherboard:
    MSI MEG Z490 UNIFY
    RAM:
    HyperX DDR4-3100 (48 GB )
    Soundkarte:
    Asus Strix Raid DLX PCIe
    Gehäuse:
    CoolerMaster MasterCase H500M; be quiet! Dark Power Pro 12 1500W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G602 & G910
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG278Q 27'' & Valve Index
    Ehrlich gesagt bin ich noch immer am Schreien ob dieser Info! :topmodel:

    Nagut, muss ich meinen Schweinderlkram eben anderswo archivieren als hier in meinen PN's.
     
  9. Auric

    Auric
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Super jetzt läuft der Hase. Ich danke dir. :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  10. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe mich eben registriert und ein Abo per Paypal abgeschlossen, es ging bis zum Punkt wo ich das Bankkonto auf ser paypal website anwählen konte.

    danach kam das irgendwtwas nichr möglich sei.

    es kam also die paypal seite, bankkonto ausgewählt. Alles ok.

    danach weiterverlinkt zur webiste vo gamestar.

    „zahlungspflichtig“ bestellen.

    geklickt dann meldeung wählen sie andere zahlungsart.

    wenn ich in mein paypal account gehe steht aber bereits:

    Webedia Gaming GmbH- Sie sind startklar

    Startdatum 14.02.2021.

    also bei paypal ist es hinterlegt, in meinem
    Account selbst steht aber:

    keine aktiven abonnoments und ich soll eine andere zahlungsmethode verwenden.

    btw: Scheiss zahlungsoptionen!!!!!!

    anstatt apple pay, und sofort überweisung anzubieten damit man einen jahres abo aufeinmal bezahlt.

    wird man per kresitkarte!!!! Für 5€ monatlich gezwungen oder paypal wo es schön in paypal bereits auftaucht hier aber nichts aktiviert ist.


    Zeitgemäss ist das nicht: Leute die sich direkt entscheiden für 1 jahr abzuschliessen

    1Apple Pay
    2 Soforr Überweisung des gesammt betrags
    3 Paypal direkt jahes gebühr.

    für andere Monatliche ode Quartalskäufer lastschrift oder direkt im vorraus bezahlen.

    was ist den jetzt mit meinem gamestar plus sonst entferne ich das sofort aus paypal.

    kreditkarten daten gebe ich niegendwo ausser paypal/applepay ein sorr
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
  11. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    798
    Bissel früh am Morgen?
     
    AntiTrust gefällt das.
  12. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Naja, in paypal wirds angezwigt webeedia gmbh, unter einzüge.
    Hier wiederum habe ich kein aktiväs abbonoment.

    wie gesagt ich kamm bis zur paypal swite klick konto ausgewählt alles ok paypal zu.

    Dann wieder gamestar und zahlungspflichtig bestellen.

    dann wieder rot zahlungsart ändern wobei in paypal webedia bereita geführt ist.


    Was dür optionen bleiben sonst?

    kreditkarte? Geb ich nirgends an

    sorry dann halt nicht wenn einem nicht geholfen wird
     
  13. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.863
    Kleiner, es ist Sonntag!!!!!
    Mehr gibt es zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen. @Mary Marx wird dir die nächsten Tage helfen können, auch wenn ich mir das an ihrer Stelle nochmal überlegen würde. So wie du dich hier gleich mit deinen erste beiden Posts gibst, kann ich gerne auf deine Wenigkeit als Teil dieser Community verzichten.

    Alter! Herr lass Hirn vom Himmel regnen... oder Steine, Hauptsache du triffst. :no:
     
    Spectre_II gefällt das.
  14. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.942
    @Intheflame8820k20 Guten Morgen, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, dann hat die Zahlung via Paypal aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert? Hast du es denn schon mal mit einem anderen Browser oder Gerät versucht um auszuschließen, dass es an Browserextentions oder Ähnlichem scheitert? So oder so würde ich dich bitten eine Mail an kundenservice@gamestar.de zu schreiben und dein Problem dort nochmal zu schildern. Danke.
     
  15. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Sagmal was für ein problem hast du den?


    ???

    ich habe mich nur gewundert warum ich auf die paypal website kam mein bankkonto zum abzug ausgewählt habe, und damm am ende wieder auf der gamestar Seite gelandet bein im bestellprozess.

    nachdem ich mich bei paypal eingeloggt habe und ich nach auswählen des bankkontos zum webshop zurückkam, „bestellung jetzt abschliessen oder so“ geklickt.

    danach rot info zahlungsart ändern... zuvor hattw ich einfsch paypal als zahlungsquelle mit auswahl des bankkontos bestätigt, und wurde zum abschluss der bestellung wieder zur gamestar geleitet.

    ich hab doch sonntag garnichts erwartet
     
  16. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Siehe mein letzten post, mach ich aber seltsam.

    da in paypal bereits webedia da ist obwohl angeblich zahlung abgelehnt wird
     
  17. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    ganz normal über iphone.... bestellungen alles überall.

    nachdem ich zu paypal kam um bezahlung auszuwählen konnte ich mein Bankkonto im paypal subfenster ausgewählt.

    danach back 2 gamestar, und wollte bestellung abschliessen da ja bereits paypal erfolgreich ausgewählt wurde samt log in und bankeinzug auswahl.

    am ende seitens gamestar hies es: bezahlmethode nicht akzeptiert.


