Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Der Balken steht selbstverständlich sinnbildhaft für die ganzen Vorteile die man mit Plus hat. :wahn:
     
  2. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Wurde heute morgen abend gefixt. Müsste jetzt gehen.
     
  3. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Ist für uns leider schwierig, sowas nachzuprüfen, ohne die jeweilige URL zu haben. Taucht das bei Dir permanent so auf? Dann vielleicht mal Browser-Cache leeren. Wenn sowas mal temporär auftritt, das kann durch Server-Caching oder LoadBalancing-Sachen auftreten.

    Da haben die Kollegen beim Kundenservice vielleicht etwas falsch verstanden. Das Problem, das Du hast, ist technisch behoben mittlerweile, betrifft aber leider einige User, die GameStar Plus ganz am Anfang bestellt hatten. Dein Account "kidow" ist jetzt für Plus wieder freigeschaltet. Schreib mir Doch bitte die korrekte E-Mail von Dir kurz an [email protected] - ich kümmere mich dann drum.
     
  4. Felerian

    Felerian
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Mir wurde heute ein neues Passwort und ein Aktivierungslink zugeschickt. Jetzt funktioniert alles. Danke an den Kundenservice!
     
  5. HAL9000

    HAL9000
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    358
    Danke für das Feedback. Plus geht wieder, jetzt fehlt mir noch das DVD/Heftarchiv, das ich als Option dazugebucht hatte...
     
  6. JimRaynor

    JimRaynor
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Danke für die Antworten @Daniel! Freue mich schon die ganzen Videos der 90er wieder anzugucken.

    Jetzt muss nur noch die GS-App wieder gefixt werden (stürzt bei mir seit dem vorletzten Update jedes mal ab, sobald ich irgendeine News lesen will [HTC Sensation XE]) und die falsche Abbuchung korrigiert werden, dann bin ich glücklich :).
     
  7. HAL9000

    HAL9000
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    358
    Nach nochmaligem Nachbessern ist jetzt alles gut. Danke.
     
  8. kidow

    kidow
    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    So, ein paar Tage hat das ganze jetzt funktioniert, jetzt ist Plus bei mir schon wieder verschwunden, so wie vorher, einfach von einem Tag auf den anderen weg ... Mach ich irgendwas falsch?

    Edit: Stelle jetzt fest, dass in meinem Account plötzlich ein komplett anderer Name eingetragen wurde?! Irgendwas wurde da durcheinander gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014
  9. Regardo

    Regardo
    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Ich kann leider nicht alle Videos anschauen, obwohl ich Damestar Plus habe. So zumbeispiel manche Folgen aus "Die Redaktion" http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65056&ci=search&search=Die Redaktion . Wenn ich das Video starte, kommt dann das Bild mit der Gamestar Plus Webung. :( Gamestar TV funktioniert aber dafür zum Beispiel ohne Probleme *sich wunder*

    Hat sich erledigt. Ich nappel zusatz nicht gebucht -.-
     
  10. HAL9000

    HAL9000
    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    358
    Und täglich grüßt das Murmeltier. Heft/DVD Archiv wieder weg. Sorry wenn ich den Thread so langsam vollspamme, aber das kann doch nicht so schwer sein, dass eine gebuchte Option nicht ständig deaktiviert wird.
     
  11. kidow

    kidow
    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Hey, bist hier nicht der Einzige ;)
     
  12. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Nachdem die letzte Vollversion ja nicht so pralle war, wollte ich nun die aktuelle Vollversion haben, jedoch beim klick auf "Gutschein holen" passiert nix, da wird einfach nur die Werbeseite für die Gamestarplus Vollversion angezeigt.

    Im Account wird aber definitiv angezeigt, dass ich einen +Acc hab, der früher ein Gamestar Premium Account war.


    Vielleicht is es ja nur ein "Konfigurationsproblem" bei den alten Gamestar Premium Accounts :madcat:


    Edit: hat jetzt funktioniert :nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2014
  13. kidow

    kidow
    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Wäre nett wenn sich hier nochmal ein Zuständiger melden könnte, durch meine Mail an [email protected] wurde die Sache ja augenscheinlich nur Schlimmer ...

    Mein kompletter Name + Wohnort wurde durch einen mir komplett unbekannten Namen ausgetauscht.
    Ich habe kein "Plus" Zugang mehr, was ja schonmal gelöst wurde, jetzt aber warum auch immer wieder auftritt ...
     
