Allgemeiner internationaler Fußball-Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Rock Lee, 26. Dezember 2012.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Die Relegation in der Schweiz geht auch ziemlich ab. Das Hinspiel gewan der Unterklassige FC Aarau auswärts in Neuenburg mit 4-0. Zurzeit führt Xamax Neuenburg ebenfalls 4-0 in Aarau und das Spiel geht in die Verlängerung.

    Edit: Xamax setzt sich im Elfmeterschiessen durch und bleibt erstklassig. Nicht schlecht, wenn man Zuhause 0-4 auf die Mütze kriegt und dennoch nicht absteigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :hammer: Portugal - Schweiz gestern.

    Spieler von Schweiz wird im 16er gefoult, spielt läuft weiter. Auf der Gegenseite wird dann ein Portugiese im 16er gefoult, Brych entscheidet auf Elfmeter für Portugal, bekommt dann aber die Info vom Videoschiri, dass da vorher auf der anderen Seite was war. Er schaut es sich an und statt Elfer für Portugal gibt er Elfmeter für die Schweiz, die damit das 1:1 machten:user:

    Halb aber alles nichts. Nachdem Ronaldo per Freistoß schon das 1:0 erzielt hatte, erzielte er kurz vor Schluss (87. und 89.) noch 2 weitere Tore zum 3:1 der Portugiesen.
     
    General Kenobi gefällt das.
  3. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ich hab das nur nebenher laufen lassen und hab das Foul im Schweizer Strafraum und den Pfiff gesehen. Hab mich dann später gewundert warum es 1:1: steht und nicht 2:0 :ugly:
     
  4. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Neeschns Lieeeg Finale :teach:

    Btw: Im Spiel um Platz drei gewinnt England das Elferschießen, wobei Pickford hält und trifft.
     
  5. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Ist Bela eingeschlafen? Er hat seit 5 Minuten nichts mehr gesagt.
     
  6. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Verdiente Führung. CiIlessen sieht vielleicht etwas unglücklich aus, aber keine Ahnung ob den überhaupt einer halten kann.
     
  7. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Platini :frieden::frieden::frieden:
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  9. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Wie jetzt? Bei der Vergabe der WM wurde bestochen? :eek: Wo gibts denn sowas? :no:

    Stellt sich die Frage: Was haben alle anderen richtig gemacht, dass sie ungestraft davongekommen sind? :ugly:
     
  10. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Was diese Leute so für Deals machen.

    Und nix wird passieren. :uff:
     
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Und es hat sich schon jeder gefragt wie man denn so ein Turnier nach Katar verlegen kann. :huch:
     
  12. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    U21-EM: Frankreich verballert zwei Elfmeter gegen England und gewinnt trotzdem mit 2:1 durch den Ausgleich in der 89. Minute und durch ein Eigentor der Engländer in der Nachspielzeit. Klingt komisch, ist aber so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Platini aus Untersuchungshaft entlassen, Blatter hält an seinen Vorwürfen ihngegenüber fest.
    Schön dieser Selbstzerfleischungsprozess.
     
  14. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
  16. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Laut Berichten tritt Griezmann in den Streik und erscheint nicht zum Trainingsauftakt von Atletico.

    Nach Dembele und Coutinho wäre Griezmann der dritte Streikprofi der nach Barcelona wechselt. Spricht irgendwie sehr für den Verein...
     
  18. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    Laut Sport1 hinterlegt er die 120 Millionen Euro Ablöse jetzt selbst bei der spanischen Liga und wäre somit "frei". Fände es schon lustig wenn ihm Barca jetzt nur nen Bruchteil der 120 bietet.
     
  19. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
  21. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Dosenpfand
     
  22. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Die holen das Geld doch locker durch die Trikot-Verkäufe wieder rein.
     
  23. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Kommt irgendwann doch das Kündigungsrecht für Spieler?

    Streikende Spieler disziplinarischerweise auf die Tribüne zu setzen, ist bei diesen Summen nun einmal wirtschaftlich kaum möglich. Da können die Vereins-Bosse noch so viel Härte predigen. :raucher:
     
  24. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Genau deshalb gibt es die Ausstiegsklauseln in Spanien.
     
