Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    11.712
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 Ti Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4 3600Mhz
    Soundkarte:
    Asus Xonar
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Asus Rog Spatha und Logitech G915 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    ich hatte heute morgen unten rechts ein fenster welches mich zu einer umfrage leiten wollte. und das trotz GS+... ist das gewollt?

    wäre ja ok wenn es einfach an der seite da wäre aber hineinploppen ins bild ist halt irgendwie meh. Zumal ich ja dafür bezahlen nicht ständig irgendwelche wimmelbilder im bild zu haben.
     
  2. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.820
    Hey,

    ich glaube, du meinst die Hotjar-Umfrage. Das ist tatsächlich eine Umfrage von uns und anscheinend warst du unter den 10 Prozent, denen die Umfrage angezeigt wird. Wenn du sie einmal wegklickst, kommt sie nicht mehr wieder (bis du deinen Cache leerst vermutlich).
    Da es da explizit ja um Plus-Content ging, interessiert uns da natürlich auch die Meinung von Plus-Lesern, weswegen es in dem Fall trotz GS Plus gewollt ist, dass ihr die angezeigt bekommt. Aber wie ich ja bereits schrieb: Klickst du sie einmal weg, belästigt sie dich nicht mehr.
     
    ZweiTeiler gefällt das.
  3. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    11.712
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 Ti Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4 3600Mhz
    Soundkarte:
    Asus Xonar
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Asus Rog Spatha und Logitech G915 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Danke, hatte schon Angst statt Werbung nun dauerhafte Anfragen für Umfragen zu bekommen :D wenn sie nochmal kommt mich ich sogar mit
     
Top