Allgemeiner Wintersporthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von SilverShadow, 1. Dezember 2016.

  1. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    und das ist auch gut so:yes::ugly:
     
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.769
    Jetzt bleibt ihm nur noch der Massenstart für ein weiteres Einzelgold. Das hat er sich sicher auch anders vorgestellt. :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
  3. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Er hat vor der WM 10 von 15 Rennen gewonnen. Da ist jedes WM Rennen ohne Sieg schon eine harte Enttäuschung für ihn:ugly:
     
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.769
    Sind halt schon zwei Goldmedaillen, die ihm hier durch die Lappen gegangen sind weil er beim Schießen dann doch etwas geschwächelt hat. :nixblick: Könnte sich beim Massenstart ja noch fortsetzen. :wahn:
     
  5. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    warum werden bei der dahlmeier eigentlich keine untertitel eingeblendet :confused:
     
  6. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    unfassbar

    auch von mäkäräinen
     
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.769
    So gewinnt man Biathlon. :yes: Freue mich auch für Susan Dunklee und Kaisa. :hoch:

    Der Abstand zu Koukalova wächst. :wahn:
     
  8. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Schaut niemand hier die Ski-WM aus St. Moritz (heute letzter Tag)? :(

    Ich schau' schon seit Tagen nur noch Schweizer Fernsehen für die Extra-Portion an Stimmung! :ugly:

    Mikaela Shiffrin ist ein verdammtes Wunder - in ihrer Paradedisziplin unbesiegbar seit 2013!! :huh::bet:

    Schafft der heilige Marcel Hirscher heute ähnlich Sensationelles??
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Zwei Medallien für die Amis in Hochfilzen. Aus dem fucking nichts. :ugly:
     
  10. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    elender ARD Stream, bricht dauernd ab :uff::mad:
     
  11. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Österreich ist wieder die Nummer 1 im finalen WM-Medaillenspiegel - so gehört sich das!! :cool::hoch:
     
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Sehr schön, genau der Richtige, dem der Titel bzw. die Einzelmedaille noch fehlte.
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Viel wichtiger: Bronze an Felix. :banana:
     
  14. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.769
    Ja, Mann! :banana: Alter, Simon, das war so wichtig!
     
  15. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Kombinierer holen Gold, Silber und Bronze und Carina Vogt jetzt auch noch mit der Goldmedaille:user:
     
  16. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    TOTALE DOMINANZ in Lahti.
    :raucher:

    Und Carina Vogt ist ein absolutes Phänomen. "Nur" vier WC-Siege, aber immer Gold bei den Großereignissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
  17. Zelda3

    Zelda3
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    10
    Ich schaue gerne Wintersport und nicht nur Biathlon, sondern auch Skispringen, Bob oder Rodeln und ich muss sagen, unsere Sportler sind richtig gut. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir lieber Sport ansehe, als mich in den Schnee zu begeben und welchen zu betreiben ;-)
     
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.769
    Geht doch gut weiter beim Biathlon. :hoch:
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.769
    Und wieder zwei Siege.

    Toll für Arnd Peiffer und für Laura Dahlmeier mit dem vorzeitigen Saisonsieg. :hoch: Kann ja nächste Saison bald nur schlechter werden. :bse:
     
  20. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Gibt es auch einen Wintersport-Thread für die neue Saison?! :madcat:

    Hab heute 'Big Air' aus Mailand verfolgt. Sieg für Lovely Anna Gasser vor UK's Even Lovelier Katie Ormerod. I like! :yes::hoch:
     
  21. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Bjoerndalen lläuft immernoch beim Biathlon mit? :O
     
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ist doch ein Jungspund gegen Ilmars Bricis :P
     
  23. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.924
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    okay, erweitern wir um "erfolgreich" :)
     
  24. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Thomas Dreßen holt den ersten deutschen Abfahrtsieg auf der Streif seit 39 Jahren und den ersten allgemeinen Abfahrts-WC seit 2005! :banana:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
    Gausor gefällt das.
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.801
    Ort:
    Allgäu
    War schon ne richtig starke Fahrt von Dreßen. Auch wenn er etwas Glück hatte, dass zumindest kurzzeitig das Wetter sich gebessert hat und die Sonne rauskam. Mal schauen, was nächste Woche in Garmisch dann geht.
     
  26. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Typisch, da stolpert so ein No-Name-Deutscher irgendwie mit viel Glück zum Sieg und sofort kommen die Erfolgsfans dahergekrochen.
    Feiert mal die wirklichen Stars wie Shiffrin oder Hirscher! :rolleyes::fs:
     
  27. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.801
    Ort:
    Allgäu
    Du willst jetzt nicht ernsthaft parzival und mich als Erfolgsfan abstempeln?
    Dass nach fast 40 Jahren mal wieder ein Deutscher die Streif gewinnt, darüber darf man sich also nicht mehr mal freuen?
    Da muss der Stachel wohl tief sitzen:ugly:
     
  28. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Doch, ich muss hier Kritik anbringen, da hier ansonsten viel zuviel öder Flachland-Wintersport beredet wird.
    Ski-Alpin ist viel geiler als Ski-Nordisch!! :teach:
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Biathlon > Alles :fs:
     
  30. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Wer schaut sich denn sowas freiwillig an?! :Poeh:
     
  31. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Um Laura Dahlmeier-Interviews im schönsten Werdenfels-Bayrisch zu hören. :engel:
    https://www.youtube.com/watch?v=YFSPNvYTr3Q
     
  32. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Und du bist natürlich nur Fan von Ski-Alpin, weil das viel geiler ist und nicht, weil da die Ösis ein Abo auf Siege haben :yes:
     
  33. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ach, sowas haben wir gar nicht... Klar, wir und die Schweizer haben das größte Reservoir an Fahrern und Fahrerinnen, aber für ganz vorn reicht es meistens doch nicht. Die Ausnahmeerscheinung Marcel Hirscher überstrahlt da die eigentliche Realität ziemlich...
     
  34. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    So, Ganslernhang jetzt! Norwegen vs. Österreich, die Xte!! :mad:
     
  35. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Keine Olympia-Fans hier? Traurig, traurig...
    Dabei war allein schon die Eröffnungsfeier so wunderschön - pure Magie! :KO:
     
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.801
    Ort:
    Allgäu
    Ja klar. Jetzt eird gleich erst mal Biathlon angeschaut, danach Skispringen.:yes:
     
  37. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Trust in Laura. :yes:
     
  38. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.769
    Und womit? Mit Recht! :banana:
     
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.801
    Ort:
    Allgäu
    :banana:
    War schon ganz stark von ihr bei den Windverhältnissen:yes:
     
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    zdf - eisschnelllauf, eurosport - skispringen gelabere.

    wo kann man denn biathlon sehen?
     
Top