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Klar, "nur" ein Testspiel und so, aber Atletico verputzt Real einfach mal 7:3 mit einem Halbzeitstand von 5:0. :huh: Was man da, trotz schwerwiegender Abgänge, bei Atletico geschafft hat, scheint wirklich Hand und Fuß zu haben. Viererpack von Diego Costa (inklusive roter Karte), direkt mal der Einstand von Joao Felix.
    Bei Real hingegen scheint der Baum zu brennen. Wie gesagt, da darf jetzt noch nichts überbewertet werden, aber ob sich Zidane da einen großen Gefallen hat? Das wirkt bisher zu großen Teilen arg hühnerhaufenmäßig. Dazu direkt der lange Ausfall von Asensio, Jovic hat sich gestern auch (evtl. nur leicht) verletzt.
     
    ak666mod und General Kenobi gefällt das.
  26. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    habe nur die Highlights gesehen, aber was da Joao Felix zauberte, war schon grosse Klasse.
     
    hellermarie und ak666mod gefällt das.
  27. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
  28. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Ich frage mich ja, wieviel der da rumgeschickt hat? Muss ja mehr als einmal vorkommen oder?
     
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    War wohl oft genug um eine Hausdurchsuchung zu rechtfertigen.
    Laut Polizei "wird das sichergestellte Material jetzt untersucht", somit war die Durchsuchung auch erfolgreich.

    Irre, mochte Metze als Spieler und Experte recht gerne.
     
  30. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    War auch schockiert, als ich das gestern gelesen habe.
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2019
  32. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Hm, ob das der Grund ist?
    Ronaldo ist auch nach Turin gewechselt, als das mit der Vergewaltigung in den USA im Raum stand.
     
  34. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Als ich das mit Metzelder heute im Radio gehört habe, dachte ich erst ich hätte mich beim Namen verhört. Ich will einfach hoffen, dass die Frau nur eine verschmähte Geliebte ist und die sich irgendwie an Metzelder rächen will oder sowas. Es so aussehen lassen, dass Nachrichten von einem bestimmten Absender kommen kann man ja, wenn man genug kriminelle Energie hat.

    Die ganze Nummer klingt mit zu komisch, zu einfach.
     
    Pain553 und Alex86 gefällt das.
  35. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Kann doch aber genauso gut heißen, dass PCs/Notebooks/Festplatten beschlagnahmt wurden und man die Geräte jetzt prüft ob Kinderpornografie dort zu finden ist.
     
    Albuin und Alex86 gefällt das.
  36. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Eine Klugscheißer-Korrektur: Wegen gefährlicher Körperverletzung. Macht die Sache aber natürlich auch nicht viel besser, mal schauen was dabei rauskommt.

    Japp, also auch hier heißt es abwarten. Mich würde gerade eher interessieren, wie die Info an die Bild gekommen ist. Da muss ja jemand von der Staatsanwaltschaft denen was gesteckt haben, oder? Natürlich echt super, wenn das in einem so frühen Stadium der Ermittlungen stattfindet. Aktuell gab es ja nur eine Anzeige und eine Sicherstellung, also nichts wirklich Handfestes. Wieder mal ein Beispiel der Niederträchtigkeit der Bild.
     
    Cristobal, Ghost of Vega und ak666mod gefällt das.
  37. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Ne hast Recht. Hab es auch korrigiert.
     
  38. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Beim Qualispiel zwischen Frankreich und Albanien


    Vor dem Spiel wurde für Albanien die Hymne von Andorra gespielt. Hinterher entschuldigte man sich dafür bei den Fans der Armenier :lol:
     
  39. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Aserbaidschan jetzt angespannt :ugly:.
     
    Cristobal gefällt das.
  40. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Da hat jemanden dem Vorurteil von der französischen Arroganz einen Bärendienst erwiesen... :ugly: So nach dem Motto: Ob Andorra oder Armenien, Hauptsache Albanien.
     
    Captain Tightpants und Cristobal gefällt das.
Top