AMD

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von CooLZockeR, 8. Januar 2010.

  1. CooLZockeR

    CooLZockeR
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    140
    Und so werden Schlapptops wohl doch immer mehr Spiele tauglich xD
     
  2. kompaktes und spieletaugliches notebook?
    >> alienware m11x, 2kg und alles drin was man braucht^^
    also mal im ernst, ich find das konzept unnötig. wenn man keinen zusätzlichen monitor brauchen würde, wäre es fast ok, aber so?
     
  3. Razcal Werder-Fan

    Razcal
    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.633
    Ort:
    Fortress-Monastery
    Endlich, ein Traum geht in Erfüllung!
     
  4. sahvg

    sahvg
    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    85
    AMD verschifft über 2 Millionen DX11-Chips, Nvidia 0

    Quelle : http://www.fudzilla.com/content/view/17108/1/

    Das wäre doch noch eine schöne News Herr Lein ;)
     
  5. An sich richtig, nur geht dem Alienware erheblich schneller strommäßig die Puste aus.
     
  6. <- Denkfehler, sorry.
     
  7. Wie gesagt, dein AKku hält damit sicher nicht so lange.
    Ausserdem hast du kein Eyefinity und der verbaute Grafikchip eines Notebooks (egal ob ATi oder nVidia) hat nichtmal annähernd soviel Leistung wie sein großer Bruder (zurzeit geht jedem Laptop bei 1080p die Puste aus).
     
  8. CooLZockeR

    CooLZockeR
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    140
    ich meinte damit, das es ja nicht so viele spieletaugliche lappis gibt. und wer nicht grade einen gamerlaptop besitzt könnte das als alternative nutzen. statt sich einen neuen lappi zu kaufen
     
  9. J._Knoxville ist out

    J._Knoxville
    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    546
    Geil ^^ Ich hab nen SA 3650 :D

    Graka Nachschub :D :D :D
     
  10. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Und ich habe eine davon. :)
     
Top