Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.936
    Wir haben aktuell technische Probleme mit unserem Shop und sind dran. :)
     
    OverdozeXL, Overdoze88 und Peter Bathge gefällt das.
  2. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Fürth
    Wir sind tatsächlich schon dran. Es gibt ein Problem mit dem Login, entschuldige die Unannehmlichkeiten.
     
    OverdozeXL und Overdoze88 gefällt das.
  3. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.936
    Sorry für die späte Antwort: ich habe gerade nachgeschaut und keine Auffälligkeiten gefunden. Hast du immer noch keinen Zugriff auf Plus?
     
  4. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Fürth
    Es funktioniert jetzt wieder alles :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    36.605
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich kann weiterhin Plus nicht abonnieren. Zu Beginn der Woche hat euer Kundenservice zwar mal geschrieben, dass sie sich drum kümmern, aber seitdem ist Funkstille. Immerhin scheint es ja kein generelles Problem zu sein, ich denke nämlich nicht, dass man sonst einfach 8 Tage lang (seit letzter Woche Freitag) solch ein Problem hinnehmen würde. Ihr sitzt ja nicht an der Stelle, die das beschleunigen können, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich so langsam dann die Lust daran verloren habe doch noch Plus zu abonnieren. Ich musste mir jetzt Informationen speziell zu D2R und New World an anderer Stelle suchen und das geht dann ohne technische Probleme und eine Paywall. Wobei ich absolut der Meinung bin, dass gute Arbeit auch bezahlt werden soll und muss. Andernfalls hätte ich ja auch nicht versucht ein Jahresabo abzuschließen.

    Und ja, ich bin ob dessen tatsächlich im Augenblick etwas genervt.
     
  6. lusti555

    lusti555
    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    1.191
    Längst erledigt :D Da aber hier keine Antwort kam habe ich es vergessen mitzuteilen :D
     
    Mary Marx gefällt das.
  7. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.936
    Hey, du müsstest mittlerweile eine Antwort erhalten haben. :)
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    36.605
    Ort:
    Münster / NRW
    Also bisher nicht. Ich checke auch immer erst meinen Spamordner, bevor ich ihn lösche. Hier ist über eine Direktnachricht auch nichts eingegangen.
     
  9. Kanobbe

    Kanobbe
    Registriert seit:
    2. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich bin seit dem 02.10. Besitzer eines Abos mit Heftarchiv. Soweit ich das bis jetzt gesehen hab, funktioniert alles, bis auf das Heftarchiv. Dort kann ich die Ausgaben nur bis Seite 15 sehen, dann kommt die Werbeeinblendung für GameStarPlus. In der Handyapp ist es genau das selbe. Ich blätter bis Seite 15, danach werde ich aufgefordert die Zeitschrift zu kaufen.
    Da ich das Plus Abo hauptsächlich wegen der älteren Hefte genommen haben, war ich am Samstag Abend schon ein wenig enttäuscht, dass das Archiv nicht funktioniert!
     
  10. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.936
    Hey, schreib doch bitte eine Mail an kundenservice@gamestar.de.
    Hast du schon versucht die Hefte als PDfs herunterzuladen? Das ist ein Workaround, der meistens funktioniert. Einfach im Heftarchiv auf "Alle Themen und Videos" der jeweiligen Ausgabe klicken. :)
     
    lusti555 und Kanobbe gefällt das.
  11. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.936
    Die Nachricht ging heute um 11:52 raus an die Mail, mit der du hier mit deinem Account angemeldet bist. Bitte schau nochmal.
    Sollte sie nicht auffindbar sein, schreib mir doch bitte eine PN. :)
     
  12. Kanobbe

    Kanobbe
    Registriert seit:
    2. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Hey Mary, erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Den Kundendienst habe ich am Samstagabend und heute schon diesbezüglich angeschrieben. Ticket #18672 Das mit dem PDF runtergeladen funktioniert, danke für deinen Tip. Aber ich würde am liebsten in der App das Heftarchiv nutzen und in Ruhe durchblättert ;)
    Naja ,dann warten wir mal auf die Antwort vom Kundendienst.


