Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.037
    Ort:
    München
    Hallo Tzubark,

    ich habe dir eine PN geschickt.

    Viele Grüße,

    Daniel
     
    Mary Marx gefällt das.
  2. Illirias

    Illirias
    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor nun fast einem Jahr versucht ein Plus-Abo abzuschließen. Nur versucht, weil ich feststellen musste, dass auch ein digitales Abo nur mit einer Adresse aus der DACH-Region möglich ist. Damals dachte ich mir, das wäre ein guter Weg um Gamestar zu unterstützen. Die Anzahl und Auswahl der Plus-Artikel fand ich nur mittelmäßig interessant.
    Seit jedoch auch Tests Plus-exklusiv erscheinen, fehlt mir ein Teil der Gamestar, der für mich wichtig war. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Ich habe keine Ahnung wieviel Aufwand es ist, ein digitales Abo in zusätzlichen Ländern zu verkaufen. Ich weiß hingegen, dass ich meine Spiele-Tests auch einfach von woanders beziehen kann. Selbst wenn ich auch dort zahlen muss: Zumindest darf ich.
     
  3. Zauberhand

    Zauberhand
    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    325
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 5 2600
    Grafikkarte:
    Colorful Nvidia 3060 TI
    Motherboard:
    ASRock AB350M Pro4
    RAM:
    16GB Hyperx Fury
    Soundkarte:
    on board
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 und AUKEY Mechanische Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 34GL750-B
    Hallo liebes Gamestar Team,

    habe am 12.01 meine Rechnung über 3 Monate Gamestar Plus bekommen: 17,97€ bezahlt per KK (Geld vom Konto eingezogen), sehe ich auf meinem Konto so, sollte also passen?!?
    Am 13.01 bekomme ich eine Mail mit folgenden Inhalt: Abrechnung deines Abos fehlgeschlagen --- Bitte aktualisiere deine Zahlungsinformationen.

    Äh, Öh, Hä :huch: wasn jetzt?

    und zweites würde ich mein Abo gerne upgraden zu der Version mit Heft, hier bekomme ich aber immer einen Fehler im Warenkorb
    • Du hast bereits ein laufendes Abo, das in Konflikt mit dem im Warenkorb steht.
    und kann die Bestellung nicht abschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2022 um 11:43 Uhr
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