Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Tobi-Wan

    Tobi-Wan
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Hi zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich jedesmal wenn ich ein Plus-Video aufrufen möchte, aufgefordert werde ein Plus-Abo abzuschließen. Ich bin ja schon Abonnent.
    Gibts dazu ein workaround oder einen fix?

    Danke,
    Tobi
     
  2. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Magst du mir mal ein Video-Beispiel schicken, wo es nicht funktioniert ?

    Wie @Christoph Seichter oben schon sagte: Alle die eine Rechnung in Höhe des Gutscheinbetrags von "ZENIT Pressevertrieb GmbH" bekommen haben, können diese Rechnung ignorieren.
    Wir klären das intern, da ist etwas bei der Übergabe der Bestellungen schiefgelaufen.

    Bitte schickt das erstmal nicht an den Kundenservice, die Kolleginnen und Kollegen werden gerade mit diesen Anfragen überschwemmt.
     
  3. Tobi-Wan

    Tobi-Wan
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
  4. chb80

    chb80
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    267
    Mein RIG:
    CPU:
    INTEL Core i9 9900K
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream 6GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z390-A
    RAM:
    64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
    Laufwerke:
    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe 1TB
    2x SAMSUNG 860 EVO Basic 1TB
    diverse WD HDD
    Gehäuse:
    Chieftec CS901 blaumetallic (schon seit 15 Jahren, selbst mein Noctua NH-D15 passt rein)
    Maus und Tastatur:
    SteelSeries Sensei
    Kinesis Freestyle Edge
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro (64-bit)
    Monitor:
    LG L245WP + Samsung UE27D5000NW
    @Mary Marx nein nein, das hat ganz sicher nichts mit irgendwelchen Gutscheinen zu tun, die Höhe der Rechnung ist identisch mit den Abbuchungen der letzten Jahre
     
    BBPrediger gefällt das.
  5. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    @Tobi-Wan
    Das Video stammt aus dem Plus-Archiv (zu erkennen an dem kleinen Grünen Banner, wo "Plus-Archiv" steht), diese Videos kannst du nur anschauen, wenn du die Heftoption dazugebucht hast. Von daher gehe ich davon aus, dass es sich um keinen Fehler handelt. :)

    @chb80 am besten schreibst du dann mal eine Mail an kundenservice@gamestar.de - und wenn sich bis kommenden Freitag niemand bei dir gemeldet hat, kannst du mir nochmal eine Mail oder PN schreiben. :)
     
  6. Tobi-Wan

    Tobi-Wan
    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Ich dachte der Unterschied zwischen den beiden Abo-modellen ist dass bei dem einen die e-paper Magazin ausgaben dabei sind und beim anderen Modell nicht.
    Und ich dachte dass die Videos und das Videoarchiv in jedem Plusabomodell enthalten ist.
     
  7. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Zum Heftarchiv gehören auch die Heftvideos. Alle Infos zum Heftarchiv findest du auch im Plus-FAQ. Alle Plus-Videos ohne "Archiv"-Label solltest du aber problemlos anschauen können. :)
     
  8. BBPrediger

    BBPrediger
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    So ist es... wie bei mir... Ich hab´s erst mal gezahlt... Die anderen Monate gab es immer die Paypal Abbuchung... Selbst im Abo Portal bei Änderungen der Zahlweise kann man nicht mehr Änderungen am Paypal und Co vornehmen. Nur auswählen... Alles sehr komisch... :-)
     
  9. Cabal84

    Cabal84
    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X @3.7 GHz
    Grafikkarte:
    Gainward Phoenix 1080 GLH 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming
    RAM:
    Vengeance 32GB 2400
    Laufwerke:
    insgesamt 10TB bestehend aus konventioneller HDD und schneller SSD.
    Soundkarte:
    Teufel Concept C 250 + Logitech G935
    Gehäuse:
    Fractal Desing R5 Black
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulvan 121 Aimo + Logitech G903
    Betriebssystem:
    Windows 10 Education
    Monitor:
    MSI Optix G27C2-305E 1080p
    Ich schließe mich mal an mit verwirrt sein. :D

