Altwaldheim: Town in Turmoil | Eine chaotische Stadtverwaltung

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Ludlus, 13. August 2020.

  1. Ludlus

    Ludlus
    Registriert seit:
    13. August 2020
    Beiträge:
    1
    Servus miteinander!

    Ich bin ein kleiner Entwickler in Bayern und habe nach ewiger Zeit endlich mein Spiel fertiggestellt.

    (Hier wäre ein Bild. Altwaldheim .com /press/images/MainMenuBackground.png)


    In diesem roguelite-Strategiespiel spielt man den Bürgermeister von Altwaldheim. Man muss Gebäude errichten, Soldaten ausbilden und mit ihnen die Stadt verteidigen. Sollte Altwaldheim fallen, ist das Spiel verloren und man muss neustarten.
    Wäre das nicht schon schlimm genug gibt es auch noch fünf politische Fraktionen die einem in zufälligen Events das Leben zur Hölle machen...

    Links:

    Trailer: youtube.com /watch?v=zLjY5ULDqM0
    Presskit: altwaldheim.com /press/
    Steam: store.steampowered.com/app/1363140/Altwaldheim_Town_in_Turmoil/



    Wenn ihr Fragen habt, Anregungen etc. gerne raus damit :)


    Beste Grüße,
    Max
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2020
Top