Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Joss Filousoph

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    6.662
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Das war schon verknüpft. :yes:
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.092
    Hat's denn jetzt funktioniert? Falls ja: juhu!
    Falls nein: Hast du die Verknüpfung nochmal aufgehoben und neu eingerichtet?
     
  3. Joss Filousoph

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    6.662
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Verknüpfung aufheben wird unter Zahlungsarten ändern nicht angeboten. Nur neue Daten hinterlegen, wenn ich da dann keine Mailadresse eintrage passiert nix. Wie kann ich die Verknüpfung denn aufheben?
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.092
    Versuch sie mal zu überschreiben. Also eine "neue Verknüpfung" mit der bereits bestehenden Adresse anzulegen.
     
    Joss gefällt das.
  5. Joss Filousoph

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    6.662
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Juchu, das hat geklappt. Danach konnte ich das Abo abschließen. Vielen Dank Mary! :winke:
     
    Berserkerkitten und Mary Marx gefällt das.
  6. Mahmut 2001

    Mahmut 2001
    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Hallo ich kann leider nicht die plus Abo Angebote benutzen ob wohl ich ein abo habe wenn ein Podcast zum Beispiel hören ist da noch der plus abonnieren Banner wie kann ich dass korrigieren??
     
  7. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.558
    Ich habe seit gestern auch Probleme. Hatte ein schon lange bestehendes Plus-Abo und habe das Heftarchiv dazugebucht, seitdem läuft irgendwas schief und mein Account scheint zu einem normalen zurückgesetzt worden zu sein, Werbung ist da und die Plus-Funktionen gehen nicht mehr, im Plus-Menü kommt nur die Anzeige, Plus beizutreten. Ich weiß von anderen Posts, dass es manchmal etwas dauern kann, bis das Heftarchiv freigeschaltet wird, aber das alle schon vorhandenen Sachen weg sind, ist etwas merkwürdig.

    Wäre super, wenn das Anfang der Woche geprüft werden könnte.
     
  8. Mahmut 2001

    Mahmut 2001
    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Ok wie lange könnte dass dauern und soll ich den Support schreiben und wie kann ich kündigen ich sehe kein kündigen Knopf habe das Plus gestern abonniert?
     
  9. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.558
    @Mary Marx kümmert sich da normalerweise sehr schnell um sowas, schneller wird es vor dem Montag auch mit der Support-Adresse wohl nicht gehen. Würde da an deiner Stelle zumindest noch bis dahin warten. An sich gibt es aber mittlerweile einen Kündigungsbutton, beim Shop im Account unter Abos, glaube ich zumindest dort gesehen zu haben, als noch alles ging.
     
  10. Crimok aka Crimod Kommentar-Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    13.907
    Ort:
    Yharnam
    Denkt dran, dass auch eine Mary Marx ein Wochenende hat. Ihr könntet natürlich auch den Support anschreiben, aber vor Montag tut sich da auch nichts mehr :)
     
  11. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.558
    Das ist mir schon bewusst, deswegen habe ich in meinem ersten Post auch geschrieben, dass ein Blick drauf kommende Woche schön wäre …
     
    Crimok gefällt das.
  12. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.433
    Da wollte ich mir Gestern mal Plus kaufen und habe nun auch das gleiche Problem. Bezahlt ist aber der Plus Banner ist immer noch bei den Artikeln und Videos :ugly:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  13. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.092
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wir hatten am Wochenende technische Probleme und kümmern uns gerade darum - ihr müsstet in Kürze alle Zugriff haben.
     
    Crimok und Seraph87 gefällt das.
  14. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.558
    Funktioniert jetzt bei mir, vielen Dank! Das Ticket, das ich noch erstellt hatte, kann dann natürlich auch geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2022 um 10:37 Uhr
  15. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.092
    Gerne. Dein Ticket habe ich gerade geschlossen. :)
     
    Seraph87 gefällt das.
Top