    Habe gestern eine E-Mail bekommen mit Rechnung und der Bitte zum überweisen (altes Gamestarlogo ohne Stern).
    Habe heute die andere E-Mail bekommen, dass versehentlich 2 Rechnungen geschickt wurden (einmal neu und einmal alt). Ich hab nur alt bekommen.
    Im Kundenkonto steht Gamestar Plus bezahlt bis 01.01.2022. Ich denke mal ich kann davon ausgehen, dass alles okay ist und die Rechnung wie in der grade gekommenen E-Mail ignoriert werden kann.
    Gut, dass ich gestern nicht direkt überwiesen habe... :D
     
  10. Ishgalad

    Ishgalad
    Registriert seit:
    3. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 1600
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX580
    Motherboard:
    Asus Prime B350-Plus
    RAM:
    8GB G.Skill Aegis DDR4-2666 DIMM CL19 Dual Kit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-S12XLT 16X interner SATA Blu-ray, DVD, CD-Brenner mit M-Disc und BDXL Disc Unterstützung
    Soundkarte:
    *
    Gehäuse:
    Be Quiet Silent ATX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G213 Prodigy Gaming-Tastatur,
    Betriebssystem:
    Ubuntu
    Monitor:
    Acer ED273 - 68,6 cm (27 Zoll) Geschwungen LED-hintergrundbeleuchteter LCD-Monitor - 68.6 cm (27") LED-Monitor mit Lautsprecher - Desktop-Gerät - Full HD (1080p) FullHD - Weiß
    Ich bin jetzt auch verwirrt. Ich habe jetzt schon zwei Rechnungen bekommen, obwohl ich schon mein Abo längst gekündigt habe!?Ich habe schon versucht den Support anzuschreiben warum ich jetzt dauernd Rechnungen bekomme,bisher keine Antwort?
     
  11. Zauberhand

    Zauberhand
    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    323
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 5 2600
    Grafikkarte:
    MSI Geforce GTX 670
    Motherboard:
    ASRock AB350M Pro4
    RAM:
    16GB Hyperx Fury
    Soundkarte:
    on board
    Gehäuse:
    Cooltek X5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 und AUKEY Mechanische Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    LG 34GL750-B
    Hallo zusammen,
    hab am 04.02 eine Rechnung per Mail zum GamestarPlus-Abo bekommen, obwohl ich es schon längst gekündigt hatte?!?
    ÄH was da los?
     
  12. fscge1337

    fscge1337
    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich hatte letzten Monat 1 Monat gamestar plus geholt, da ich Urlaub hatte und einige Artikel lesen wollte. Per Paypal gezahlt, alles super, dachte ich.
    Da ich kein Abo abschließen wollte, prüfte ich das auch direkt online - kein Abo vorhanden, soweit so gut.
    Nun bekam ich heute eine email, dass ich doch bitte das Geld für den nächsten Monat gamestar plus überweisen solle?!
    1. wie bitte kann ich diese Abofalle kündigen, mir wird ja nichtmal online auf gamestar ein abo angezeigt?
    2. wenn ihr schon abzocken wollt, warum nehmt ihr dann nicht einfach die hinterlegte Paypal, anstatt dass ich das jetzt noch selbst überweisen muss?

    Edit: habe leider keine Berechtigungen für links/Screenshots vom Kundenportal. Hab sie an eure Support Mail geschickt.
    Versandart: DHL Deutschland, auch nicht schlecht bei einem digitalen „Abo“.
    Bestellstatus: „Eingegangen“. Wie kann das sein, ohne Abo im zweiten Screenshot?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
  13. fscge1337

    fscge1337
    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Scheine ja nicht der einzige zu sein... was ist das hier für ein Saftladen?
     
  14. Auric

    Auric
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    habe mir am 03.02 auch Gamestar Plus bestellt und bis heute noch keinen Zugriff auf die Inhalte. Da es bis heute noch kein Feedback vom Kontaktformular gibt probiere ich es mal hier. Ein Vorschlag noch von meiner Seite, es wäre schön wenn das Kontaktformular eine Bestätigungsmail rausschicken würde. So würde man zumindest wissen das die Anfrage angekommen ist und nicht im Nichts verschwindet.
     
