Allgemeiner World of Tanks/WarshipsThread V 5

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Talyus, 20. September 2016.

  1. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Die T-25-Crew ist "nur" eine 100%-Crew und damit für mich auch eher unbrauchbar. Schade.
     
  2. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Die neue persönlichen Missionen bringen einem doch wieder Frauen als Crew-Mitglieder. Und die Missionen für den Excalibur sind relativ machbar, nur halt mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden.
     
  3. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Ich hab erst zwei Xer und noch keinen auf deutscher Seite. Sprich ich kann noch genügend Crew gebrauchen. Aber nur 100% ohne einen Perk kann ich mir auch so ganz schnell erfarmen.
     
  4. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.059
    Keine Ahnung, ich brauch immer ne ganze Weile für besatzungen...
    Hab erst ein paar besatzungen auf 100% und noch keine im zweiten skill.
    Hab aber und das muss ich dazu sagen, auch noch keinen nicht premium über T5 (den churchill vii mal ausgenommen, aber ich spiel erstmal nur deutsche und russen) und da ich gerade eine neue Medium Mannschaft gebrauchen kann freue ich mich. :D
    Auf wie viele Spiele kommt ihr so pro Panzer? Und in welchen Zeiträumen?
    Hatte mir vorgenommen auf t5 zu bleiben, bis ich zwei skills voll habe. Was dauern kann. Spiele auch einige Panzer parallel...
     
  5. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Bin gerade dabei mir einen Premium-Fuhrpark für Crews zu erstellen und wenn ich Crew farme, dann i.d.R. auf diesen Panzern.

    Ich spiel sie so lange, bis ich den Nächsten freigeschaltet habe. Gibt 1-2 Ausnahmen, die ich auch so aktuell weiterfahre, weil sie mir Spaß bringen und ich dort die Crew trainiere, da ich für die Nationen keinen Premium-Panzer habe. Und natürlich die Premium-Panzer für Crew und Credits. Dementsprechend habe ich auf denen auch die meisten Spiele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  6. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Muss man die Missionen für den Caernarvon AX eigentlich aktivieren oder nimmt man automatisch teil? Ich kann ingame den entsprechende Tab nicht aufrufen, steht dauerhaft auf "Loading Content".

    Edit:
    Hat sich von selbst beantwortet. Beim Rüberfahren mit der Maus sehe ich "Stages 1/10 completed".
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
  7. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Eigentlich geht das automatisch. Wirst ja sehen, nach 3.000 Base-XP oder 1 High Caliber in Tier X solltest du große Ausrüstungsgegenstände bekommen.
     
  8. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Geht doch mal an die Luft!
     
  9. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    ih :no:

    Wieviele Spiele ist stark abhängig davon was man alles ergrinden muss. Dazu gibt es dann noch die Panzer welche in der Garage stehen und auch immer gefahren werden. Da bleibt dann auch die Crew drin und levelt entsprechend mit.
    Auf T5 zu grinden bin ich kein Fan von, einfach weil die unteren Tierstufen idR nur nerven. Im Standardfall behalte ich ab T5/T6 die Crew für die kommenden Panzer und davor wird immer eine neue gebucht. Umgeschult wird immer für Credits, außer ab dem 3. Skill da sind mir die Verluste zu hoch und es wird mit Rabatten auf Gold umgeschult.
     
  10. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    14 Tage durchsuchten ist nun angesagt. :teach:
     
  11. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    neuer Community Code:
    B2WOTOHARE

    1x +200% Crew 2h
    1x +50% Erfahrung 2h
    1x +50% Credits 2h
     
  12. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    vega ist btw Schuld das es heute Niederlagen regnet :teach:
     
    Sw0ff1 und V-E-G-A gefällt das.
  13. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Nicht nur heute. :teach:
     
  14. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Aber heute mehr als gestern :(
     
  15. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Geht bei euch der Chat in der Garage?
     
  16. Xivo

    Xivo
    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    618
    Der Chat in der Garage macht ja schon seit Monaten immer mal wieder Probleme.
    WG ist beim Bugs fixen jetzt nicht gerade flot.
    Hit Sounds bei Treffern auf den eigenen Panzer ist auch schon länger buggy.
     
  17. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
  18. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Seite 5 ihr Affen! :ugly:
     
  19. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    In WoT sind doch mittlerweile viele zu viele Credits im Umlauf, mir fliegt nur Gold um die Ohren. :(
     
  20. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.059
    Selbst ich kann mit das leisten und ich hab nur T5. :wahn: und nicht genug geld für einen T6.:ugly:
     
  21. Uncle_Bob

    Uncle_Bob
    Registriert seit:
    13. Mai 2000
    Beiträge:
    721
    Code für WoWs für einen Container:

    REDDIT40K
     
  22. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
  23. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    spiel eben etwas höheres als t5 :teach:
     
  24. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Auf jeder Stufe fliegt mir Gold um die Ohren.
     