    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2021
    lusti555 und Mary Marx gefällt das.
  13. Kanobbe

    Kanobbe
    Registriert seit:
    2. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Ich habe am 02.10.2021 ein ABO PLUS inklusive Heftarchiv abgeschlossen.
    Leider funktioniert das Heftarchiv, weswegen ich das ABO abgeschlossen habe bis heute nicht.
    Ich habe den Kundendienst 2 x angeschrieben, bis heute keine Reaktion.
    Des Weiteren habe ich heute 14 x versucht den Kundedienst telefonisch zu erreichen.
    Immer wieder dieselbe Ansage: zurzeit ist kein Mittarbeiter des Kundendienstes verfügbar.

    Ich weiß, dass die Moderatoren/Redakteure nichts dafürkönnen! Aber es betrifft Sie ja leider auch indirekt wenn Abo´s gekündigt oder nicht verlängert werden, weil der Webservice so miserabel ist! Was die Appbewertung und die Probleme hier im Forum ja unterstreichen!

    Ich habe jetzt jedenfalls eine Rückerstattung über PayPal beantragt, in der Hoffnung das diese wenigstens schnell von statten geht.


    Update:


    mittlerweile hat sich der Kundendienst gemeldet mit einer für mich plausiblen Erklärung.
    Es wäre schön gewesen, wenn es etwas früher passiert wären.


    Für Leute mit demselben Problem:


    Der Shop hat im Moment leider einen Bug, bei dem einige Nutzer sofort den Zugriff aufs Archiv verlieren, wenn die Kündigung für das Abo vorgemerkt wird.
    Du könntest also die Kündigung zurückziehen, dann funktioniert der Zugriff sofort wieder einwandfrei. Dann musst du nur daran denken die Kündigung 4 Tage vor Verlängerung wieder einzureichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
  14. sgt_luk3 gesperrter Benutzer

    sgt_luk3
    Registriert seit:
    26. Juli 2021
    Beiträge:
    793
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen R5 3600 @ Liquid Freezer II 280
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Corsair Vengeance DDR4 3000 weiß
    Laufwerke:
    Kingston A2000
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 DIY @ Aliaz Silent
    Zowie FK1 Rev1
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell S2721DGFA + Acer VG270UP
    Keine Ahnung ob es hier rein gehört: Aber!
    Ihr sagt ja immer Plus ist nötig weil sonst Artikel nicht erscheinen können, vor allem weil bei Nischentiteln und -themen keine Klicks generiert werden.
    Jetzt packt ihr aber Beta Fazits zu BATTLEFIELD 2042!!, also einem absolutem Hypetitel in den Plusbereich.
    Ganz ehrlich: Was soll das?
    Das ist ein Spiel zu dem ALLES geklickt wird ohne Ende. Dazu wird das Spiel wahrscheinlich eh von allem Redakteuren gezockt, also die Zeit dafür wäre eh dafür drauf gegangen.

    Dann kommen Spiele wie New World und Diablo 2 Resurrected auch hinter eine Paywall, ebenfalls absolut KEINE Nischentitel aber ein FarCry 6, also ein 08/15 Ubisoft Open World ist hier frei lesbar.
    Wo ist da bitte die Linie?
     
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    81.472
    Das ist doch eine uralte Aussage.

    Der letzte Stand war, dass jetzt grundsätzlich die ganze Redaktion für Plus arbeitet und der Paywall-Bereich einen immer größeren Platz auf der Website einnehmen wird, weil die Werbeeinnahmen zu wertlos geworden sind um damit noch aufwändigen Content zu finanzieren.
     
  16. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.655
    Es geht bei Plus nicht um bestimmte Spiele gegen bestimmte andere Spiele. Es geht um Aufwand versus Ertrag.