  14. MB93

    MB93
    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Aachen
    Deaktiviert

    Also hatte ausersehen schon ein Thread geöffnet zu meinem Problem :D Also bei mir ist es jetzt seit einem Tag GS Plus deaktiviert, obwohl ich am 3.8 das erst gebucht hatte für einen Monat. Beim Kundenservice meldet sich keiner und versuche es mal hier. Vllt. bin ich ja nicht der einzige.
     
  15. ÄÄÄHHHHHH...

    4,99 für alles war ja ok - aber nun ich erneut PLUS abonieren und nun soll ich bei jeder variante nochmal 1,99€ nur für das video- und heftarchiv zahlen??? das wären dann schon knapp 7 euro monatlich!!!
     
  16. Scorp Digitally Remastered

    Scorp
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    6.661
    Wenn du das monatliche Abo wählst, ist der Preis logischerweise höher. Das 12 Monatsabo kostet nur 2,99 pro Monat + 1,99 Heft- und Videoarchiv.
     
  17. jackass999

    jackass999
    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    211
    Rückblick zur GameStar-Ausgabe 09/2014

    kann ich nicht ansehn ... kommt das ich Plus brauche ... habe aber Plus :confused:
    Die aktuelle GS TV Folge kann ich ja auch ansehn?

    Die ganzen letzten Videos die mit dem + versehn sind kann ich nich ansehn :confused:
     

  18. tja, aber das alles hatte ich vor 2-3 monaten für 4,99€: monatlich kündbar, vollversion, digitales heft vorab, heft- und video-archif ;-)
     
  19. Scorp Digitally Remastered

    Scorp
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    6.661
    Aus dem FAQ:

    Wenn du vorher Premium-Kunde warst, dann solltest du eigentlich automatisch ohne Aufpreis auf Plus mit Heft- und DVD-Videoarchiv umgestellt worden sein. Ist dem nicht der Fall, ist das ein Fehler. Kundenservice oder Daniel Visarius kontaktieren, dann wird dir geholfen.
     
  20. Fellow

    Fellow
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    6
    Same problem.
     
  21. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Wurde der Ansturm der Plus-Abonnenten unterschätzt? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  22. jackass999

    jackass999
    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    211
    Naja es ist Wochenende da tut sich eh nix ... da steht bekanntlich die Welt und das Internet still.
     
  23. Moros

    Moros
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Jepp, ich bekomme trotz Plus-Abo bei den aktuellen Videos (z.B. zu Dragon Age) auch nur den Hinweis, das man zum Anschauen ein Plus-Abo braucht. :confused:
     
  24. jackass999

    jackass999
    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    211
    Was mir mal so aufgefallen ist der Titel is auch bock falsch^^

    "Rückblick zur GameStar-Ausgabe 09/2014"

    Dabei ist das Video 09/2004 :D

    Alles was mit dem netten + ausgestattet ist lässt sich nicht als Plus user abspielen! Vieleicht gibt es ja jetzt auch Plus+ für noch mehr Geld?
     
  25. Mulmar

    Mulmar
    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    55
    Für die Heftvideos muss man doch das Archiv mitbuchen. Ich hab's jedenfalls und kann sie ansehen.
     
  26. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Soll das heißen die Videos sind nur abrufbar wenn man das Archiv hinzugebucht hat?

    @jackass - DoppelPlus, du brauchst DoppelPlus: http://s14.directupload.net/images/140823/xidldqg9.png :p
     
  27. jackass999

    jackass999
    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    211
    Ein Grund mehr nach nem Jahr zu kündigen!

    Früher konnte man die Rückblick Videos im übrigen einfach so ansehn.
    Wird halt zu ner reinen bezahl Seite hier das ganze!

    Jetzt wandern nämlich alle Preview und Testvideos ins Doppel Plus Abo da sie ja auf der DVD sind ... Heft und DVD Archiv kosten nochmal 2€ im Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  28. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Kündigen solltest du wenn, dann vorher, sonst verlängert es sich ja automatisch. ;)
     
  29. jackass999

    jackass999
    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    211
    Ach nee :confused:
     
  30. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.394
    Ich glaube an einen Fehler, ich habe nämlich nur das reine Plus und kann sie auch nicht ansehen - aber über den entsprechenden Button herunterladen und dann schauen.
     
  31. JimRaynor

    JimRaynor
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=16429022&postcount=233

    Hab ich auch schon gefragt und es ist in der Mache :).
     
  32. Galford

    Galford
    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    270
    Kommt bei mir auch. Ich hoffe das ist nur ein Fehler. Man kann sie zwar komplett wegklicken, aber ich hab kein Plus Abo um trotzdem Werbung zu sehen (und erst recht nicht, wenn das Spiel eh (vorerst) nicht für PC erscheint).

