Allgemeiner internationaler Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Rock Lee, 26. Dezember 2012.

  1. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Laporta hat ja erklärt er bleibt in jedem Fall, aber das würde ich jetzt auch mal anzweifeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2021
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ja gut, das Wort eines Spielers von City hat in dem Fall halt aber auch wenig Wert. :nixblick: :wahn:
     
  3. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Ich kaufe ein a. :teach:

    Btw.: Ich dachte der heißt wirklich so. :ugly:
     
    hellermarie gefällt das.
  4. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    ak666mod gefällt das.
  5. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Captain Tightpants gefällt das.
  6. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Barca hat Xavi wohl aus dem Vertrag gekauft:

    https://www.kicker.de/xavi-unmittelbar-vor-unterschrift-bei-bar-a-4000000040704/transfermeldung
     
  7. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Da tut sich Xavi keinen Gefallen. Er ging als absolute Klublegende und kommt zu einem Zeitpunkt zurück, wo Chaos herrscht. Er steht vor einem Scherbenhaufen ohne Geld, mit viel Schulden und einer Führung, die weniger Geduld als ein 2 jähriges Kind mitbringt. Meiner Meinung nach kann Xavi derzeit nur verlieren.
     
  8. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Wobei das sog. "Olympico" ja eigentlich nix ist, beide Vereine sind Rivalen von ASSE, nicht voneinander.
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
  10. garfield4ever und dabba gefällt das.
  11. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Jep.

    Es gibt auch kein Rückspiel, d. h. das Spiel dauert 90 oder 120 Minuten und der WM-Traum endet evtl. im Elfmeterschießen.

    Östereich hat mMn. einen relativ guten Weg bekommen; falls Wales geschlagen wird, wartet zu Hause Schottland oder die Ukraine.
    Für Kuntz ein dickes Brett, dieser Weg zur WM wird kein leichter sein. *scnr*
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
  13. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Wer nicht genug von Fußball bekommt: Der Afrika-Cup läuft ja derzeit und wird von DAZN übertragen.
     
    General Kenobi gefällt das.
  14. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Da schaut man mal rein und wird von Vuvuzelas begrüßt. :uff::ugly:

    Edit: Immerhin pfeift der Schiedsrichter nach dem Spiel ab und nicht mittendrin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2022
    Divid und Helli gefällt das.
  15. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    https://www.youtube.com/watch?v=bKCIFXqhLzo

    Tazechlich typisch sind bei den südafrikanischen Fans allerdings die Grubenhelme. Fußballfans waren traditionell immer die Schwarzen, v.a. im Norden des Landes, wo die Minen sind. Nach der Schicht sind sie immer zu den Spielen gegangen.
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Idioten. Die Bude von Fekir war sehenswert. :D
     
  18. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Captain Tightpants, ak666mod und The Mick gefällt das.
  19. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Ghana verliert 2:3 gegen die Komoren und ist vorzeitig raus.
     
  20. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Seit der Verband vor ein paar Jahren implodiert ist, geht bei denen gar nichts mehr.

    Tote bei einer Massenpanik vor dem Olembe-Stadion in Yaounde. War mal vor ein paar Jahren auf dem Gelände der Baustelle da, das ist total offene Landschaft, k.A. wie die das geschafft haben :spinner:
     
  21. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Gedränge am Einlass.

    Gab es da vor Jahren nicht schon das Thema, dass die Stadien nicht sicher seien und man ihnen deswegen die Austragung entzog?
     
  22. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Ja, 2019, da waren die Stadien aber einfach noch nicht fertig. War iirc 2017 da und da stand nur das Fundament. Das Gebiet ist so flach und offen, dass dagegen selbst MV und Schleswig-Holstein wie Gebirge wirken. Muss also wirklich an den Absperrungen am Einlass gelegen haben.
     
    ak666mod gefällt das.
  23. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    https://www.sportschau.de/fussball/infantino-zieht-abstrusen-afrika-vergleich-100.html
    Ich weiß ja nicht was der so raucht, aber... :spinner:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  24. Da weiß man auch gar nicht mehr, was man dazu sagen soll. Was zur Hölle hat eine FIFA WM in Afrika mit der Armut und den damit verbunden Fluchtursachen zu tun?