    Ein Test zu New World mag Reichweite bringen, aber gemessen am notwendigen Aufwand (über eine Woche Testzeit mit mehreren Personen), refinanziert ihn diese Reichweite nicht. Der Werbeertrag stünde in keinem Verhältnis zum Aufwand. Gleiches bei Battlefield: Fazits von mehreren Redaktionsmitgliedern zur Battlefield-Beta setzen voraus, dass mehrere Redaktionsmitglieder die Battlefield-Beta spielen. Auch das kostet Zeit und bedeutet einen entsprechenden Aufwand, der sich irgendwie lohnen soll - rein aus Reichweitensicht würde es genügen, wenn nur Phil und Michi gespielt hätten (weshalb ihre Berichte ja kostenlos les-, schau- und hörbar waren). Und Diablo 2? Ist letztlich Berichterstattung über ein 21 Jahre altes Spiel, das schon Millionen Menschen kennen. Viele davon brauchen gar keinen detaillierten Test mehr, sondern schauen sich eine Handvoll Grafikvergleiche an, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Heißt: Ein Remaster-Test bedeutet Aufwand für uns, der aber gar keine so große Zielgruppe anspricht.

    Hinzu kommt der Umstand, dass (insbesondere Singleplayer-)PC-Spiele an sich schon eine Nische sind, siehe weitere Ausführungen in diesem Thread.

    Plus ist eine Möglichkeit, auch aufwändige Inhalte anbieten zu können, die sich durch Werbung nicht mehr finanzieren ließen. Bei Far Cry 6 erschien uns das aktuell nicht notwendig, der Aufwand für den Test war einigermaßen überschaubar, das Thema stieß schon das ganze Jahr über auf großes Interesse. Heißt: Bei der Rechnung Aufwand versus Ertrag schlug das Pendel leicht Richtung "Durch Werbung finanzierbar, kann also kostenlos sein".
     
  17. sgt_luk3 gesperrter Benutzer

    sgt_luk3
    Registriert seit:
    26. Juli 2021
    Beiträge:
    793
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen R5 3600 @ Liquid Freezer II 280
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Corsair Vengeance DDR4 3000 weiß
    Laufwerke:
    Kingston A2000
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 DIY @ Aliaz Silent
    Zowie FK1 Rev1
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell S2721DGFA + Acer VG270UP
    komisch nur, dass dann die Testvideos bei Youtube zu sehen sind... :hmm:
    Unter anderem Hell let Loose, einem recht realistischem Shooter, der wahrscheinlich noch mehr Nische ist.
    FarCry 6, D2R, Industria, New World...alles kostenlos.

    Ne sorry, aber ich sehe da wirklich keine Linie.

    Aber gut, ist wie es ist.
    Macht somit die Mainpage für mich halt komplett unnütz. Wurde sie langsam aber sicher vorher jedoch auch schon.
     
  18. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.655
    Nö, gar nicht komisch: Videowerbung bringt das Zigfache von Display-Werbung. Video-Inhalte sind also viel leichter kostenlos anbietbar als Textinhalte, erst recht auf einer Plattform, die so groß ist wie unser Youtube-Channel. Und was wir guten Gewissens kostenlos anbieten können, machen wir eben auch kostenlos.
     
  19. Maestro84

    Maestro84
    Registriert seit:
    11. Oktober 2021
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Kassel
    Ich hab mich eben nach längerer Abwesenheit neu registriert, aber anscheinend läuft auf meine Emailadresse noch ein altes Plusabo. Kann man dieses mit dem neuen Account, der ja die selbe Emailadresse wie der alte hat, zusammenführen? Von mir aus kann das alte Plusabo auch beendet werden, damit ich ein neues starten kann. :)
     
  20. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.936
  21. Maestro84

    Maestro84
    Registriert seit:
    11. Oktober 2021
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Kassel
    Mach ich, Danke.
     
  22. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.936
    Hey,

    ich glaube, du meinst die Hotjar-Umfrage. Das ist tatsächlich eine Umfrage von uns und anscheinend warst du unter den 10 Prozent, denen die Umfrage angezeigt wird. Wenn du sie einmal wegklickst, kommt sie nicht mehr wieder (bis du deinen Cache leerst vermutlich).
    Da es da explizit ja um Plus-Content ging, interessiert uns da natürlich auch die Meinung von Plus-Lesern, weswegen es in dem Fall trotz GS Plus gewollt ist, dass ihr die angezeigt bekommt. Aber wie ich ja bereits schrieb: Klickst du sie einmal weg, belästigt sie dich nicht mehr.
     