    Im profil bei mir kein aktives abo, in paypal hingegen ist webedia da.

    so danke
     
  18. napier

    napier
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    86
    Bei meinem Plus-Abo passt leider wieder etwas nicht... im Kundenkonto im Shop wird mir angezeigt dass ich "keine laufenden Abonnements" hätte. Hab mir dann gedacht, kann ja sein dass vielleicht bei den kürzlichen Problemen mit den doppelten Rechnungen was schief gegangen ist. Wollte also wieder ein Abo abschließen und dann wird mir aber im Warenkorb folgendes angezeigt:
    "Du hast bereits ein laufendes Abo, das in Konflikt mit dem im Warenkorb steht."

    Eigentlich würde ich nur gerne mein Abo behalten und am Besten nix selbst machen müssen und es einfach laufen lassen :)

    Edit: also die Plus-Artikel kann ich anscheinend noch lesen. Allerdings war ich, als ich die Seite vorhin aufgemacht habe, aus meinem Account ausgeloggt. Das ist bisher immer nur passiert wenn sich der Plus-Status bei mir geändert hatte
     
  19. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    44
    @Intheflame8820k20 bei deinen Bestellversuchen erscheinen die verschiedensten Fehlermeldungen im Zahlungssystem.
    Der Bestellprozess mit PayPal ist leider noch etwas unschön, aber er funktioniert in der Regel sehr gut.
    1. Produkt(e) in Warenkorb legen
    2. Kasse
    3. (Login)
    4. Zahlart - PayPal
    5. "Zahlungspflichtig bestellen" klicken
      1. Auf PayPal-Seite einloggen und Buchung zustimmen
      2. Damit ist die Registrierung bei PayPal abgeschlossen
    6. Automatisch wieder auf Seite 4 und wieder auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken
    7. Erfolgreich bestellt
    Wir wollen das noch ändern, aber aktuell musst man zweimal über den Schritt "Zahlungspflichtig bestellen".
    Wenn ich mir den Fehlerlog anschauen, lässt du den letzten Schritt weg. Kann das sein?

    Sofortüberweisung und ApplePay funktionieren nicht für Abos, sonst würden wir das gerne anbieten.


    @napier Laut Shop hast du ein funktionierendes Abo. Vereinzelt haben wir leider Anzeigeprobelme, die wir noch nicht sauber nachstellen konnten. Wir arbeiten aber daran.
     
    napier gefällt das.
  20. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Nach Punkt 6, nach paypal login und auswahl des bankkontos wird man wie bon dir beschrieben zurückgesendet.

    um „zahlungspflichtig“ zu bestellen wenn ich da drauf klicke fehlermeldung

    Jeweils nach paypal login und auswahl!

    https: //ibb.co/7V8NdCz
    https: //ibb.co/yk42WgF
     
  21. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    44
    Wirklich eigenartig.
    Ich hab dir eine PN geschickt. Zwei Ideen habe ich noch, sonst muss das weiter zur Technik.
     
  22. Moros

    Moros
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Moin. Ich war gerade etwas verwundert, als ich beim Aufrufen der Website einen als Anzeige gekennzeichneten Artikel zu Rabatten für Plus-User auf Persona 5 gesehen habe. Werbung und
    Sponsored Content sind in meinen Einstellungen eigentlich deaktiviert.
    Experimentiert Ihr gerade mit einem neuen "Feature" oder ist Euch da beim Taggen einfach nur was durchgegangen? :groundi:
     
  23. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.942
    Die Werbung ist für Plus-User sichtbar, weil ihr als Plus-User einen exklusiven Rabatt bekommt. :)
     
  24. fhainer

    fhainer
    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    doch hast Du, ich denke das meinte er:
    Fiel mir beim Lesen nur so auf... Warum ich eigentlich hier bin:

    Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich habe plötzlich Zugriff auf alle PLUS Inhalte ohne aktuell ein Abo abgeschlossen zu haben. Nicht das ihr noch Pleite geht... :P
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021
  25. Sternquell

    Sternquell
    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen zusammen =)
    Hab mir gestern abend ein Plus- Abo zugelegt, bezahlt und aktiv ist es laut meinem Shop-Profil auch. Allerdings kann ich noch keine Plus-Beiträge auf der GameStar Seite lesen. Muss ich da noch irgendwas einstellen oder muss das Abo noch frei geschalten werden oder wo liegt der Fehler :D
     
  26. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    81.574
    Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Manchmal hängt es auch, dann muss jemand manuell eingreifen.
     
