America’s Army

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von //alt.end, 5. Februar 2009.

  1. //alt.end

    //alt.end
    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    43
    Die US-Army glaubt wohl jetzt, das sie dadurch ihre Weltherrschft bestätigt sieht?
     
  2. Kronpr1nz

    Kronpr1nz
    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    591
    Das wwar mir jetzt echt neu. Ich hätte gedacht Cstrike wäre der meist gespielte Online-Shooter.

    Ich hoffe nur, dass sich nicht allzu viele Amerikaner von der Propaganda der Armee einlullen lassen.

    Im Reallife lassen nämlich die Respawnzeiten (selbst als Buddhist) zu Wünschen übrig.
     
  3. //alt.end

    //alt.end
    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    43
    Sollte gleich (zu recht) wegen Kriegsverherrlichung indiziert werden
     
  4. Ist da nicht ein kleiner Fehler in der Nachricht? Ok, ich habe das Spiel noch nie gespielt und auch keine Ahnung wie groß es wirklich ist. Aber 1800 m² ist ungefähr ein Viertel unseres Gartens. Und wenn ich mir eine Armee vorstelle, dann dürfte die bei der Größe des Schlachtfeldes nicht über 5 Mann groß sein ;)

    Grüße vom Klompf mit dem großen Garten!
     
  5. 'Die größte virtuelle Armee'

    Also irgendwie ischs der gröschde Schwachsinn den i je ghört hab
     
  6. blackAngel.it

    blackAngel.it
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    152
    Sorry, aber das glaub ich einfach nicht.
    CS und BF2 sind sicher mehr gespielt worden, oder? da wird schon jemand gut bezahlt haben um ins buch zu kommen. auch gibt es in cs mehr maps^^... und auch die maps in BF2 sind sicher auch größer als 1800m²^^
     
  7. Werdackel

    Werdackel
    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    95
    Jetzt wünsche ich mir ein deutsche, russische oder auch chinesisches Gegenstück!
     
  8. "Reise-Simulator"? Ich glaube, ich habe immer eine etwas falsche Vorstellung von diesem Spiel gehabt.
     
  9. Spartan190

    Spartan190
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Wolfsburg
    Ich glaube nicht, dass BF2 9 Mio registrierte Spieler hat, die haben vllt. 3-4 Mio wenn überhaupt. Und CS ist ja keine virtuelle Armee ;) und bestimmt auch weniger als 9 Mio Spieler
     
  10. Thuje

    Thuje
    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Naja der größte "Reise - Simulator" dürfte schonmal der Flug Simulator *** sein, da hat man den ganzen Globus der größer sein dürfte als 1800m2, jedenfalls das letzte mal als ich nachgesehen hab ....

    Der Rest k.A. wahrscheinlich sind die 9 Millionen Spieler alle dies mal umsonst runtergeladen haben, ums 2min zu spielen so wie u.A auch ich ...
     
  11. Tw0nkY

    Tw0nkY
    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    104
    Sicher nicht! Im Vergleich zu anderen Shootern, gibt es keinen Unterschied. Aber es kommt ja von der US-Army, da gelten andere Maßstäbe. -.-
     
  12. Nidhöggr gespeerter User

    Nidhöggr
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9.360
    Ort:
    de_chef
    Lol, da muss ich jetzt schon ein wenig lachen. So ein Schmarrn.
    230 Mio Spielstunden... :hammer:
    Da haben andere Shooter das Zehnfache.

    Ausserdem muss es km² heißen. :fs:
     
  13. white rabbit

    white rabbit
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1.349
    Ich habe 2 der 9 Mio Acounts angelegt habe das Spiel aber nie gespielt weil ich es nicht zum laufen gebracht habe. Also auch 2 mal runtergeladen.

    9 mio registrierte Benutzer, 42,5 Mio mal runtergeladen balblabla
     
  14. 30 x 60m? kommt bestimmt cool, da mit nem heli drin rumzufliegen... so einem fürs wohnzimmer. :D
     
  15. 42,5x 42,5 m, da ist ja poolday größer
     
  16. RainerD

    RainerD
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Bamberg
    Ein deutsches Gegenstück? Mit verweichlichten Grundwehrdienstlern die die ganze Zeit nur Bier trinken und Spindwürfeln spielen? Wuaaaaaaaahhh Gähn :-D
     
  17. DrStuhl

    DrStuhl
    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Was ist mit größter Reise-Simulator gemeint?
    Nun... es gibt am Rande erwähnt noch Flugsimulatoren, Operation Flashpoint und Armed Assault, letzteres hat 400km²
     
  18. RainerD

    RainerD
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Bamberg
    Ich bin überzeugt, aufgrund dieser News saugen gerade einige :)
     
  19. Eldryn

    Eldryn
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    346
    Ist der beste Multiplayer Tactic Shooter by far. Daher Glückwunsch.
     
  20. Kugelfang

    Kugelfang
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    683

    vllt meint er auch Deutsche Berufssoldaten? (=
     
  21. Zeigt das auch Spiele in das Guinness Buch kommen können . Aber mir gefällts nicht .
     
  22. Das SPiel gefiel mir nie. Dieses absurde Tutorial, der pseudo Realismus und der überzogene patriotismus blockierten für mich den Spielspaß.

    BTW: Denke ich schon, dass die Daten mit 9 Mio stimmen. Ihr seid zu sehr auf Europa fixiert. In Europa will niemand so ein amerikanisches Patriotenspiel spielen, aber die Amis fahren da voll drauf ab.
     
  23. Dredon

    Dredon
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    41
    Sry aber das is der größte Schwachsinn was ich seit langem gehört habe...

    Jedes Actionspiel sei es die Battlefield-Reihe oder andere sind Kriegsverherrlichend ... das ist kein Indizierungsgrund bitte...

    Mfg

    Dredon
     
  24. Quatsch. Wenn sie es wären, wären sie indiziert. Das ist ein juristisch definierter Bereich.
     
  25. Streifi

    Streifi
    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    529
    Hm jedes Militärspiel ist kriegsverherrlichend. Im Gegensatz zu "Anti-Kriegsfilmen", können Spiele, deren Inhalt hauptsächlich das Fraggen von Feinden ist, nicht gegen den Krieg sein.
     
Top