    ZweiTeiler gefällt das.
  23. Anwendung

    Anwendung
    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    17
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4930K 3.40GHz
    Grafikkarte:
    Palit GTX980 ti Superjetstream
    Motherboard:
    X79 Extreme4
    RAM:
    2x G.Skill F3-2400C10 8GB DDR3
    Laufwerke:
    Samsung SSD EVO 840 250GB
    Samsung SSD EVO 860 1TB
    WDC WD10EARS 1TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G11 + Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windoof 10 Professionel
    Monitor:
    Dell S2716DG + Samsung SyncMaster P2770FH
    Hallo liebe Game Star Redaktion und User:innen des Forums!
    Gibt es eine Möglichkeit das neue Plus "Abzeichen", was seit kurzem in jedem meiner Kommentare zu sehen ist, auszublenden? Das "Feature", passt mMn nicht zum Datenschutz, zumindest, sofern man es nicht ausblenden kann. Einerseits geht es niemanden etwas an, ob ich Plus abonniert habe, andererseits halte ich es für keine gute Idee, dass man sehen kann, wer Plus abonniert, da es zu Herabwürdigungen und unnötigen Streitereien führen könnte.

    Danke für eure Arbeit!
    :gnihihi::schleim:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2021
  24. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.516
    Ort:
    Night City
    Meine Meinung zum Thema: Ich weiß nicht ob eine optionale Ausblendung möglich ist, aber die neue Kennzeichnung bitte in jedem Fall beibehalten.

    Ich steh offen dazu, dass ich Plus-Abonnent bin, u.a. weil ich will, dass GameStar-Mitarbeiter:innen nicht ausschließlich auf Werbeeinnahmen durch die Homepage oder YouTube angewiesen sind.
     
  25. Anwendung

    Anwendung
    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    17
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4930K 3.40GHz
    Grafikkarte:
    Palit GTX980 ti Superjetstream
    Motherboard:
    X79 Extreme4
    RAM:
    2x G.Skill F3-2400C10 8GB DDR3
    Laufwerke:
    Samsung SSD EVO 840 250GB
    Samsung SSD EVO 860 1TB
    WDC WD10EARS 1TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G11 + Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windoof 10 Professionel
    Monitor:
    Dell S2716DG + Samsung SyncMaster P2770FH
    Ja, prinzipiell halte ich es auch für besser es optional zu lasse, wahrscheinlich ist es nicht so schlimm wie ich es mir ausmale. Ich persönlich finde halt, dass ich schon genug mache, wenn ich für das Abo zahle, da will ich nicht auch noch als Werbeschild herhalten.
     
    manfred4281 gefällt das.
  26. MamboJambo

    MamboJambo
    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    2
    Ich hätte auch gern die Möglichkeit, das Badge ausblenden zu können, da es mich beim Lesen der Kommentare ablenkt bzw. stört.
     
    manfred4281 und Anwendung gefällt das.
  27. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    797
    Gibt es denn einen konkreten Grund warum diese Kennzeichnung eingeführt wurde?
     
    manfred4281, ChuckBROOZeG und Anwendung gefällt das.
  28. ChuckBROOZeG

    ChuckBROOZeG
    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    36
    Ich finde diesen, nennen wir es, "Badge" auch eher ungut.
    In den Kommentaren sollte jeder gleich sein. Und die Anzeige dessen ändert zwar nichts an der Wertigkeit aber sehr Wohl an der Auffassung. Die Kommentare mit Plus stechen unter anderem mehr ins Auge.

    Meine Ablehnung hat auch nichts damit zu tun zu stehen das man/ich Plus hat. Im Profil darf das gerne weiterhin angezeigt werden. Da will ich das auch bei mir nicht ausblenden.

    Btw warum eigentlich so inkonsequent? Hier im Forum scheint mir nix (übertriben dargestellt) neongrün blinkend hinzuweisen das ist ein Plus User!

    Der einzige Grund das so zu machen der mir, auf die Schnelle, btw einfällt das so zu machen, ist das man so diejenigen ohne Abo dazu mit einem billigen psychologischen Trick näher dan die Überlegung doch zu abonieren bringen will. So Richtung Gruppenzwang.