    Peter Bathge gefällt das.
  27. PaladinX Multifunktionsgamer

    PaladinX
    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    9.185
    Ort:
    ung unmöglich!
    Mein RIG:
    CPU:
    i5 8600k @4.5 Ghz
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3070
    Motherboard:
    MSI Z370 Gaming Pro Carbon
    RAM:
    32 GB Corsair DDR4 3000
    Laufwerke:
    Windows@ 512 GB SSD
    Games @ 2,5 TB SSD
    Synology Nas...etc
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Acer X34A
    Ich denke gerade über GameStar Plus + Heftarchiv nach.

    Verstehe ich das richtig:
    - Jedes Heft seit Erstausgabe (die ich damals noch persönlich in Händen hielt), also auch die aktuellen Hefte bei Release verfügbar?
    - Ich kann als PDF am PC und auch auf meinem Ipad lesen?
    - Verschiedener Werbungskrams auf der Website fällt weg?
    - Und ich habe die Gamestar-Plus Artikel?

    Hab ich das richtitsch verstanden?
     
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    81.574
    Ja. Manche ältere Ausgaben sind aber unvollständig oder in schlechtem Zustand.
     
  29. Mondfeder

    Mondfeder
    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    18
  30. Liannanna

    Liannanna
    Registriert seit:
    24. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ihr habt ja den Videobereich der Plus Videos geändert. Wie erkenne ich denn nun die GamestarTV Sendungen, die Mittwochs und Freitags eingestellt worden sind?
    Grüße
     
  31. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.942
    Hey, die erreichst du am einfachsten, indem du das Tag "GameStar TV" unterhalb der Videos anklickst (dann kommst du hierher: https://www.gamestar.de/videos/gamestar-tv,1/) oder du gehst auf Videos und dann auf "Alle Plus-Videos" - dort ist dann zwar nicht nur GameStar TV aber auch alle anderen spannenden Plus-Videos (https://www.gamestar.de/videos/gamestar-plus,9101/) :)
     
  32. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    798
    Da wäre generell eine Filteroption nach Formaten praktisch. Schaue z.B. gerne die Trailerrotation von Fritz und die geht gerne mal etwas unter.
     
  33. isibisi18

    isibisi18
    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    7
    Hallo liebes Gamestar Team! Ich find die neue Liste bei den Plus Videos gut, vermisse aber schmerzlich die Tags. Filteroption wäre natürlich sehr praktisch aber die Tags allein wären schon sehr hilfreich.
     
  34. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    255
    Problem beim Heftarchiv

    Hallo,

    ausgerechnet das Jubiläums-Heft: 20 Jahre Gamestar vom Oktober 2017 (Nr. 10/2017) kann nicht im Blätterkatalog gelesen werden.
    Ab Seite 15 ist der Zugriff auf die folgenden Seiten gesperrt. Wäre schön, wenn dieser Fehler behoben wird.

    Viele Grüße

    Thomas
     
  35. thomasr2021

    thomasr2021
    Registriert seit:
    1. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Hallo Forums-Gemeinde,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte einen PLUS-Artikel lesen und habe deshalb ein "einfaches" PLUS-Abo für einen Monat abgeschlossen (sofort bezahlt mit PayPal).
    Nach der Anmeldung lande ich trotzdem immer wieder an der Bezahlschranke und kann den Artikel weiterhin nicht lesen. Der Artikel ist vom 21.08.2020 und wird mit z. B. google problemlos gefunden.
    Oder hätte ich in diesem Fall das erweiterte Abo mit der Berechtigung, Archiv-Artikel zu lesen, gebraucht?

    Leider ist ein weiterer Abschluss des erweiterten Abos nicht mehr möglich, es kommen hier die Meldungen "Du hast bereits ein laufendes Abo, das in Konflikt mit dem im Warenkorb steht" und "Mindestens ein Produkt kann nicht bestellt werden und muss aus dem Warenkorb entfernt werden.".

    Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.


    Viele Grüße Thomas
     
  36. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    512
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Die Aktivierung des Abos kann bis zu 24 Stunden dauern. Du kannst auch mal cache und cookies löschen und dann nochmal versuchen
     
  37. Thajin

    Thajin
    Registriert seit:
    10. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Wenn ich angemeldet bin, Plus-Abo vorhanden und im Heftarchiv ein Magazin auswähle, sehe ich eine landende Seite, Grafik: "Blätterkatalog".
    Das Heftarchiv ist nicht nutzbar, wie kann ich es erreichen?
     
  38. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    81.574
    Für das Heftarchiv musst du die entsprechende Option zusätzlich buchen.
     
  39. Thajin

    Thajin
    Registriert seit:
    10. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Die Zusatzoption ist gebucht - daran liegt es nicht
     
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    81.574
    Hast du das Abo schon länger oder frisch gebucht?
     
Top