    Edit:
    Das liest sich unfreundlicher, als es gedacht war. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  33. Scorp Digitally Remastered

    Scorp
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    6.661
    Laut Nutzungsbedingungen sind von der Werbefreiheit folgende Dinge ausgenommen:

    "Exklusive Partnerangebote" dürfte auf die Destiny-Werbung nicht zutreffen, da nicht exklusiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  34. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Prinzipiell wäre das Anzeigen dieses riesigen Destiny Banners kein Problem da man es ja wegklicken kann. Das sollte dann aber auch dauerhaft geschehen, sprich das Ausblenden sollte per Cookie oder im Account gespeichert werden.

    Das man diese Werbung ständig wieder wegklicken muss ist inakzeptabel. Ich habe kein Plus-Abo abgeschlossen um dann doch wieder mit so etwas belästigt zu werden. Zumal, wie schon erwähnt, für ein Spiel das eh vorerst nicht mal für den PC erscheint...


    Edit, kleine Anleitung zur Selbsthilfe:
    Wer UserCSS benutzt, z.B. über das Stylish-AddOn, kann die Destiny-Werbung hiermit dauerhaft ausblenden:
    Code:
    #cntdwn {  display: none !important;   }
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  35. Draconis83

    Draconis83
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    47
    Was soll den der Scheiss, da bezahlt man damit man keine Werbung bekommt und dann kommt da so ne schwachsinnige Werbung für ein Konsolenspiel, wollt ihr mich verarschen?

    Das ist total Inakzeptabel, bin mir am überlegen das Plus Abo zu kündigen.
     
  36. Beowulf²

    Beowulf²
    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Hallo GameStar?? Was soll der Mist mit der Destiny Werbung? Bitte für GS+ abschalten, kann ja wohl nicht wahr sein.
     
  37. armorium

    armorium
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    2
    Ich hab ebenfalls auf der Startseite auch ein Werbebanner von Destiny und bin Plus-Mitglied.
     
  38. Dackel_Arnold

    Dackel_Arnold
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    186
    Wie kann ich Gamestar Plus eigentlich wieder kündigen? Im Kontrollzentrum finde ich keinen Button oder ähnliches.
     
  39. DaOnly1

    DaOnly1
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    351
    Also bei aller Liebe GameStar, aber die Destiny-Werbung für Plus-Kunden ist nun wirklich eine Unverschämtheit. Sorry.
    Erst hier großartig rumphilosophieren von wegen "alles fair" und Werbung oder Plus kaufen und so weiter und dann das??

    Das ist ein Tritt ins Gesicht für alle Leute, die euch unterstützen wollten und die ihr überzeugt habt Plus zu kaufen.
    Und der Gipfel ist dann auch noch, dass die Werbung nach dem Schließen wiederkommt, bei einem erneuten Besuch der Startseite.

    Ich bin gerade wirklich sauer und irgendwie auch enttäuscht, auch wenn man das heutzutage wohl als eher naiv empfinden muss...

    Edit:
    Doch! Es ist auch prinzipiell ein Problem. Dass man es nicht dauerhaft wegklicken kann, setzt dem bloß noch die Krone auf.
     
  40. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Ihr meint das Destiny Banner mit dem Countdown auf der Startseite, oder?

    Sieht für mich nach "so gewollt" (also auch für Plus Kunden) aus. Würde mich nicht wundern wenn das gemeinsam mit dem Video hier --- http://www.gamestar.de/videos/specials,20/all-about-destiny-folge-01,77043.html --- zu einer größeren Promo Aktion gehören würde, ähnlich wie man es bereits bei Neverwinter gemacht hat.

    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das Gamestar für werbefinanzierte Nutzer solchen Content macht... für einen redaktionellen Inhalt - auch für ein FAQ - ist es schließlich zu unkritisch. Activision hätte das Werbevideo nicht besser machen können und es wirkt als hätte Maxi einen vorgefertigten Text (von Activision?) über Werbematerial (von Activision?) gesprochen.

    Falls ich recht haben sollte (ich will es nicht hoffen) und es wirklich eine größer angelegte Promo Aktion ist wäre es eine ziemliche Sauerei das als Redaktionsinhalt zu tarnen. (wenn einer schlecht drauf ist, z.B. die Konkurrenz, auch mit rechtlichen Konsequenzen http://www.unternehmer.de/recht-ges...age-das-trennungsgebot-von-inhalt-und-werbung / http://www.it-recht-kanzlei.de/reaktionelle-werbung-trennung.html )
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
Top