    Also ich würde gerne meinen Status für alle auf neutral schalten können so das keiner, ohne ins Profil zu schauen, sieht das ich Plus habe und gleichzeitig will ich auch einstellen können das andere die das unbedingt publizieren wollen ausgeblendet sind.
     
    manfred4281, Anwendung und MamboJambo gefällt das.
  29. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.516
    Ort:
    Night City
    Nun. :fs:
     
  30. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    797
    Na also Gruppenzwang im Internet ist jetzt eher ein Ding das nicht funktioniert bzw. relevant ist. Ich würde eher davon ausgehen, dass es sich um ein Zuckerl für Plus-user handelt wie es das heute auch bei Twitch und deratigem gibt, wo eben zu sehen ist wie "wertvoll" die jeweilige Person in Bezug auf den Host ist. Direkt von einem billigen psychologischen Trick zu sprechen, was Gamestar indirekt unterstellt unsaubere Methoden zu verwenden, halte ich für unangebracht.

    Da die Plus-user im Schnitt etwas älter sind, glaube ich persönlich, dass diese Leute kein so großes Geltungsbedürfnis haben und vom normalen Besucher der Website hervorgehoben werden müssen.
    Zumindest geht es mir so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2021
  31. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.936
    Guten Morgen, ihr Lieben,

    euer Feedback zur Plus-Badge nehme ich gern mit, kann aber wie immer nichts versprechen. Ein optionales Ausschalten der eigenen Badge ist vielleicht möglich, ein Ausblenden aller Badges sehr wahrscheinlich nicht. Schlussendlich müssen das aber unser Produkt- und Dev-Team entscheiden.

    Den Aspekt verstehe ich nicht ganz, weil die Plus-Badge schon immer sichtbar für alle User war. Man musste zuvor nur auf deinen Namen klicken, den Klick spart man sich jetzt. Aber an der eigentlichen Sichtbarkeit ändert sich nichts.

    Tatsächlich ist auch eine Umsetzung für das Forum geplant. Natürlich genauso wie auch auf der Hauptseite. Ohne Blinken, Pfeile und Sounds ;)

    Dafür gab es mehrere Gründe. Der Hauptgrund hängt mit der zweiten großen Änderung zusammen. Ab sofort sind Kommentare unter Plus-Artikeln für alle lesbar, es können weiterhin aber nur Plus-User unter Plus-Artikel kommentieren. Um diese Diskrepanz sichtbar zu machen, gibt es die Badges.

    Schöner Nebeneffekt des Ganzen ist natürlich, dass es für viele auch eine Belohnung ist, wenn man direkt sieht, dass sie GameStar unterstützen - ähnlich wie bei Twitch. Das scheint bei vielen auch sehr gut anzukommen (zumindest gemessen an den Kommentaren, die ich bisher quergelesen habe. Das ist natürlich keine stichhaltige Analyse sondern nur ein Ersteindruck). Und natürlich zeigt es auch, wie groß unsere Plus-Familie geworden ist. :)
     
    Crimok, Gandalf_AwA, Hell90 und 4 anderen gefällt das.
  32. MamboJambo

    MamboJambo
    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    2
    Da das Badge in seiner relativen Größe und Farbe vom restlichen Style so stark abweicht, springt es mir ständig ins Auge und lenkt ab, mal von der Datenschutz-/Informationssache abgesehen. Man könnte es vermutlich viel subtiler gestalten: ht tps://ibb.co/KLDYtKT
     
    manfred4281 und ChuckBROOZeG gefällt das.
  33. Anwendung

    Anwendung
    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    17
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4930K 3.40GHz
    Grafikkarte:
    Palit GTX980 ti Superjetstream
    Motherboard:
    X79 Extreme4
    RAM:
    2x G.Skill F3-2400C10 8GB DDR3
    Laufwerke:
    Samsung SSD EVO 840 250GB
    Samsung SSD EVO 860 1TB
    WDC WD10EARS 1TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G11 + Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windoof 10 Professionel
    Monitor:
    Dell S2716DG + Samsung SyncMaster P2770FH
    Erstmal danke für die Antwort! Ich wusste ehrlich gesagt nicht bzw habe nicht wahrgenommen, dass es chon vorher einsehbar war. Also, nur zum erklären meiner Perspektive, wenn man das Abzeichen sieht, dann können andere ja sehen wofür ich mein Geld ausgebe, das mag jetzt nicht sonderlich schlimm sein, aber mir ist es eben unangenehm und für mich gehört das zur Privatsphäre und des weiteren auch zum Datenschutz. Wenn ich mein Abzeichen, für mein Profil ausblenden kann, dann ist es natürlich auch ok, wenn andere es anzeigen wollen.