    Im Blick ist auch ein Exklusiv-Bericht, dass Infantino jetzt nach Katar gezogen ist:

    https://www.blick.ch/schweiz/heimli...nfantino-wohnt-jetzt-in-katar-id17149816.html

    Ich hoffe so sehr, dass diese WM kein Erfolg und von vielen Seiten boykottiert wird, aber mir fehlt leider der Glaube daran.
     
    ak666mod, Dre, Lazzlo und 2 anderen gefällt das.
  25. Gratz Senegal zum Titel. Gegen Ägypten gewann man im Elfmeterschießen und ist somit das erste mal Afrikameister.

    Hatte noch Live das Elfmeterschießen mitbekommen. War ne gute Mischung aus "kannste niemals halten" und "da zeigte jemand nerven".
     
  26. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Urteil wegen des Brasilien Argentinien Spiel.
    Das Spiel wird wiederholt, auf einen Platz den die FIFA entscheidet.
    Zusätzlich gibt es noch Geldstrafen und Sperren
    https://www.fifa.com/de/legal/media...arkommission-zur-partie-brasilien-argentinien
     
  27. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Liverpool gewinnt den League Cup mit 11:10 nach 11m Schießen gegen Chelsea.

    Kurz vom 11m schießen wurde Kepa eingewechselt - hat alle Liverpool Elfer passieren lassen müssen und hat dann selber verschossen. Das hat sich mal gelohnt :atomrofl::hammer:
     
  28. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Hab auch die Augen verdreht als er eingewechselt wurde. Édouard Mendy hat ein tolles Spiel gemacht, warum durfte er dann nicht im Elfmeterschießen dran? Der Typ ist Welttorhüter. Absolut respektlos von Tuchel.
     
    ak666mod gefällt das.
  29. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  30. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Weil er im Gegensatz zu Kepa so gut wie keine Elfer hält. Kepa bei Elfern eine Statistik von 7:17 und Mendy eine von 2:30 (gehalten vs. nicht gehalten). Die Elferschießen sind da noch nocht ein Mal mit einbezogen.

    Zudem ist dieser Wechsel bei Chelsea nichts Neues; das haben sie im Supercup auch schon gemacht und da hat Kepa wieder zwei Elfer gehalten: https://www.kicker.de/chelsea-gegen-villarreal-2021-uefa-supercup-4711118/spielbericht

    Man kann genauso sagen, dass es respektlos war Mendy überhaupt spielen zu lassen, obwohl Kepa das Team als Stammkeeper in dem Wettbewerb bis ins Finale geführt hat.
    Kepa ist in der Situation nun der Dumme, aber er ist bei Elfern mindestens eine Klasse besser als Mendy. Diese Saison haben sie mit Kepa den Supercup gewonnen und zwei Elferschießen auf dem Weg ins Finale überstanden. Wenn der "Elferkiller" auf dem Platz steht, kann das den Feldspielern noch Mal psychologisch "einen Kick" geben - dass muss man bei so einem Wechsel auch bedenken.
     
  31. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.827
    misterbrown, garfield4ever und MrBurns gefällt das.
  32. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
  33. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Italien. :atomrofl:
     
    Dre gefällt das.
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Italien boykottiert die WM in Katar.
     
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Italien nicht bei der WM. :banana::banana::banana:
     
  36. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die Laserpointer beim Elferschießen von Senegal vs Ägypten so eklig.
    Die ersten 4 Elfer wurden verballert.
     
  37. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Senegal und die ekligen Laserpointer schmeißen Ägypten im Elferballern raus und fahren damit zur WM


    Vorher kam schon Ghana weiter nach ein 0:0 und 1:1 gegen Nigeria. Zum Glück wurde diese lächerliche Auswärtstoregel in der CL abgeschafft.


    Polen dank Lewy und Portugal führen in ihren Playoffs mit ein Tor.

    Polen und Portugal mit 2 Toren Vorsprung
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2022
  38. Nemesis Fetischist

    Nemesis
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Aachen
    Zlatan kommt
    Polen gewinnt trotzdem :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2022
  39. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Polen und Portugal damit bei der WM dabei.
     
  40. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Bruno Fernandsch hat getroffen, Andrösen wird's gefallen :spahn:.
     
    RockLee und Captain Tightpants gefällt das.
Top