Allgemeiner internationaler Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Rock Lee, 26. Dezember 2012.

  1. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.594
    Ort:
    sunabhängig
    Das ist so lächerlich!
     
  2. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Blatter nicht betroffen: https://vine.co/v/MjX5ZhP0FaU
    Wenn Blatter jetzt dennoch wiedergewählt wird, sollte man diesen Laden lieber direkt auflösen!

    Insgeheim würde ich mich freuen, wenn er in die USA zur Eröffnung der Frauen WM reist und dort noch am Flughafen festgenommen wird :user:
     
  3. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ist die Frauen-WM nicht in Kanda? :hmm:
     
  4. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    'die sind ja nur verhaftet, warum sollten wir sie suspendieren' :ugly:
     
  5. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    stimmt...aber die USA ist ja direkt nebenan! Wenn die wollen, kriegen die ihn auch!:ugly:
     
  6. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.606
    Im Knast können die wertvolle Geschäftskontakte knüpfen! :teach:

    Naja, mal schauen, was dabei herumkommt.
     
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Wenn die wollen geht das Waterboarding der Funktionäre schon in der Schweiz los. :ugly:
     
  8. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Wenn die wollen, schicken die auch ein Navy Seal Team in die Schweiz und holen ihn da raus. :yes::ugly:
     
  9. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.154
    Batman. :yes:
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  11. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.154
  12. T!m0 stiller Mitleser

    T!m0
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.357
    Ok, die Bestechungsvorwürfe gehen jetzt schon bis 2010 zurück, da kann es ja nicht mehr lange dauern, bis wir beim Sommermärchen sind. Und ich hätte da auch schon eine Vermutung, wer von DFB-Seite so involviert sein könnte :ugly:
     
  13. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Die Rede war ja davon seit 20 Jahren.
     
  14. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  15. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.930
    Jetzt Irland - England friendly! :teach:

    EDIT: Was für einen Müll die spielen. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2015
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    http://www.kicker.de/news/fussball/...wird-psg-von-den-uefa-sanktionen-befreit.html

    Wie soll ich mir das Vorstellen? Die Scheichs bezahlen aus der eigenen Brieftasche die Schulden und alles ist in Butter? :ugly:

    Ich dachte gerade das sollte vermieden werden. Der Verein hat doch nie im Leben so viel verdient, dass er mit seinen eigenen Einnahmen dazu in der Lage sei.
     
  17. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Bezahlen die Schulden bei Scheich mit Schulden beim Scheich und sind somit schuldenfrei? :ugly:
     
  18. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  19. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    seh ich das richtig, dass beim Gold-Cup , also dem nord- und mittelamerikanischem Pendant zur Euromeisterschaft 3/4 aller Teams der Gruppenphase weiterkommen? Ist das nicht ziemlich sinnlos? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Es werden immerhin 4 von 12 aussortiert! :teach: :topmodel:

    Was übrigens ⅓ ist. :topmodel:
     
  21. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    stimmt
    :ugly:

    Edit: Mathe ist schon so lange her :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015
  22. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ich würd' es ja viel spannender finden, wenn die amerikanischen Einzelstaaten gegeneinander antreten würden... dann hätte man so super Partien wie Georgia gegen Nebraska oder Kalifornien gegen New York State. :D
     
  23. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Wie bei der copa auch schon :ugly:
     
  24. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    661
    Bei der Frauen-WM warens auch 1/3.
     
  25. Danne überzeugter Mitleser

    Danne
    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    6.851
    Ort:
    klugscheißern genervt ;)
    Und nächstes Jahr ist es bei der EM das selbe, nur 2 von 6 Gruppendritten fliegen raus.
     
  26. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Winnie Schäfer hat mit der überragenden Welttruppe Jamaikas Klinsis US-Boys im Halbfinale des Gold Cups geschlagen und trifft im Finale auf Mexiko. Das wäre richtig cool, wenn er da den Titel holt. :yes:
     
  27. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    https://www.youtube.com/watch?v=iPrtvv014h8 :frieden:
     
  28. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Gab es nicht einen Gold-Cup Thread? :hmm:
     
  29. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Keine Ahnung?! Wenn ja, dann never mind.
     
  30. Wenn Klinsi jetzt beurlaubt wird, kann er dann im März den HSV als Feuerwehrmann retten.
     
  31. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    :atomrofl:
     
  32. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
  34. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Sky bietet netterweise auch eine Zusammenfassung.

    Ich habe nur eine Saison Vereinsfußball hinter mir, aber bei solchen Leuten, die den Ball verlieren in der 1. Minute, gemütlich hinterher joggen und es dann mal schnell 1:0 für den Gegner steht habe ich echt kein Verständnis. Da würde ich auch als Mitspieler ausrasten :ugly: Ich komme vom Basketball, da war das Gott sei Dank nie so ein Thema.
     
  35. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Meinst Du den 15er? Naja, der ist offenbar kein Abwehrspieler, wenn der nach einem Ballverlust und folgendem gegnerischen Einwurf mit nach hinten rennt, bringt er die Ordnung durcheinander.

    Das ist anders als beim Basketball, wo alle mitgehen. :ugly:
     
  36. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Naja, der RV hinterläuft ihn aber und wartet auf den Pass, dadurch ist der ganze Raum frei. Mattersburg spielt genau da rein, der IV wird auf die RV Position gezogen, alles rückt nach rechts runter und der LV kommt nicht schnell genug nach, weshalb in der Mitte die große Lücke entsteht. Der Pass vom Mittelkreis war sicherlich nicht optimal, aber das sieht nach einem einstudiertem Beginn aus, nur die 15 scheint es nicht zu peilen. Dann schlendert er auch noch hinterher.

    Ich kenne den SPieler nicht, es ist mir nur aufgefallen, weil mich sowas immer wahnsinnig gemacht hat, wenn Spieler über den Platz schlendern. :ugly:
     
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  38. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  39. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Sehr schön, dass hier mittlerweile auch schon über die österreichische Bundesliga diskutiert wird. :D:hoch:

    ----------

    BtW: Das Losglück der letzten UEFA-Auslosung hat dafür gesorgt, dass alle fünf österreichischen Vereine in dieser Woche ihr Hinspiel daheim haben - wie selten kommt sowas sonst vor?

    Mittwoch:
    RB Salzburg - Malmö FF
    Rapid Wien - Ajax Amsterdam

    Donnerstag:
    Sturm Graz - Rubin Kazan
    SCR Altach - Vitoria Guimaraes
    Wolfsberger AC - Borussia Dortmund
     
  40. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Das sind alles harte Brocken. Können durchaus alle verlieren...
     
Top