AMD FX8350 mit Asus Strix Gtx1060 OC

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von kanicel, 4. Januar 2017.

  1. kanicel

    kanicel
    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mich interessiert ob mein Prozessor ein AMD FX 835, mit einer Asus Strix GTX 1060 OC funktioniert oder ob der Prozessor die Graka bremst ?

    restliches system :

    8gb ram
    600watt netzteil
     
  2. Markus74

    Markus74
    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Es sollte laufen ich selber habe eine FX 8320 und als Graka eine Zotac GTX 1070 Mini
     
  3. Markus74

    Markus74
    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Es sollte laufen ich selber habe eine FX 8320 und als Graka eine Zotac GTX 1070 Mini
     
  4. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    29.945
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    bei einer 1070 läufst du aber ganz sicher ins CPU Limit ..
     
  5. Markus74

    Markus74
    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Mag sein das meine GTX 1070 nicht ganz von der CPU befeuert wird aber ich merke schon den unterschied zu meiner GTX 960 die ich vorher drin hatte. Aber ich will ja auch spätestens im Winter auf Ryzen 1700 gehen nur dazu brauch ich erstmal die kohle für, da ja alles neu muss bis auf Graka.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top