  15. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Hab es nochmal an die Kollegen weitergegeben. :)
     
  16. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Wenn du GameStar Plus bestellst, kaufst du immer ein Abo (je nach Wahl für einen oder mehrere Monate) und kannst dieses dann online kündigen. Deswegen gibst du beim Kauf an, für wie viele Monate du Plus bestellen willst. Das Kaufen einzelner Artikel ist nicht möglich. Für alles weiteren Fragen und Probleme wende dich doch bitte an kundenservice@gamestar.de

    Weiterhin wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dir Beleidigungen verkneifen würdest, das bringt weder dich noch uns weiter. :)
     
    Christoph Seichter gefällt das.
  17. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Für den Rest verweise ich nochmal auf Christophs Post:
    Wer anderweitig Probleme mit Abo oder Rechnung hat, schreibt bitte eine Mail an kundenservice@gamestar.de, die Kollegen helfen euch dann weiter. :)
     
    Christoph Seichter gefällt das.
  18. Auric

    Auric
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Super, besten Dank. :)
     
  19. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Dürfte jetzt gehen - ggf nochmal Cache löschen und aus- und einloggen. :)
     
  20. Auric

    Auric
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Geht leider immernoch net. Aus- bzw. einloggen und Cache löschen hat nicht geholfen. Habe es gerade am Bericht Test: King Arthur muss sterben nochmal probiert. Dort erscheint immernoch die Werbung für Plus.
     
  21. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Ich hab jetzt nochmal auf unserer Seite den Cache angestupst und mich mal mit dir eingeloggt- bei mir hat jetzt alles funktioniert. Bitte schau nochmal.
     
  22. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    80.562
    Du kannst dich als andere User einloggen? Klingt nicht nach best practice :ugly:
     
  23. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Bevor hier einer aufschreit: Ich habe niemals Einsicht auf euer Passwort und ich habe in meinem Arbeitsvertrag eine Geheimhaltungsvereinbarung und mehrere Seiten Datenschutz unterschrieben und behandle alle Daten und Profile entsprechend vertraulich.
    Aber ja, manchmal ist das durchaus praktisch, weil ich so Probleme nachstellen kann, die ich mit meinem eigenen Profil nicht sehe. Das erspart mir und dem Kunden eine Menge Zeit und ist vermutlich wesentlich sicherer, als TeamViewer oder andere Praktiken. ^^
     
  24. ReVoltaire Reizend

    ReVoltaire
    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    3.048
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i9-10900K
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3090
    Motherboard:
    MSI MEG Z490 UNIFY
    RAM:
    HyperX DDR4-3100 (48 GB )
    Soundkarte:
    Asus Strix Raid DLX PCIe
    Gehäuse:
    CoolerMaster MasterCase H500M; be quiet! Dark Power Pro 12 1500W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G602 & G910
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG278Q 27'' & Valve Index
    Ehrlich gesagt bin ich noch immer am Schreien ob dieser Info! :topmodel:

    Nagut, muss ich meinen Schweinderlkram eben anderswo archivieren als hier in meinen PN's.
     
  25. Auric

    Auric
    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Super jetzt läuft der Hase. Ich danke dir. :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  26. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    habe mich eben registriert und ein Abo per Paypal abgeschlossen, es ging bis zum Punkt wo ich das Bankkonto auf ser paypal website anwählen konte.

    danach kam das irgendwtwas nichr möglich sei.

    es kam also die paypal seite, bankkonto ausgewählt. Alles ok.

    danach weiterverlinkt zur webiste vo gamestar.