  25. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ja, aber auf höheren Tiers deutlich weniger. Zumindest nach meiner Beobachtung. Während auf T5 jeder Depp mit Gold rumholzt sind es auf T8+ irgendwie eher so die Hälfte
     
  26. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    seit wann gelten reine Kettenzieher als Beschädigung und führen damit zum Ban? :(
     
  27. Xivo

    Xivo
    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    618
    Fahr mal Tier 10. Gerade HEAT fliegt dir gerne mal um die Ohren von Panzern welche das als Premium haben.
    HEAT hat einfach eine (zu) starke Steigerung im Durchschlag im Vergleich zur normalen Muni.
    Kommt allerdings auch drauf an in was für einen Panzer du sitzt. Gegen nem Type 5 oder ner Maus laden die meißten gleich Gold.

    Nur wenn du das öfters machst.
    Mir sind auch schon das eine oder andere mal Leute vor die Flinte gefahren oder in Extremfällen hab ich mal jemand angeschossen,
    aber für gelegentliches beschädigen von Verbündeten wirst du nicht gebannt.
    Hast wohl schon öfter grün mit rot verwechselt wenn du gebannt wurdest ;)
     
  28. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Die obligatorischen 2 freien Hits, beim 4. gabs dann allerdings den Ban. Verwechselt wurde da nichts. Wer anfängt auf die grünen zu schiessen wird auf Teufel komm raus zurückgetrollt.
     
  29. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Erst schießen wenn die Idioten blau werden, dann hast du keine Probleme. ;)
     
  30. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Quasi nicht möglich wenn sie wissen was sie tun und einem nur einen Treffer verpassen.
     
  31. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Kennt hier jemand den Spieler "klokiekiller" in Warships? Unser GSPB Clan hat nähmlich eine Anfrage von ihm bekommen. Mir sagt der Name nichts.

    Tip für WoT:
    https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/golden-joystick-2018/
    Diese Missionen helfen gerade enorm beim grinden. Alle paar Tage bekommt man 15 k XP für 3000 Schaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  32. Uncle_Bob

    Uncle_Bob
    Registriert seit:
    13. Mai 2000
    Beiträge:
    721
    Sagt mir auch nichts.
    Ich denke alle, die in den Clan wollen, sollen zumindest in diesem Forum angemeldet sein.
     
  33. Uncle_Bob

    Uncle_Bob
    Registriert seit:
    13. Mai 2000
    Beiträge:
    721
    Codes für WoT zum Panzer-Ausleihen für 7 Tage.
    Codes gültig bis zum 31.12.18, nur ein Panzer kann ausgeliehen werden, danach funktionieren die anderen Codes nicht.

    LORLETHAL – Lorraine 40 t
    BUSTIS6 – IS-6
    VERSAT26 – T26E5
    QUIKKBULL – M41 90 GF
    RESILIENTAMX – AMX M4 mle. 49
    DEREVAL – M4A1 Revalorisé
    RELENTYPE64 – Type 64
    EXPLOSOMUA – Somua SM
    EVENSNEAKIER – ELC EVEN 90
    EAGLETIED92 – T92
    DEADLYSTINGER – Rheinmetall Skorpion G
    ACCURATECANNON – AMX Canon d’assaut 105
    POWERTANK34 – T34
    SHARPLOWE – Löwe
    HEAVYHIT120 – WZ-120-1G FT
    RAPIDTIGER – 8,8 cm Pak 43 Jagdtiger
     
    JaqTaar und Hitman gefällt das.
  34. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.059
    Danke dafür
    Hab mal den even 90 genommen mal sehen, was ich als scout so tauge. :wahn:
     
  35. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Nicht den Somua SM nehmen, der ist ziermlich langweilig. :(

    WZ oder Skorpion sind ziemlich solide auch mit schlechtem MM.
     
  36. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Da zockt man nach ewiger Zeit mal wieder WoWs und was bekomme ich heute nach dem Halloween-Gefecht? Einen Gutschein, der einen 200% Dublonen von dem Wert schenkt, was man einkauft. Verstehe ich das richtig, dass wenn ich nun beispielsweise die Tirpitz oder so hole, 25.000 Dublonen geschenkt bekommen?

    PS: Gibt es Empfehlungen für Schiffe bzw. für Pakete, die man sich dann holen könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
  37. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Weiß einer wohin die normalen XP aus dem Halloween MT25 gehen? Ins Nirvana?
     
  38. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Auf den MT-25 Revenant. Wird im Umtauschbildschirm angezeigt.
     
  39. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.527
    Nach dem Event wird die XP wahrscheinlich auf den MS-1 gehen. Ist meistens so dass die XP auf T1 Panzer der jeweiligen Nation geht.
     
  40. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.842
    Also das Event ist schon hart grottig. Macht 0 Spaß, der Grind ist auch noch gegatet. Klar, sie wollen Geld verdienen, aber aktuell sorgen sie dafür, dass ich insgesamt weniger WoT spiele, weil das Event so schlecht ist.

    Kaum Kreativität, Grinds absichtlich erschweren (Gates), 7 Minuten Pflicht dafür aber kaum Belohnung usw. usw.

    Ne danke.
     
Top