    Danke auch fürs weiterleiten!
     
    manfred4281 und ChuckBROOZeG gefällt das.
  34. JahJah92

    JahJah92
    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    4
    finde es sehr schade das sämtliche Tests nur noch hinter Plus versteckt werden. Allein 3 die letzten 3 Tage. Irgendwie eine ziemlich negative Entwicklung, klar man will Geld verdienen, vertreibt aber so auch einfach normale Leser zu anderen Seiten. Ich find es jedenfalls immer nerviger, my 2 cents.
     
    Chaddy, inexald und manfred4281 gefällt das.
  35. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Fürth
    P@InKiLLeR, Mary Marx und AntiTrust gefällt das.
  36. Anwendung

    Anwendung
    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    17
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4930K 3.40GHz
    Grafikkarte:
    Palit GTX980 ti Superjetstream
    Motherboard:
    X79 Extreme4
    RAM:
    2x G.Skill F3-2400C10 8GB DDR3
    Laufwerke:
    Samsung SSD EVO 840 250GB
    Samsung SSD EVO 860 1TB
    WDC WD10EARS 1TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G11 + Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windoof 10 Professionel
    Monitor:
    Dell S2716DG + Samsung SyncMaster P2770FH
    Egal was ich einstelle, welche Add-ons ich deaktiviere, ich kann Plus Videos (nur auf Gamestar) im Moment weder abspielen noch herunterladen bzw laden ewig um nicht zu sagen gar nicht. Ich habe unterschiedliche Browser auf unterschiedlichen Plattformen probiert, die Videos laden einfach kaum und lassen sich auch nicht direkt herunterladen bzw braucht es eine halbe Ewigkeit (9h laut Firefox). Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
  37. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    664
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Schonmal ein anderes Netzwerk versucht? z.B Mobilnetz?
     
    Anwendung gefällt das.
  38. Anwendung

    Anwendung
    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    17
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4930K 3.40GHz
    Grafikkarte:
    Palit GTX980 ti Superjetstream
    Motherboard:
    X79 Extreme4
    RAM:
    2x G.Skill F3-2400C10 8GB DDR3
    Laufwerke:
    Samsung SSD EVO 840 250GB
    Samsung SSD EVO 860 1TB
    WDC WD10EARS 1TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G11 + Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windoof 10 Professionel
    Monitor:
    Dell S2716DG + Samsung SyncMaster P2770FH
    OK, war mit dem Handy immer nur via W-LAN drinnen, geht dort jetzt mit dem Mobilen Netz. Allerdings hab ich keine Lust das übers Handy zu schauen, woran könnte das liegen?
     
  39. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    664
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Naja, dann liegts ja ganz klar an deinem Netzwerk.
    Versuch mal den Router neuzustarten :user:
     
    Anwendung gefällt das.
  40. Anwendung

    Anwendung
    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    17
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-4930K 3.40GHz
    Grafikkarte:
    Palit GTX980 ti Superjetstream
    Motherboard:
    X79 Extreme4
    RAM:
    2x G.Skill F3-2400C10 8GB DDR3
    Laufwerke:
    Samsung SSD EVO 840 250GB
    Samsung SSD EVO 860 1TB
    WDC WD10EARS 1TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G11 + Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windoof 10 Professionel
    Monitor:
    Dell S2716DG + Samsung SyncMaster P2770FH
    Ok, aber an sich geht ja sonst alles, außerhalb der Gamestar Seite. ^^

    EDIT:
    Restart hat leider nichts gebracht. Mir ist außerdem aufgefallen, dass auch andere Videos auf GS nicht laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
Top