    „zahlungspflichtig“ bestellen.

    geklickt dann meldeung wählen sie andere zahlungsart.

    wenn ich in mein paypal account gehe steht aber bereits:

    Webedia Gaming GmbH- Sie sind startklar

    Startdatum 14.02.2021.

    also bei paypal ist es hinterlegt, in meinem
    Account selbst steht aber:

    keine aktiven abonnoments und ich soll eine andere zahlungsmethode verwenden.

    btw: Scheiss zahlungsoptionen!!!!!!

    anstatt apple pay, und sofort überweisung anzubieten damit man einen jahres abo aufeinmal bezahlt.

    wird man per kresitkarte!!!! Für 5€ monatlich gezwungen oder paypal wo es schön in paypal bereits auftaucht hier aber nichts aktiviert ist.


    Zeitgemäss ist das nicht: Leute die sich direkt entscheiden für 1 jahr abzuschliessen

    1Apple Pay
    2 Soforr Überweisung des gesammt betrags
    3 Paypal direkt jahes gebühr.

    für andere Monatliche ode Quartalskäufer lastschrift oder direkt im vorraus bezahlen.

    was ist den jetzt mit meinem gamestar plus sonst entferne ich das sofort aus paypal.

    kreditkarten daten gebe ich niegendwo ausser paypal/applepay ein sorr
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
  27. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    776
    Bissel früh am Morgen?
     
    AntiTrust gefällt das.
  28. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Naja, in paypal wirds angezwigt webeedia gmbh, unter einzüge.
    Hier wiederum habe ich kein aktiväs abbonoment.

    wie gesagt ich kamm bis zur paypal swite klick konto ausgewählt alles ok paypal zu.

    Dann wieder gamestar und zahlungspflichtig bestellen.

    dann wieder rot zahlungsart ändern wobei in paypal webedia bereita geführt ist.


    Was dür optionen bleiben sonst?

    kreditkarte? Geb ich nirgends an

    sorry dann halt nicht wenn einem nicht geholfen wird
     
  29. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.851
    Kleiner, es ist Sonntag!!!!!
    Mehr gibt es zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen. @Mary Marx wird dir die nächsten Tage helfen können, auch wenn ich mir das an ihrer Stelle nochmal überlegen würde. So wie du dich hier gleich mit deinen erste beiden Posts gibst, kann ich gerne auf deine Wenigkeit als Teil dieser Community verzichten.

    Alter! Herr lass Hirn vom Himmel regnen... oder Steine, Hauptsache du triffst. :no:
     
    Spectre_II gefällt das.
  30. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    @Intheflame8820k20 Guten Morgen, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, dann hat die Zahlung via Paypal aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert? Hast du es denn schon mal mit einem anderen Browser oder Gerät versucht um auszuschließen, dass es an Browserextentions oder Ähnlichem scheitert? So oder so würde ich dich bitten eine Mail an kundenservice@gamestar.de zu schreiben und dein Problem dort nochmal zu schildern. Danke.
     
  31. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Sagmal was für ein problem hast du den?


    ???

    ich habe mich nur gewundert warum ich auf die paypal website kam mein bankkonto zum abzug ausgewählt habe, und damm am ende wieder auf der gamestar Seite gelandet bein im bestellprozess.

    nachdem ich mich bei paypal eingeloggt habe und ich nach auswählen des bankkontos zum webshop zurückkam, „bestellung jetzt abschliessen oder so“ geklickt.

    danach rot info zahlungsart ändern... zuvor hattw ich einfsch paypal als zahlungsquelle mit auswahl des bankkontos bestätigt, und wurde zum abschluss der bestellung wieder zur gamestar geleitet.

    ich hab doch sonntag garnichts erwartet
     
  32. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Siehe mein letzten post, mach ich aber seltsam.

    da in paypal bereits webedia da ist obwohl angeblich zahlung abgelehnt wird
     
  33. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    ganz normal über iphone.... bestellungen alles überall.

    nachdem ich zu paypal kam um bezahlung auszuwählen konnte ich mein Bankkonto im paypal subfenster ausgewählt.

    danach back 2 gamestar, und wollte bestellung abschliessen da ja bereits paypal erfolgreich ausgewählt wurde samt log in und bankeinzug auswahl.

    am ende seitens gamestar hies es: bezahlmethode nicht akzeptiert.


    Im profil bei mir kein aktives abo, in paypal hingegen ist webedia da.

    so danke
     
  34. napier

    napier
    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    84
    Bei meinem Plus-Abo passt leider wieder etwas nicht... im Kundenkonto im Shop wird mir angezeigt dass ich "keine laufenden Abonnements" hätte. Hab mir dann gedacht, kann ja sein dass vielleicht bei den kürzlichen Problemen mit den doppelten Rechnungen was schief gegangen ist. Wollte also wieder ein Abo abschließen und dann wird mir aber im Warenkorb folgendes angezeigt:
    "Du hast bereits ein laufendes Abo, das in Konflikt mit dem im Warenkorb steht."

    Eigentlich würde ich nur gerne mein Abo behalten und am Besten nix selbst machen müssen und es einfach laufen lassen :)

    Edit: also die Plus-Artikel kann ich anscheinend noch lesen. Allerdings war ich, als ich die Seite vorhin aufgemacht habe, aus meinem Account ausgeloggt. Das ist bisher immer nur passiert wenn sich der Plus-Status bei mir geändert hatte
     
  35. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    44
    @Intheflame8820k20 bei deinen Bestellversuchen erscheinen die verschiedensten Fehlermeldungen im Zahlungssystem.
    Der Bestellprozess mit PayPal ist leider noch etwas unschön, aber er funktioniert in der Regel sehr gut.
    1. Produkt(e) in Warenkorb legen
    2. Kasse
    3. (Login)
    4. Zahlart - PayPal
    5. "Zahlungspflichtig bestellen" klicken
      1. Auf PayPal-Seite einloggen und Buchung zustimmen
      2. Damit ist die Registrierung bei PayPal abgeschlossen
    6. Automatisch wieder auf Seite 4 und wieder auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken
    7. Erfolgreich bestellt
    Wir wollen das noch ändern, aber aktuell musst man zweimal über den Schritt "Zahlungspflichtig bestellen".
    Wenn ich mir den Fehlerlog anschauen, lässt du den letzten Schritt weg. Kann das sein?

    Sofortüberweisung und ApplePay funktionieren nicht für Abos, sonst würden wir das gerne anbieten.


    @napier Laut Shop hast du ein funktionierendes Abo. Vereinzelt haben wir leider Anzeigeprobelme, die wir noch nicht sauber nachstellen konnten. Wir arbeiten aber daran.
     
    napier gefällt das.
  36. Intheflame8820k20

    Intheflame8820k20
    Registriert seit:
    14. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Nach Punkt 6, nach paypal login und auswahl des bankkontos wird man wie bon dir beschrieben zurückgesendet.

    um „zahlungspflichtig“ zu bestellen wenn ich da drauf klicke fehlermeldung

    Jeweils nach paypal login und auswahl!

    https: //ibb.co/7V8NdCz
    https: //ibb.co/yk42WgF
     
  37. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    44
    Wirklich eigenartig.
    Ich hab dir eine PN geschickt. Zwei Ideen habe ich noch, sonst muss das weiter zur Technik.
     
  38. Moros

    Moros
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Moin. Ich war gerade etwas verwundert, als ich beim Aufrufen der Website einen als Anzeige gekennzeichneten Artikel zu Rabatten für Plus-User auf Persona 5 gesehen habe. Werbung und
    Sponsored Content sind in meinen Einstellungen eigentlich deaktiviert.
    Experimentiert Ihr gerade mit einem neuen "Feature" oder ist Euch da beim Taggen einfach nur was durchgegangen? :groundi:
     
  39. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Die Werbung ist für Plus-User sichtbar, weil ihr als Plus-User einen exklusiven Rabatt bekommt. :)
     
  40. fhainer

    fhainer
    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    doch hast Du, ich denke das meinte er:
    Fiel mir beim Lesen nur so auf... Warum ich eigentlich hier bin:

    Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich habe plötzlich Zugriff auf alle PLUS Inhalte ohne aktuell ein Abo abgeschlossen zu haben. Nicht das ihr noch Pleite geht... :P
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021
Top